Neue Einlaufmusik

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue Einlaufmusik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: charly65 - daene - Gilgamesh07 - willi1 - kleiner grüner Kaktus - Max1 - lisa
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: 2.Bundesliga
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Einlaufmusik
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 20 Tagen, 9 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Einlaufmusik"

    Re: Neue Einlaufmusik

    charly65 - 23.03.2006, 14:11

    Neue Einlaufmusik
    Ich habe bei den Kröstis die Einlaufmusik gehört, die fand ich richtig gut.
    Vieleicht bekommen wir auch eine so gute Musike.



    Re: Neue Einlaufmusik

    daene - 23.03.2006, 19:12


    :juggle: und wer soll die aussuchen :n125:



    Re: Neue Einlaufmusik

    charly65 - 23.03.2006, 20:57


    Ich fand ja nur die Musik von den Kröstis gut, und für einen Ambitionierten Zweitligisten würde uns eine geile Einlaufmusik gut zu Gesicht stehen. :lah: :nighty: ,
    Die Musik kann ja der überflüssige Prokorist auflegen :magic: :n2: :machkaputt: :fresse .
    Es sei denn, er hat sich am Vormittag am :lach062 :n71: :n162: schon verausgabt. :wink:



    Re: Neue Einlaufmusik

    Gilgamesh07 - 23.03.2006, 21:59


    Wie wärs mit eye of the tiger??? :rock: :ylsuper
    Und sollten wir in der zweiten Liga schlech stehn kann man End of all hope abspielen!!! :n183: :n121:
    macht mal vorschläge!!!! :n27: :n97:



    :link :marth



    Re: Neue Einlaufmusik

    daene - 23.03.2006, 22:02


    Gilgamesh07 hat folgendes geschrieben: Wie wärs mit eye of the tiger??? :rock: :ylsuper
    Und sollten wir in der zweiten Liga schlech stehn kann man End of all hope abspielen!!! :n183: :n121:
    macht mal vorschläge!!!! :n27: :n97:



    :link :marth

    :box: eye of the tiger hatten wir schon :bgdev:
    :n27: und unsere Vorschläge werden ja abgelehnt :tanz: :musik: :musik: :musik:



    Re: Neue Einlaufmusik

    Gilgamesh07 - 23.03.2006, 22:06


    Wie wäre es dann mit "du musst ein schwein sein..." :lol01 :win :dan :rock: :lah: :musik:



    :link :marth



    Re: Neue Einlaufmusik

    daene - 23.03.2006, 22:10


    :musik: :win das könnten wir natürlich singen, wenn wir einmarschieren :456 :trink4 :partyman: :n125:



    Re: Neue Einlaufmusik

    willi1 - 24.03.2006, 00:33


    Na gut , dann nehmen wir halt :n162:
    Ja jetzt wird wieder in die Hände gespukt ,wir .......... :trink4 :n71: :n2:



    Re: Neue Einlaufmusik

    charly65 - 24.03.2006, 12:30


    :keks: :bandit: :musik: :supz: Die Filmmusik aus dem Klassikwestern die Glorreichen sieben.



    Re: Neue Einlaufmusik

    kleiner grüner Kaktus - 25.03.2006, 17:29


    Wie wär's mit: TUSEM Essen, TUSEM Essen, .......

    :ertrink: :steinigung:



    Re: Neue Einlaufmusik

    kleiner grüner Kaktus - 25.03.2006, 17:31


    :abgelehnt: Scherz beiseite!!!

    Eye of the tiger find ich gut; ein Lied "aus dem Pott" wäre auch nicht verkehrt - so in der Art von Grönemeyer mit Bochum. Nur etwas, das besser zu uns paßt.



    Re: Neue Einlaufmusik

    charly65 - 25.03.2006, 18:44


    kleiner grüner Kaktus hat folgendes geschrieben: Wie wär's mit: TUSEM Essen, TUSEM Essen, .......

    :ertrink: :steinigung:
    :n68: :kotz :kotz :kotz :kotz :repuke :repuke :n93: :n93: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:



    Re: Neue Einlaufmusik

    willi1 - 25.03.2006, 21:48


    charly65 hat folgendes geschrieben: kleiner grüner Kaktus hat folgendes geschrieben: Wie wär's mit: TUSEM Essen, TUSEM Essen, .......

    :ertrink: :steinigung:
    :n68: :kotz :kotz :kotz :kotz :repuke :repuke :n93: :n93: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

    Das muß die Luft in den Niederlanden gewesen sein :41536 :41536



    Re: Neue Einlaufmusik

    daene - 26.03.2006, 10:48


    willi1 hat folgendes geschrieben: charly65 hat folgendes geschrieben: kleiner grüner Kaktus hat folgendes geschrieben: Wie wär's mit: TUSEM Essen, TUSEM Essen, .......

    :ertrink: :steinigung:
    :n68: :kotz :kotz :kotz :kotz :repuke :repuke :n93: :n93: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

    Das muß die Luft in den Niederlanden gewesen sein :41536 :41536

    :box: auf jeden Fall ein gutes Mittel, die Halle leer zu kriegen :abgelehnt:



    Re: Neue Einlaufmusik

    kleiner grüner Kaktus - 26.03.2006, 10:58


    Genau.

    Oder um die gröhlende, feiernde und gut gelaunte Meute in den Bussen ruhig zu stellen.

    :n125: :n125: :n125: :n125:



    Re: Neue Einlaufmusik

    Max1 - 26.03.2006, 11:03


    Ihr müßtet euch doch mit dem Lied identifizieren können oder ?



    Re: Neue Einlaufmusik

    kleiner grüner Kaktus - 26.03.2006, 11:06


    :fresse :fresse :fresse



    Re: Neue Einlaufmusik

    charly65 - 26.03.2006, 11:18


    Damit kann man die Leute nicht Ruhigstellen, sondern einen Gewaltsammen Aufruhr erzeugen. :addi :axe: :axe: :n183: :Bolt :2up :n70: :n10: :ritter: :robinhood: :apfel: :apfel: :robinhood: :argue: :keks:



    Re: Neue Einlaufmusik

    Max1 - 26.03.2006, 11:40


    [quote="charly65"]Damit kann man die Leute nicht Ruhigstellen, sondern einen Gewaltsammen Aufruhr erzeugen.
    Also mit anderen Worten STIMMUNG



    Re: Neue Einlaufmusik

    charly65 - 26.03.2006, 11:42


    Exakt :win :win :partyman: :drinkers: :tanz: :tanz: :mukkies: :sport: :sport: :wein: :snoopy: :keks: :keks:



    Re: Neue Einlaufmusik

    kleiner grüner Kaktus - 26.03.2006, 11:45


    Da ist wieder das alte leidige Thema:

    :nixweiss: Stimmung in Block T :fight:



    Re: Neue Einlaufmusik

    Max1 - 26.03.2006, 13:45


    ...ist heut Fan-Club- Sitzung ???



    Re: Neue Einlaufmusik

    charly65 - 26.03.2006, 14:50


    Dies ist eine Dauerdiskussions Thema.



    Re: Neue Einlaufmusik

    daene - 26.03.2006, 21:29


    Max1 hat folgendes geschrieben: ...ist heut Fan-Club- Sitzung ???

    :jump: wär doch mal ne Sache :yau: Kein Thema? :stumm: Hier ist eins! :abgelehnt: :bindagegen: :steinigung: :heul: :n31:



    Re: Neue Einlaufmusik

    Max1 - 27.03.2006, 21:21


    ...gibt aber keinen Block T mehr hihihi



    Re: Neue Einlaufmusik

    Gilgamesh07 - 27.03.2006, 22:17


    ... und wenn wir den Block nehmen, wo die beteidigten sitzen, beschuldigen wir uns selbst!!!
    :n183: :verdacht :toimonster:



    :link :marth



    Re: Neue Einlaufmusik

    lisa - 28.03.2006, 16:26


    nimmt doch einfach die cd, die im kabuff rumliegt, die musik ist einfach klasse! *scherz*
    mich würd mal interessieren, welcher handballer die da liegen gelassen hat, denn noch schrecklicher geht echt nicht, da sind nur schlaflieder und so alte volkslieder drauf, total schrecklich! wir durften uns das gestern 1 1/2 stunden antun! wer meldet sich schuldig?



    Re: Neue Einlaufmusik

    daene - 28.03.2006, 18:20


    :musik: :tanz: :trink4 na da würde ich doch dann besser die "Derschlager Musik" empfehlen. Zwar mit Werbung versetzt aber teilweise recht nett und laut. Werden dann allerdings einige unserer älteren Herrschaften einen Gehörsturz bekommen.
    Aber Am Hallo können sie sich ja dann alle in eine ruhige Ecke setzen. :snoopy:



    Re: Neue Einlaufmusik

    Max1 - 28.03.2006, 20:58


    [quote="daene
    Aber Am Hallo können sie sich ja dann alle in eine ruhige Ecke setzen. :snoopy:[/quote]
    Gut das die Halle am Hallo rund ist :D



    Re: Neue Einlaufmusik

    charly65 - 28.03.2006, 21:49


    Die Ruheräume hinter der Biertheke sind eckig :wink:



    Re: Neue Einlaufmusik

    daene - 28.03.2006, 22:44


    :loldev: die passen nämlich alle in den Saniraum :onceldoc: :snoopy:



    Re: Neue Einlaufmusik

    charly65 - 29.03.2006, 15:39


    Mal zurück zum Thema: Haben wir eine geile Einlaufmusik?
    Wenn mal jemand auf der Kröstiseite ist, könnte er ja mal die Musik von den Krösties mal anhören, ob sie nicht was für uns ist.



    Re: Neue Einlaufmusik

    daene - 29.03.2006, 22:06


    :gruebel: hab da mal ne Frage an unseren Admin: kann man nicht vielleicht unserer Seite eine Musik unterlegen und dann können wir ja mal abstimmen, ob uns so was gefällt :musik:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Relegationsrunden zur Bundesliga - gepostet von daene am Dienstag 09.05.2006
    Auswärtsspiel in Obernburg - gepostet von daene am Montag 05.03.2007
    Heimspiel gegen Großwallstadt - gepostet von Max1 am Dienstag 28.08.2007
    Forum aufräumen - gepostet von charly65 am Mittwoch 29.03.2006
    Ehemaligen-Spiel - gepostet von daene am Mittwoch 04.10.2006
    2. Liga Nord - gepostet von daene am Freitag 29.09.2006
    Pokal der Pokalsieger - gepostet von Max1 am Dienstag 12.12.2006
    Die Lage in der Liga - gepostet von Max1 am Donnerstag 25.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Einlaufmusik"

    einlaufmusik - peter55 (Freitag 10.06.2005)
    Einlaufmusik - Abstimmen auf der Offiziellen Seite! - hooligan (Donnerstag 01.09.2005)