REGELN BEI UNS!!

Beyond-Brothers
Verfügbare Informationen zu "REGELN BEI UNS!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Psyhomentis - Anonymous - Blackhawk
  • Forum: Beyond-Brothers
  • Forenbeschreibung: Allianz - Gilde auf Alleria
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: REGELN BEI UNS!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "REGELN BEI UNS!!"

    Re: REGELN BEI UNS!!

    Psyhomentis - 22.03.2006, 00:16

    REGELN BEI UNS!!
    Hier die wichtigsten Regeln an die sich JEDER halten MUSS der bei uns bleiben will:

    1. Bei uns wird kein Geld verlangt von keinem auser einer braucht was und die Mats sind zu teuer bei der Herrstellung von irgendwas dann ist das klar das man das selber zahlen muss ansonsten wird bei uns nichts verkauft oder ähnliches

    2. Das Hallo und Tschüss sagen in der Gilde ist auch Pflicht weil das eine Selbstverständlichkeit ist

    3. Das Antworten auf Fragen ebenso auser man ist gerade in einer instanz oder man hat die frage eben net gesehen dann ist das was anderes aber ansonsten wer antworten kann sollte auch antworten

    Das sind eigentlich so die wichtigsten Regeln bei uns wenn mir ncoh was einfallen sollte poste ich es natürlich.

    Wenn der Rat oder ich merkt das es öfters vokommt das einer nicht grüßt oder nicht antwortet oder Geld verlangt für Sachen wird er ermahnt. Es gibt nur EINE Mahnung danach wird der Gildenmember rausgeschmissen

    Ich finde nicht das die Regeln hart sind es gehört eher der Selbstverständlichkeit zu weil wir wollen ja ein team werden und in einem Team gehören sich manche Sachen einfach net

    MFG
    Psy



    Re: REGELN BEI UNS!!

    Anonymous - 29.06.2006, 07:33

    regeln
    Ps: das hallo und Tschüss fehlt auch aus wenn an gerade afk ist oder in instanz oder es net gesehen hat (gesehen kann man es scho wen 10 leute hallo sagen )

    Und noch Was Es dürfen keine Leute in Der GILDE GEGENSEITIG auf der igno liste haben wenn das der fall ist wird entweder eine versöhnung eingehandelt oder des weiter an ausschus nachgedacht !

    Also lieber aufpassen :wink:



    Re: REGELN BEI UNS!!

    Blackhawk - 30.06.2006, 11:48


    Und vorallem nicht den Hohen Rat auf Ignore setzen.:evil:
    Zumindestens Personen aus dem hohen Rat nicht.

    In diesem Fall bin ich der betroffene, und mir ist es egal ob mich die Person mag oder nicht, aber wenn ich was an die Gilde zu Verkünden habe oder sonst ein Anliegen des Hohen Rates ansteht und ich eine Umfrage starte soll das auch jeder mitbekommen. Da kann es net sein das ich dann auf Ignore bei einer betreffenden Person bin (egal wer das ist!!).

    Ich glaube, dass ich mit allen Gildenmembern gut auskomme und die mit mir auch (hoffe ich zumindestens :) )
    Ich bemühe mich jeden helfen zu können auf jeglich Art.
    Aber ich bin auch nur ein Mensch und kann manche Sachen übersehen oder auch vergessen.

    Also meine Bitte an alle, keine Gildenmitglieder auf Ignore setzen.
    Man kann doch jedes Problem für Jedermann zufriedenstellend lösen.


    LG

    Blackhawk



    Re: REGELN BEI UNS!!

    Psyhomentis - 30.06.2006, 16:52


    Ho Rob dein Wort in Gottes Mund.

    Wenn jemand nicht mit dem Hohen Rat oder den Gildenmeistern auskommst muss er leider die Gilde verlassen. Wir sind alle sehr Menschenfreundlich und helfen jeden also muss so ein kindisches Verhalten einfach net sein


    Wir sind Brüder und wer da net mitspielt scheidet einfach aus der Gilde aus

    Mfg
    Euer
    Psy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beyond-Brothers

    Bald wieder online! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "REGELN BEI UNS!!"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)