100% (90%) der Schiffe ins Trümmerfeld

Link updaten =>www.speed-game.at
Verfügbare Informationen zu "100% (90%) der Schiffe ins Trümmerfeld"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - mix - Minatron88x - chaos - storm - adminmikey - Paris Hilton
  • Forum: Link updaten =>www.speed-game.at
  • Forenbeschreibung: mikey-xnova wird nun XMikey
  • aus dem Unterforum: Update und Ideenpool
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 100% (90%) der Schiffe ins Trümmerfeld
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "100% (90%) der Schiffe ins Trümmerfeld"

    Re: 100% (90%) der Schiffe ins Trümmerfeld

    Anonymous - 08.06.2008, 22:14

    100% (90%) der Schiffe ins Trümmerfeld
    Topic sagt alles.

    Somit haben auch schwächere Spieler/innen die Möglichkeiten für eine Tüte Nüsse loszufliegen.
    Was sich dann wiederum lohnen würde, damit die Leute sich aufbauen können die noch etwas schwächere Minen haben.

    Gruss Doc



    Re: 100% (90%) der Schiffe ins Trümmerfeld

    mix - 09.06.2008, 00:38


    find ich ein wenig übertrieben 70 % würden vollkommen reichen!

    was noch sehr geil wär def ins tf !

    auch in uni 2 ^^



    Re: 100% (90%) der Schiffe ins Trümmerfeld

    Minatron88x - 09.06.2008, 00:45


    Naja stimmt schon etwas übertrieben ist noch zu milde :lol:

    100% ist einfach nur zu hochgegriffen das währe ein zu grosser vorteil für grosse Flotten.
    Die kleinen hätte zwar auch was davon aber Profitieren tun mehr die grossen als die kleinen.

    Über eine erhöhung kann man aber schon reden was die anderen davon halten aber keine 100% ins TF :D



    Re: 100% (90%) der Schiffe ins Trümmerfeld

    chaos - 09.06.2008, 06:09


    Also ich finde es auch übertrieben. Außerdem kann man in der Speed Uni auch kaum sagen das es Schwächere gibt. Weil meistens nach den 2 Tag hat man die Minen schon auf durchschnitt 50. Ich würde maximal 60% der Schiffe, genauso wie der Deff ins Tf bringen.



    Re: 100% (90%) der Schiffe ins Trümmerfeld

    Anonymous - 09.06.2008, 10:26


    Naja 100% bzw 90% sind etwas zu hochgegriffen aber irgendwie musste ich ja eine Einleitung bekommen. 70% würden mir auch gefallen.
    Was ich eben gelesen habe von Def ins TF gefällt mir auch sehr gut.

    Gruss Doc



    Re: 100% (90%) der Schiffe ins Trümmerfeld

    storm - 09.06.2008, 13:17


    Ich fine 100-90% garnicht mal so falsch, da die Minen hier einfach sooo viel Proden, und so würde es sich mal lohnen auf Fleet um zu steigen!!!!



    Re: 100% (90%) der Schiffe ins Trümmerfeld

    chaos - 09.06.2008, 14:40


    Im endeffeckt würde ich sagen max 80%. Weil sonst, wie ja schon gesagt wurde, mehr die großen was davon haben. Weil die haben nun mal viel mehr und sind auch schneller( Die flotte ). Deswegen sind die kleinen wieder im nachteil. Aber wie gesagt ich wäre dür 80% + Deff.



    Re: 100% (90%) der Schiffe ins Trümmerfeld

    adminmikey - 09.06.2008, 15:10


    ich würde mal sagen so wie es jetzt ist finde ich es sehr gut !




    mfg admin



    Re: 100% (90%) der Schiffe ins Trümmerfeld

    mix - 09.06.2008, 15:25


    naja admin so bissel mehr könnt ruhig ins tf vlt soagr nur 50 % auch das ein wenig def ins tf geht wäre super!


    mal ne andere frage wird es eigtl auch mal nen kampfsimulator geben oder so ?



    Re: 100% (90%) der Schiffe ins Trümmerfeld

    chaos - 09.06.2008, 15:44


    das kann man sich doch eigentlich in diesen Game sparen. Weil nehmen wir jetzt an du würdest mich angreifen und ich würde es sehen. Dann würde ich doch ganz schnell mal 10 mille neu schiffe bauen um wegzusaven oder um dich zu schrotten. Ne mal ganz ehrlich gesagt finde ich ein kampfsimulator in diesen speedgame eher sinlos.



    Re: 100% (90%) der Schiffe ins Trümmerfeld

    adminmikey - 09.06.2008, 16:04


    beim sim bin ich gerade dabei seite ist fertig nur berechnen tut es mir zur zeit noch nix!

    und das tf geht jetzt schon 60% nur zur info

    mfg admin



    Re: 100% (90%) der Schiffe ins Trümmerfeld

    Paris Hilton - 09.06.2008, 16:45


    Also 100% ist doch toll :lol:
    Ein Sims braucht man aber nicht nehme einfach genug Schiffe mit wenn du hast :mrgreen:

    Gehen jetzt 60% ins TF oder habe ich das falsch verstanden ?



    Re: 100% (90%) der Schiffe ins Trümmerfeld

    chaos - 09.06.2008, 16:51


    ja jetzt gehen schon 60% der schiffe ins tf.



    Re: 100% (90%) der Schiffe ins Trümmerfeld

    Minatron88x - 11.06.2008, 22:31


    chaos hat folgendes geschrieben: ja jetzt gehen schon 60% der schiffe ins tf.
    Genau so ist es muss dann auch nicht weiter auf bleiben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Link updaten =>www.speed-game.at

    alle schiffe ressis etc. - gepostet von mix am Freitag 06.06.2008
    Paris-Hilton vs. Arie 2 Tage später - gepostet von Paris Hilton am Donnerstag 05.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "100% (90%) der Schiffe ins Trümmerfeld"

    Koord Von The Newcommers - killer163 (Mittwoch 26.07.2006)
    Koord-Tool - fichten.elch (Montag 20.02.2006)
    Balthier's Koord's - Balthier (Freitag 28.12.2007)
    Koord's - Murri (Mittwoch 22.02.2006)
    Dark Raider's Koord's - adrian (Montag 11.06.2007)
    Sasuke's Koord's - Sasuke (Freitag 28.12.2007)
    Flottenverheizer Koord - Flottenverheizer (Sonntag 14.01.2007)
    Koord.: Lauge - Lauge (Montag 25.06.2007)
    Koord.: Brandi - Brandi (Mittwoch 20.06.2007)
    Memphisto`s koord... - memphisto (Freitag 11.05.2007)