Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins

sc-widdig.de
Verfügbare Informationen zu "Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ZX81 - LittleRedRidingHood - OldMan - Anonymous - Martin P. SR - harald.parkop - dirtyharry
  • Forum: sc-widdig.de
  • Forenbeschreibung: Forum für den SC Widdig
  • aus dem Unterforum: SC für Jedermann
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins"

    Re: Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins

    ZX81 - 25.03.2006, 01:28

    Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins
    Das Instrument der Mitgliederversammlung wird von 282 Mitgliedern von 300 ignoriert, soll das dem Vorstand sagen, daß seine Tätigkeit einfach super ist und es nichts zu verbessern gibt :?



    Re: Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins

    LittleRedRidingHood - 28.03.2006, 19:59


    Gebe zu das ich auch nich da war, aber ich hatte
    immerhin nen Grund. Gibt aber genug Leute die ich
    kenne die einfach nich hingegangen sind weil sie keinen
    Bock hatte. Wirklich schade!
    Ich gehe einfach mal davon aus das die Teilnehmerzahlen
    nächstes Jahr ein bisschen besser aussehen, immerhin stehen
    ja mal wieder Wahlen an. Es gibt doch bestimmt ne Menge
    Leute die den Vorstand entlasten wollen, wir haben nämlich
    noch ne Menge Posten frei, die unbedingt nen neuen Zuständigen
    brauchen. Ausserdem muß sich die Jugend ein bisschen mehr in
    die Vorstandsarbeit einbringen.

    Ich danke an dieser Stelle Thomas Faßbender, Andrea Zöller und
    Sebastian Knauth :wink:



    Re: Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins

    ZX81 - 28.03.2006, 21:31

    Mitgliederversammlung
    Die Erfahrung der Vergangenen Jahre zeigt, dass die Mitgliederversammlungen mit Neuwahlen immer am schlechtesten besucht waren; man könnte ja aus versehen "JA" sagen wenn ein Vorstandsamt zu besetzen ist :oops:



    Re: Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins

    LittleRedRidingHood - 29.03.2006, 10:29


    Ist im Prinzip ja auch Sinn der Sache!
    Ein einfaches JA hat noch keinem geschadet.
    Es könnte natürlich passieren, dass wenn man im
    Vorstand ist, man einige Dinge plötzlich ganz anders
    sieht. Ich kenne viele die nicht versehen können warum
    der Horst z.B. die halbausgetrunkenen Wasserflaschen
    zusammen kippt. Dabei hat er vollkommen recht damit.
    Wenn alle mal ein bisschen mehr mitdenken würden wäre
    auch die Vorstandsarbeit leichter und vielleicht sogar ein
    bisschen attraktiver! Man müsste auch einmal drüber nachdenken
    das der Horst und der Hermann und der ganze Rest der Bagage
    nicht ewig für den SC Widdig leben und schwitzen wollen. Wir brauchen
    eben ein bisschen Frischfleisch und ich denke es wollen doch alle
    das es den SC Widdig noch ein paar Jahr(hundert)e gibt, ne?



    Re: Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins

    OldMan - 29.03.2006, 13:06


    wenn man am Vereinsleben teilhaben möchte, dann sollte man eine solche Veranstaltung auch besuchen...das ist zumindest meine Meinung...Lust hin oder her... aber ich fand es schon erschreckend, wieviele diesmal erschienen sind... aber positiv ist doch auch zu bewerten, dass zwei,drei "lang nicht mehr gesehene" da waren.....dann gab es wieder mal die selben Absagegründe...aber das ja immer so...

    Ob man die Wahl zu einer Vorstandsfunktion annimmt, das bleibt ja jedem selber überlassen...man muß ja nicht Ja sagen, wenn man es gar nicht will... das ist meines Erachtens auch kein Absagegrund....



    Re: Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins

    LittleRedRidingHood - 29.03.2006, 15:16


    Ist ja richtig das keiner nen Posten übernehmen
    soll, wenn er gar nich will!
    Wär ja auch totaler Quatsch. Aber ich finde auch man
    sollte nicht von vornherein NEIN sagen.

    Was für lang Verschollene da waren weiß ich nicht, aber so
    hat die "Einladungen-verschick-Aktion" wenigstens ein ganz
    klein wenig gebracht. Bin auch beim nächsten Mal wieder dabei,
    versprochen! Damit der alte Mann auch nix mehr zu meckern hat :wink:



    Re: Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins

    OldMan - 29.03.2006, 17:00


    Ich denke mal, daß jeder für sich ganz gut abwägen kann, ob man eine solche Funktion übernehmen kann.... aber trotzdem hat man ein Mitspracherecht.....

    Der alte Mann meckert nicht....



    Re: Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins

    Anonymous - 29.03.2006, 17:45

    Versammlung
    Ich konnte leider net kommen war bei unserm Spiel.
    Man sollte sich net so künstlich aufregen wenn zu wenig da waren.
    Der SC liegt glaube ich trotzdem allen am Herzen.



    ___________________________________
    Fc :cry: :cry: .... wir kommen wieder
    Nur ein Jahr dann sind wir wieder da .... :P



    Re: Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins

    Martin P. SR - 30.03.2006, 17:52


    Das ist mal ein Wort.

    Genauso ist es :wink:



    Re: Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins

    ZX81 - 09.04.2006, 12:26

    WM Qualifikations - Turnier in Widdig
    ich möchte mich hier bei allen Helfern bedanken, die freiwillig oder ehrenamtlich unserem Jugendleiter, Hermann-Josef Santen, geholfen haben.

    Ebenso gilt mein Dank unsern Schiedsrichtern, die ihre Arbeit sehr gut gemeistert haben!

    Anmerken möchte ich noch, das H.J. Santen immer diejenigen anspricht, bei denen er sich sicher ist das er auch Hilfe beim Auf- und Abbau bekommt, dabei haben wir doch so viel ehrenamtliche Vereinsmitglieder, die Ihn sicher auch gerne ünterstützen würden. Denn die Hilfe kann er gut gebrauchen, damit er nicht mit drei Mann in der Früh alles selber aufbauen und noch Platzabzeichnen muß :P



    Re: Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins

    ZX81 - 01.05.2006, 10:09

    Stadtfest in Bornheim
    Am 11.06.2006 findet das Stadtfest zur 25 Jahrfeier der Stadt Bornheim statt.
    Alle Ortsteile sind aufgefordert mitzuwirken (Siehe Homepage Bornheim). Da für Widdig leider nur der SC Widdig und die KG Blau-Gold ihre Mitwirkung zugesagt haben, suchen wir Ideen, den Ortsteil Widdig zu vertreten, ein 3x3m Pavillon seht zur Verfügung. U.A. ist ein Kurzfilm über Widdig ist geplant, was soll er alles zeigen? :wink:



    Re: Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins

    Martin P. SR - 01.05.2006, 19:28


    Ich denke, dass etwas vom SC Widdig zeigen sollte. Könnte man nicht den SC Widdig-Film, den Knauthi gemacht hat, beisteuern?
    Wenn nicht könnte man einige Aufnahmen von Spielen und Trainingseinheiten drehen. Hier würde ich vllt. die Jugend in den Vordergrund stellen, da der SC doch, denke ich, sehr beispielhaft ist, man denke einmal an die vielen Turniere, die wir auf unserer Anlage austragen.



    Re: Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins

    ZX81 - 03.05.2006, 23:02

    Gerümpelturnier
    Hallo Sportfreunde,

    am 25. Mai (Christi Himmelfahrt) wollen wir ein Gerümpelturnier veranstalten, wer ist bereit zu Helfen, ich meine nicht Spielen, Helfer werden gesucht, für: die Bierbude, den Grill, die Kaffee und Kuchentheke, den Auf- und Abbau!

    zu Zweit ist die ganze Arbeit doch etwas mühselig :wink:



    Re: Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins

    harald.parkop - 04.05.2006, 11:30

    Grümpelturnier
    Wie alle Jahre wieder, sind wir natürlich mit Mann u. Frau dabei.(Bierbude,Grill)
    Ich kann auch beim Aufbau helfen.

    :roll: Hoffentlich bleibt die Sonne uns erhalten :o
    SC jeff jas wir wolle fiere :oops: :D



    Re: Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins

    Martin P. SR - 04.05.2006, 15:11


    Ich würde auch beim Auf- bzw. Abbau behilflich sein.
    Hoffentlich bekommen die Helfwer früh genug bescheid.

    Ich freu mich schon riesig auf das Gerümpelturnier. :P :P



    Re: Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins

    dirtyharry - 07.05.2006, 01:28


    Habe ich alles registriert. Meine Erfahrung - sagst du den Helfern zu früh Bescheid haben sie zum Termin keine Zeit !



    Re: Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins

    harald.parkop - 07.05.2006, 11:04


    Aber ich weiß schon das ich am 24./25. Mai 2006 einen Einsatz beim SC habe, :lol:
    Also SC los uns fiere :lol: :lol: :P



    Re: Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins

    Martin P. SR - 07.05.2006, 19:19


    Wir sind dabei, ich hab mir den Termin schon seit Februar notiert. :wink:

    Freu mich schon zusammen mit Sascha und Friedl zu pfeifen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sc-widdig.de

    A - Jugend Saison 2006/07 - gepostet von harald.parkop am Dienstag 18.07.2006
    A-Jugend verliert unglücklich in Oedekoven - gepostet von harald.parkop am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Neue Vereins T-Shirt´s - roadrunner (Donnerstag 14.06.2007)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)