Besetzung des Trios

Harry Potter Infos
Verfügbare Informationen zu "Besetzung des Trios"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anso - Chloe-571 - Anonymous - narcissa
  • Forum: Harry Potter Infos
  • Forenbeschreibung: Die Harry Potter Infos Page
  • aus dem Unterforum: Die Schauspieler
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besetzung des Trios
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 12 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besetzung des Trios"

    Re: Besetzung des Trios

    Anso - 26.03.2006, 16:37

    Besetzung des Trios
    Findet ihr, das Daniel, Emma und Rupert die richtige Besetzung für das 'Goldene Trio' sind???
    Ich find ja. Ich find sie toll!!! Man kann meiner Meinung nach keine besseren finden!!!!
    Wie steht's mit euch????

    LG Anso



    Re: Besetzung des Trios

    Chloe-571 - 26.03.2006, 16:39


    Ohhhhh ja glaube ich!
    Emma is so richtig toll und huebsch und so.
    Dan einfach...im Feuerkelch*sabber*
    rup eifach sau lustig :D



    Re: Besetzung des Trios

    Anso - 26.03.2006, 17:18


    Ja das stimmt. Emma ist echt hübsch und so.
    Und Dan sah echt nicht schlecht aus im Feuerkelch.
    Und Rupert, nun ja wie du schon sagts einfach lustig. Er stellt sich beim Ball so dämlich an. Ich weiß nicht ob ich mit ihm hin gehen würde, obwohl es bestimmt lustig wäre. *ggg*
    Ich bin echt schon gespannt, wie sie im fünften sind.
    Ich hoffe sehr, dass sie bis zum ende dabei sind. Eine andere Besetzung kann ich mir gar nicht vrostellen!!! Was ist mit euch???
    LG Anso



    Re: Besetzung des Trios

    Anonymous - 02.04.2006, 13:12


    Niemals!
    Niemals koennten wir bessere haben!
    Im Feuerkelch sah Dan wirklich gut aus!*sabber*
    Emma ist ansicht einer der huebschesten schauspieler und Rup ist halt lustig!
    Ich meine wie Anso wuerd ich nicht mit ihn zum Ball gehen aber*ggggggg*
    Mit Dan wuerd ich ja :wink:

    liebe gruesse
    Lillie :wav:



    Re: Besetzung des Trios

    Anso - 02.04.2006, 13:17


    mit Dan würde ich auch hin gehn. Der sieht in dem Film, aber auch gut aus...
    Ich hoffe soooo sehr, dass sie alle Filme machen. Sonst würden sie mich als Zuschauer verlieren. Glaub ich jedenfalls. Ich kann doch nicht ins Kino gehen und mir diese Filme mit irgenwelchen fremden Darstellenern anschauen. Nein, das geht nicht. :?

    LG Anso



    Re: Besetzung des Trios

    narcissa - 07.04.2006, 14:40


    Also ich würde mir Ron zum Ball gehen!!! Ich finde, er ist der beste Schauspieler von allen!Danach kommt Hermine und dann Dan.Aber Rupert sieht si gut aus... *schmelz und sabber*

    narcissa hat folgendes geschrieben: Also um jetzt nochmal auf die Besetzung des Trios zurückzukommen... :D
    ich finde, die hätten keine bessere Wahl treffeb können.)(Vorallem mit Ron.. :wink: )aber wenn man den Gerüchten glaubt, dann werden die ja nicht mehr in sllen Filmen mitspuelen können... :cry: das mit dem 5. ist ja sicher, aber der 6. und 7. ... die haben sich doch jetzt schon sogut in die Rolle eingespielt und wenn die jetzt wiedere andere nehmen... :cry:

    :snake: Cissy

    Edit von Lily-Franzi:
    Beiträge editieren und nicht neu erstellen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Harry Potter Infos

    Lieblingslied - gepostet von Lily-Franzi am Montag 24.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Besetzung des Trios"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)