schenken im clan

Ministry Of Darkness-Forum
Verfügbare Informationen zu "schenken im clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: davis2000 - Dr. Death - Stacy - Celas - Grizzly - Destroyer
  • Forum: Ministry Of Darkness-Forum
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schenken im clan
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Tagen, 10 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schenken im clan"

    Re: schenken im clan

    davis2000 - 21.03.2006, 20:59

    schenken im clan
    wieso schenken wir uns nicht gegenseitig was im clan das versteh ich nicht wir wollen doch gemeinsam stärker werden oder??



    Re: schenken im clan

    Dr. Death - 21.03.2006, 21:20

    Eigentlich ne geile Sache
    Das ist doch mal ne Idee! So kann man die "armen" Mitglieder fördern und die "reichen" werden ihr überflüssiges Zeug auf schnelle Art und Weise los! Vielleicht sollte man ne Einschränkung machen! Waffen und Rüstungen bis ca. 200 (Stärke oder Verteidigung) kostenlos und alles was über 200 liegt, bezahlen! So könnten wir die neuen Spieler fördern, so wie es auch das Ziel des Clans ist! Aber ansonsten bin ich :bindafür:
    :smilie_05



    Re: schenken im clan

    Stacy - 23.03.2006, 00:54

    Wie schon erwähnt
    Wie ich im anderen Forum schon erwähnt hab, finde ich das eine tolle Idee allerdings würde ich die Begränzung auf 150 setzen.



    Re: schenken im clan

    Celas - 23.03.2006, 09:53


    ich bin der gleichen meinung wie stacy.



    Re: schenken im clan

    Grizzly - 11.04.2006, 18:24


    ich bin dafür mir ist schon auf gefallen das dieser clan nicht so zusammen hällt ich will es zwar nicht zu geban aber selbst der verlierer clan ldn hat ne besseren zusammen hal ich war mal ei denen da wird nur geschenkt die hallten echt ihrre zusammen das fehlt mir in diesem clan nen bissel :-(



    Re: schenken im clan

    Dr. Death - 11.04.2006, 21:09

    @Grizzly
    @Grizzly! Daran^^ hab ich auch schon gedacht! Aber das müsstest du dann auch mit allen ausmachen! Ich wär auf alle Fälle dafür!
    :smilie_05



    Re: schenken im clan

    Destroyer - 12.04.2006, 14:06


    wie wollen wir denn zusammen stark werden wenn wir uns gegenseitig "in den riun treiben"(ok ok war n bisschen übertrieben aber auf jeden fall :bindafür: !!!!!!



    Re: schenken im clan

    Celas - 12.04.2006, 16:33


    Grizzly hat folgendes geschrieben: ich bin dafür mir ist schon auf gefallen das dieser clan nicht so zusammen hällt ich will es zwar nicht zu geban aber selbst der verlierer clan ldn hat ne besseren zusammen hal ich war mal ei denen da wird nur geschenkt die hallten echt ihrre zusammen das fehlt mir in diesem clan nen bissel :-(

    würde ich so nicht sagen. ich habe meine sachen bisher immer her geschenkt. frag davis2000. er hat schon 2, 3 gegenstände von mir für lau bekommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ministry Of Darkness-Forum

    suche flamberg - gepostet von Lord Momo am Samstag 15.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "schenken im clan"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Spenden für Clan/Donations for clan - Goldova (Samstag 17.03.2007)