Mittwoch 11. 6. 2008 Tschechien Gegen Portugal

Ballischupfen in Fünfhaus
Verfügbare Informationen zu "Mittwoch 11. 6. 2008 Tschechien Gegen Portugal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Micki - wolleyschlepper - wolfgangsan - nessy
  • Forum: Ballischupfen in Fünfhaus
  • Forenbeschreibung: Volleyball vom Feinsten
  • aus dem Unterforum: Anmeldungen Halle
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mittwoch 11. 6. 2008 Tschechien Gegen Portugal
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mittwoch 11. 6. 2008 Tschechien Gegen Portugal"

    Re: Mittwoch 11. 6. 2008 Tschechien Gegen Portugal

    Anonymous - 09.06.2008, 14:42

    Mittwoch 11. 6. 2008 Tschechien Gegen Portugal
    Leider kann nicht am Volleyball teilnehmen, da ich als echte Tschechin verhindert bin und schaue mir das Match im Volksgarten an.

    LG

    Marketa



    Re: Mittwoch 11. 6. 2008 Tschechien Gegen Portugal

    Anonymous - 09.06.2008, 16:46


    ich als (unechter) tscheche kann dabei eigentlich auch nicht widerstehen und werd wohl diesen mittwoch auch eher gucken statt schupfen... :!:



    Re: Mittwoch 11. 6. 2008 Tschechien Gegen Portugal

    Anonymous - 10.06.2008, 00:27


    sorry, aber als echter italiener habe leider nichts mehr zum verlieren...
    :cry: :cry: :cry:
    also wurde lieber mein glück bei andere arten von ballspiele suchen...
    ausserdem, fussball ist ein scheiss-spiel.
    warte auf zahlreiche anmeldungen.
    ciao
    g



    Re: Mittwoch 11. 6. 2008 Tschechien Gegen Portugal

    Micki - 10.06.2008, 09:25


    also ich als österreicherin hatte in dieser Beziehung noch nie was zu verlieren und würde natürlich auch gerne spielen -
    ich hoffe, dass der Fussballwahn uns nix anhaben kann!

    lg Micki



    Re: Mittwoch 11. 6. 2008 Tschechien Gegen Portugal

    Anonymous - 10.06.2008, 13:45


    ja, ich bin ein volley- und kein fußballer, egal wer da draussen bei der EURO spielt...


    ich komme



    wobei das mit den italienern....coole sache grinssssss



    Re: Mittwoch 11. 6. 2008 Tschechien Gegen Portugal

    Anonymous - 10.06.2008, 15:46


    sehr gut, es freut mich dass es nicht nur fussballfreaks auf diese welt gibt!
    aber, was ist mit allen anderen?
    wo bleibt ihr?
    seid ihr alle von der EM lahmgelegt worden?
    c'm on! let's play volleyball!
    nicht vor der glotze faulenzen!
    übrigens, vb-italien hat sich für die nächststehende olimpiade qualifiziert, und in der World League hat bis jetzt alle gegner so gut wie vernichtet.
    das ist auch eine coole sache!
    grrrinnnnns!



    Re: Mittwoch 11. 6. 2008 Tschechien Gegen Portugal

    wolleyschlepper - 10.06.2008, 17:01


    Ich habe mich noch nicht wirklich entschieden.
    portugal gegen tschechien kann man sich normalerweise nicht entgehen lassen. da das spiel um 18.00 beginnt, schaue ich mal die erste halbzeit an, vielleicht ist es dann auch nicht mehr notwendig weiterzuschauen.
    Ich behalte mir also das recht vor, pünktlich um 19.00 uhr zu kommen, oder erst später, oder auch gar nicht.
    damit habe ich wohl eine eindeutige aussage getroffen, oder?

    lg, gabor



    Re: Mittwoch 11. 6. 2008 Tschechien Gegen Portugal

    wolleyschlepper - 11.06.2008, 09:53


    christoph meint, er schließt sich meiner vorigen Meldung vollinhaltlich an.
    lg, gabor



    Re: Mittwoch 11. 6. 2008 Tschechien Gegen Portugal

    Micki - 11.06.2008, 12:25


    also das klingt mir alles ein bisschen zu mau!
    wenn sich nicht noch bald welche fix entschließen
    werd ich doch nicht beim - "wir warten auf euch, egal wie der Spielstand ist"-Komittee dabei sein

    lg Micki



    Re: Mittwoch 11. 6. 2008 Tschechien Gegen Portugal

    wolfgangsan - 11.06.2008, 12:47


    leider muss ich einen mir ans herz gewachsenen Mittwochabend im zeichen des Volleyballs, noch dazu in der vorraussicht, dass ich die nächsten zwei mittwoche im Urlaub verbringen werde und nicht dem Volleyballspiel widmen kann, anderwärtig verbringen.
    dh. ich komme 3x ab heute nicht wir sehen uns auf der schmelz
    echt betrüblich finde ich



    Re: Mittwoch 11. 6. 2008 Tschechien Gegen Portugal

    nessy - 11.06.2008, 13:02


    Hoi!

    Mh...
    Für mich sind es momentan auch noch zu wenig fixe Spieler!

    Ich hätte gerne mindestens 3 Leute auf jeder Seite...

    Es schaut aber nicht danach aus, oder?
    Also wenn sich nicht bald was tut, dann werde ich mir auch das Match gemütlich am Balkon anschauen.

    LG
    Vanessa



    Re: Mittwoch 11. 6. 2008 Tschechien Gegen Portugal

    Anonymous - 11.06.2008, 15:24


    wir sind sozusagen zwischen 4 bis 6 spieler - abhängig wie es 2 der herrn beim wirten gefällt.

    in finnland nennt man die leute die sich fernsehend sportlich betätigen die banksportler.

    na ich hätt schon gerne gespielt....



    Re: Mittwoch 11. 6. 2008 Tschechien Gegen Portugal

    Anonymous - 11.06.2008, 15:34


    ok jungs, ich nehme 1 person mit, dan spielen wir zumindest 2 gegen 3.
    oder, wir schauen rüber in der grössere halle ob die andere gruppe verstärkung braucht.
    zusammenfassung um 15:30 uhr:
    mit dabei: gio + fab, valentin, micky, nessy
    hoffentlich dabei: gabor, christoph
    bis später
    g

    p.s.: scheissfussball...



    Re: Mittwoch 11. 6. 2008 Tschechien Gegen Portugal

    Micki - 11.06.2008, 16:15


    OK - ich habe auch noch gerade eine geheimnisvolle Zusage bekommen (ihr werdet staunen) und damit sind wir zumind. 6 Stk. dh.
    alle bisher zugesagten müssen fix auftauchen - ok?
    bis später Micki



    Re: Mittwoch 11. 6. 2008 Tschechien Gegen Portugal

    Anonymous - 11.06.2008, 17:09


    so hat auch der fußball die netten seiten das wir neue mitspieler bekommen

    freu mich -
    komme 10 - 15 min zu spät



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ballischupfen in Fünfhaus

    Jemand da ? Volleyball am 28.2.2007 - gepostet von micky am Mittwoch 28.02.2007
    17.1.2007 - ein guter Tag zum Ballischupfen! - gepostet von wundervoll am Sonntag 14.01.2007
    Spielbereit für den 04.06. - gepostet von beachvolley am Sonntag 01.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Mittwoch 11. 6. 2008 Tschechien Gegen Portugal"

    JUKU - gepostet von joschi am Mittwoch 19.04.2006
    Spam! - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.05.2006
    Alkin Free-hand corner - gepostet von Angeldeath am Sonntag 02.07.2006
    Eingestellt - gepostet von Lobo01 am Montag 31.07.2006