SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 16:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was sollen die Admins besser machen?
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 15:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Schreibt hier rein, wenn ihr Kritik an den Admins habt! :smile:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.06.2008, 15:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 17:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 11:12
Beiträge: 13743
Wohnort: 127.0.0.1
mal was zu den Admins wegen dem vorhin im Adult Bereich:

Wenn sich jemand durch einen post beleidigt fühlt währe es nicht besser die Situation zu klären und sich eventuell zu entschuldigen anstat zu versuchen die eigene Ansicht den anderen klar zu machen oder Aufzuzwingen ? Wenn 10 Leute einen Satz lesen gibts meinetwegen mindesten 2 die ihn falsch verstehen oder anders verstehen als die anderen. Andere leute andere Ansichten. :wink: Auch Stellung zu einer Person zu beziehen halte ich für den völlig falschen Weg da das nichts zur Klärung beiträgtsondern nur anstichelt.

Wenn jetzt jemand der Meinung ist ich hab Mist geschrieben oder nur "Stimmt überhaupt nicht" sagen kann bitte äußert euch :smile:

EDIT: Oder Anders ausgedrückt: Versetzt euch mal in die Lage des anderen und versucht zu verstehen wie er es aufgefasst haben könnte und handelt dann dementsprächend. Geht nicht immer von aus: nach meinen Empfinden ist das alles richtig. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 17:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 22:38
Beiträge: 1763
Wohnort: Wülfrath
ich hab doch niemanden selbst angesprochen!!!
und wenn man sich immer für irgendwas entschuldigt wie geht das denn dann weiter!!!

jemand sagt was....ICH HAB MICH BELEIDIGT GEFÜHLT ENTSCHULDIGE DICH GEFÄLLIGST!!!!!

_________________
Kaufen macht glücklich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 17:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 11:12
Beiträge: 13743
Wohnort: 127.0.0.1
Jaande hat geschrieben:
ich hab doch niemanden selbst angesprochen!!!
...


Das mag aus deiner Sich ja auch so sein ! aber andere sehen das nunmal anders :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 17:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Dann halte dich an das, was dasteht. Alles andere ist von dir selbst reininterpretiert. :wink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 17:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 11:12
Beiträge: 13743
Wohnort: 127.0.0.1
Gut lassen wir das. Ich wollt oder könnt es nicht verstehen und besser erklären kann ich das jetzt auch nicht.

Thema beendet.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 18:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 11:12
Beiträge: 13743
Wohnort: 127.0.0.1
Eins noch:

noch kurz was dazu: Vorhin sagte ich das ich ocder wir das nicht erklären können warum uns das beleidigt. Ich hatte gehofft einer der Admins würde da von selber drauf kommen. Hat wohl nicht geklappt .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 21:32 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
schrotti hat eigentlich in einem anderen Thread schon selbst geschrieben, was die Admins besser machen können: Sich vor größeren Neuerungen genau absprechen.
Sonst können ziemlich kranke Sachen entstehen. Jedem das Seine, aber gehören die Sachen, die da "diskutiert" wurden, nicht in die eigenen vier Wände ? Auch wenn sie von da aus geschrieben werden...
Aber Beiträge zu solche Sachen können so schnell falsch verstanden werden, da muss die Satzstruktur schon sehr ausgefeilt sein, um nur aus dem geschriebenen keine Missverständnisse entstehen zu lassen. In real life kommen da ja noch Gesichtsausdruck, Pausen, Stimmlage, etc. hinzu. Das auf einen "Kanal" zu reduzieren ist äußerst gefährlich.

Ansonsten gibt es in diesem Forum eine gut funktionierende Ordnung. Was bei ca. 20 Aktiven auch nicht sooo schwer ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 21:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Danke :smile:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 22:36 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2008, 14:03
Beiträge: 1404
Wohnort: Hamburg Südost
Da ist man mal einen Tag nicht anwesend und schon wird ein Thread geschreddert...
Zum Abschluß des Adutlforums wollte ich aber auch noch etwas sagen und zwar, wenn sich hier jemand hätte angegriffen fühlen müßen, dann wäre ich das gewesen! :twisted:
Die "tolle" Thread Idee kam immerhin von mir, sowie die noch bessere Idee mit den bunten Penisen... :razz:
Dementsprechend war es schon mal gut, das das Forum geschloßen wurden ist, weil sonst kommt man ja nur auf dumme Gedanken. :lol:
Aus meiner Sicht sah der Sachverhalt so aus, Jaande fand meine Thread Idee nicht so prickelend und hat sich darüber aufgeregt, wobei sie es auch etwas netter hätte formulieren können, wie z. B. "Denkt ihr nicht, wir sollten uns erst allgemein besser kennenlernen und nicht gleich über reden wie oft ihr euren Unterarm trainiert.". Im Endeffekt hat sie aber Recht und ich unterschreibe auch die Einstellung "das dies hauptsächlich ein Forum für die elektronische Musik ist". Ich hatte mich sowieso gewundert, das es plötzlich einen Sexbereich hier gibt, war halt (im wahrsten Sinne des Wortes) eine "Schnapsidee".
Das Thema der Umfrage hatte ich eigentlich auch nur gewählt, weil ich dachte, da kann aufjedenfall jeder etwas dazu sagen, wenn er lust dazu hat. Das ich damit den Thread versenke war zwar nicht geplant, aber jetzt wissen wir wenigstens das sowas nicht funktioniert! :wink:
Außerdem wenn ich nicht etwas "härters" angefangen hätte, wäre es wahrscheinlich in einem anderen Thread dann noch viel schlimmer zugegangen.
Ansonsten würde ich sagen, das sich Flutlicht (,Emfdef) und Distorted Soul angegriffen gefühlt haben, weil sie auf SM stehen und denken/gedacht haben das Jaande sie deswegen diskriminiert. Wobei ich bei Mütze-Glatze aber eigentlich nicht an SM denke und eigentlich sollte man auch darüber stehen, d. h. wenn ich auf SM stehe, dann ist es eben so und gut!
Und Jaande hat sich (soweit ich mich erinnern kann) sich nie negativ zu einer sexuellen Vorliebe geäußert!
Aber die Sexualität ist halt (leider) immernoch ein heikles Thema und wird immernoch gern als Beleidigungsform benutzt, teilweise auch auf Platz 1 (z. B. Fuck you, Schlampe, Nutte etc. ), Auch deswegen finde ich es gut, das das Forum wieder so aussieht wie früher!
Zum Thema: Erst abstimmen, dann ändern, ansonsten kann ich eigentlich nicht meckern!

_________________
Sieh die Details und du siehst das Ganze.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 22:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Neo hat geschrieben:
Ansonsten würde ich sagen, das sich Flutlicht (,Emfdef) und Distorted Soul angegriffen gefühlt haben, weil sie auf SM stehen und denken/gedacht haben das Jaande sie deswegen diskriminiert.
Wieso denn?

Zitat:
Wobei ich bei Mütze-Glatze aber eigentlich nicht an SM denke
Wieso denn auch? Gibt's da irgendne Praktik, die zufällig auch noch so heißt?

Zitat:
und eigentlich sollte man auch darüber stehen, d. h. wenn ich auf SM stehe, dann ist es eben so und gut!
Wer so offen drüber redet, muß sich doch seiner Sache sicher sein, also kann er sich auch nicht so leicht angegriffen fühlen, oder? :wink: Was anderes wär's ja, wenn man eine heimliche Neigung von jemandem offen anspricht, was für denjenigen ein Tabuthema ist. Aber den Fall hammer hier ja nicht.

Zitat:
Und Jaande hat sich (soweit ich mich erinnern kann) sich nie negativ zu einer sexuellen Vorliebe geäußert!
Nö, darum ging's ja auch nicht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 23:00 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2008, 21:45
Beiträge: 5606
Und nochmal wir haben uns darüber aufgeregt das die Jaande sich mit dem Begriff "Ätzend" darüber geäußert hat das wir hier im Forum (das ganze Forum, so kam es rüber) etwas freizügiger über unser Sexleben unterhalten haben. Das das ein Missverständnis war hat sich ja erst späterherrausgestellt. Und auch wenn wir da schon ein Dickes Fell haben müssen wir uns noch lange nicht alles gefallen lassen. So eine Provokation gehört da dazu. Und dann noch in einem frei zugänglichen Forum wo die ganze Welt mitlesen kann. und was auch morgen und übermorgen noch da steht. Auch wenn es nicht immer so aussieht aber auch wir überlegen uns was wir hier schreiben und was wir besser für uns behalten. Und ich glaube kaum das sich bei dem was wir so schreiben irgendjemand dadurch gekränkt oder beleidigt fühlen muss und das erwarten wir auch von anderen. Und fals doch so kann derjenige uns das per PN mitteilen.

_________________
GTI forever !
Lass mich Arzt, ich bin durch !


Zuletzt geändert von Distorted Soul am 03.06.2008, 06:51, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 23:35 
Offline
TechnoVictim

Registriert: 08.06.2007, 16:53
Beiträge: 8062
Abschließend noch etwas passendes:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27999/1.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008, 00:42 
ich gebe nur abschliessend bekannt das ich jegliche Art von Sex auch Sexwitze egal ob in Wort, Bild oder Ton, die im Corner Bereich gepostet werden, ohne Angabe von Gruenden wissen werde!! :!: :!:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008, 06:52 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2008, 21:45
Beiträge: 5606
Tja, dann bleibt wohl dazu nichts mehr zu sagen.

_________________
GTI forever !
Lass mich Arzt, ich bin durch !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Original oder Cover-Was findet ihr besser !?
Forum: Musik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 138
Sollen wir umziehen?
Forum: Das Forum
Autor: schrottrocker
Antworten: 27
Kann man daraus was machen
Forum: dj stuff & producing
Autor: schrottrocker
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz