Abtreibung Pro oder Contra!

!_DeluXe In The MiX_!
Verfügbare Informationen zu "Abtreibung Pro oder Contra!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [DxS]-Black_Snowman- - MooN - Anton_83- - [DxS]scorpion
  • Forum: !_DeluXe In The MiX_!
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum Radio Stream!
  • aus dem Unterforum: Unterhalten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abtreibung Pro oder Contra!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 15 Tagen, 2 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abtreibung Pro oder Contra!"

    Re: Abtreibung Pro oder Contra!

    [DxS]-Black_Snowman- - 22.03.2006, 23:56

    Abtreibung Pro oder Contra!
    Seid ihr für oder gegen Abtreibung und sind eure Beweggründe zu dieser Meinung?



    Re: Abtreibung Pro oder Contra!

    [DxS]-Black_Snowman- - 22.03.2006, 23:59


    Also ich bin eigentlich generell gegen Abtreibung allerdings gibt es einige Fälle da wäre Abtreibung manchmal doch angebracht. Allein wenn man in die Zeitung guckt ( z.B. Frankfurter Allgemeine, les ich zu mindest ) sieht man ständig das irgendwelche Kinder von den Elter oder Verwanden umgebracht oder missbraucht wurden, da wäre vorher eine Abtreibung schon sinnvoll gewesen, leider kann man sowas vorher nur nicht wissen. Also bin ich generell gegen Abtreibung!



    Re: Abtreibung Pro oder Contra!

    MooN - 23.03.2006, 00:02


    ich bon voll un ganz dagegen
    nach 5 tagen sind des lebende menschen un des is einfach mord !!!
    man muss doch nur dumm sein, ein unerwünschtest kind zu bekommen, gibt genug verütungsmittel dagegen
    ok ich bin auch ein "tropi" aba ich wurd ja auch nich abgetrieben, obwohl ich "unerwünscht" was



    Re: Abtreibung Pro oder Contra!

    [DxS]-Black_Snowman- - 23.03.2006, 00:05


    loooooooooooooooooooool Tropi.... ^^ Das du nicht abgetrieben bist merkt man... :wink: Ja mit dem Mord das stimmt schon genauso mit den Verhütungsmitteln, dennoch haben die ganzen "Assis" bzw. Hartz 4 Empfänger den ganzen Tag nichts anderes zu tun als zu Rammeln und <Kinder zu zeugen um Kindergeld zu erhalten...also in manchen Fällen wäre es wie gesagt schon angebracht meiner Meinung nach aber man kann ja vorher nie wissen was draus wird von daher...NEIN!



    Re: Abtreibung Pro oder Contra!

    Anton_83- - 23.03.2006, 11:21


    Bin auch absolut gegen Abtreibung. Das Kind kann schliesslich nichts dafür wenn sollte man eher die Eltern einschläfern in manchen Fällen. ^^



    Re: Abtreibung Pro oder Contra!

    [DxS]scorpion - 01.04.2006, 05:27


    [DxS]-Black_Snowman- hat folgendes geschrieben: Also ich bin eigentlich generell gegen Abtreibung allerdings gibt es einige Fälle da wäre Abtreibung manchmal doch angebracht. Allein wenn man in die Zeitung guckt ( z.B. Frankfurter Allgemeine, les ich zu mindest ) sieht man ständig das irgendwelche Kinder von den Elter oder Verwanden umgebracht oder missbraucht wurden, da wäre vorher eine Abtreibung schon sinnvoll gewesen, leider kann man sowas vorher nur nicht wissen. Also bin ich generell gegen Abtreibung!

    ich bin grundsätzlich gegen Abtreibung!!!!!

    es sind "nur" die Behörden gefordert, Kinder vor solchen Eltern zu schützen

    Kinder(auch Embryos) haben genauso das Recht auf Leben wie wir.

    aber bei eltern die ihre Kinder misshandeln oder töten wäre ich für Zwangssterilisation.



    Re: Abtreibung Pro oder Contra!

    [DxS]-Black_Snowman- - 13.04.2006, 10:53


    Stimmt das wäre doch auch mal eine Maßnahme!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum !_DeluXe In The MiX_!



    Ähnliche Beiträge wie "Abtreibung Pro oder Contra!"

    ECW on SciFi am 08.04.2008 in Boston, MASS - JM Hardy (Mittwoch 09.04.2008)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    An alle nötigen Eishockeyfans... / PRO AUFSTIEG - Lutz (Samstag 21.05.2005)
    der ogame pro-gamer - Babbsack (Donnerstag 20.09.2007)
    PRO Evolutin Soccer 5 - basti92 (Donnerstag 05.01.2006)
    We are Family auf Pro Sieben - Jasmin (Montag 13.02.2006)
    Pro Evolution Soccer - FlachZange (Montag 13.02.2006)
    Pro - Evo Turnier I - besenkarle (Donnerstag 02.08.2007)
    Pro-Messenger - genxta 2play (Samstag 10.03.2007)