Zonkos

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Zonkos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyle Jorden - Vivien Tomethy - Gabriell Montez - Nathaniel Green - Sebastian Bird - Dominique Weasley - Sheila O'Brian - Leila Krum - Violette Valentine - Anny Wings
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Archiv - Inplay
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zonkos
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 2 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zonkos"

    Re: Zonkos

    Kyle Jorden - 01.06.2008, 15:33

    Zonkos
    ...



    Re: Zonkos

    Vivien Tomethy - 09.08.2008, 21:57


    Vivi war überwältigt, sie war schon lange nicht mehr im Zonkos. Es trieben sich noch einige andere Junghexen und -zauberer in dem Geschäft herum. "Oh wow, ich wusste schon garnicht mehr wie es aussah hier." Alle Scherzartikel beschriftet und in Regalen und Schächtelchen geordne, so hatte sie es garnicht in Erninnerung.



    Re: Zonkos

    Gabriell Montez - 09.08.2008, 22:10


    Nate sah sich erstmal richtig um als er hereinkam 2Ja du hast recht, es scheint mir ganz anderst" er grinste und begutachtete die verschiedenen Scherzatikel. Schade dass er sich keine kaufen konnte, er hatte einfach schon zu viel geld für heute ausgegeben. Er musste unbedingt sparsam sein wenn er wollte das sein Geld noch für den Rest des JAhres reicht.



    Re: Zonkos

    Vivien Tomethy - 09.08.2008, 22:22


    Vivi ging auf ein schön dekoriertes Regal zu. Als sie näher kam sah sie lauter Scherzartikel die ihr ganz bekann vorkamen. Dann sah sie die Aufschrift über dem Regal. Weasley&Weasley. "Hey Nate, sagmal weißt seit wann Zonkos Artikels von den Weasleys verkauft? Also ich kann mich ja bis jetzt nicht erinnern." George Weasley hatte ein Geschäft in der Winkelgasse, aber dass sie auch in anderen Geschäften verkauften das wusste sie nicht.



    Re: Zonkos

    Gabriell Montez - 09.08.2008, 22:34


    Nate sah sie leich verblüft an und ging zu ihr "Nein das weiss ich nicht. Aber es erstaunt mich denn sind die nicht eigentlich konkurenten von einander...?"



    Re: Zonkos

    Vivien Tomethy - 10.08.2008, 13:40


    "Ja eigentlich schon. Ich weiß nicht warum sie das machen, ich denke dass sie ja in ihrem eigenen Geschäft genug Einnahmen machen." Vivi zuckte mit den Schultern. Plötzlich kam von hinten jemand und tippte ihr auf die Schultern. Vivi drehte sich um mit der Vermutung, dass es Nate war, doch es war der Ladenbesitzer. "Entschuldigung Mädchen, aber hier herinnen dürfen keine Tiere sein". Vivi blickte kurz zu ihrem Hund und ging dann kurz vor die Tür. "Hey Nala, es tut mir leid aber ich muss dich kurz heraußen lassen. Ich komme aber bald wieder." Vivi machte die Leine an einem Baum fest der neben dem Laden stand. "Versteck dich hinter dem Baum, ich möchte nicht dass du nachher nicht mehr da bist." Vivi lächelte und Nala legte sich gleich hinter dem Baum hind und fing an zu schlafen. Vivi machte sich wieder auf den Weg ins Geschäft wo Nate wartete. "So da bin ich wieder."



    Re: Zonkos

    Nathaniel Green - 11.08.2008, 13:36


    Nate zuckte mit den Achseln und lies sein blick über die vielen beschrifteten Scherzartikel gleiten. Alles was er hier sah fand er total lustig und interesant. er musste grinsen. amnchmal sogar schien es ihm als hätte einer seiner Mitschüler schonmal einen von diesen Exemplaren in der Schule losgehen lassen. denn die beschreibung von den einzelnen Sherzartikeln kam ihm manchmal bekannt vor. nachdenklich griff er nach einer Kugel die anscheinend eine Gewitterwolke hervorzaubern sollte Die Brauch ich ja nicht, ich schaff es auch so eine gewitterwolke hervor zuzaubern immernoch grinsend rollte er die Kugel auf seiner Handfläche hin und her befor er sie wieder in die Gläsernen aufbewahrung "schachtel" hinein legte. wieder fing er an nach udn nach die beschreibungen zu lesen. er ging in die Knie um einen Käfig und die darin enthaltenen mini Fiecher zu begutachten. Sie waren flauschig und ziemlich frech. Als Nate sie ansah hoben sie ihre Köpfe und stürmten alle auf einmal auf Nate zu.. Der Käffig der auf einmal von einem ungleichgewicht überkommen wurde schwankte und wäre zu boden gefallen hätte nate ihn nicht festgehalten.


    Doch die kleinen Fiecher woltlen das anscheinend nicht und bissen Nate in seine Handfläche 2au!" schrie ihr 2Ihr verdammten kleinen..." sagte er doch er wurde von einem scheppern unterbrochen. der Käfig flog nun zu Boden da Nate ihna us reaktion los gelassen hatte. Fluchend und äusserst vorsichtig stellte er den Käffig wieder in das Regal 2Diese kleinen Tierchen hören nur auf einen wenn man sie kauft sonst sind sie einfach wiederlich, wie du eben auf schmerzhafte weise feststellen mustest2 NAte drehte sich erschrocken und und erkannte dass einer der Verkäufer gerade zu ihm gesprochen hatte "Ja sie sidn wirklich frech, aber hören sie wirklichauf einen wenn man sie kauft" der Verkäufer hinter ihm nickte "Ja schau" er griff in seine TAsche udn holte ein grünes Flauschiges etwas hervor. NAte grinste. Es war einer von den Fiechern " er ist volkommen zahm, also ich kann sie nur empfehlen" Nates lächeln verschwand auf einmal udne r sagt " Tud mir Leid aber ich kaufe keins" Der Verkäufer seuftzte und sagte während er ging " Nun gut dann halt nicht"

    Nate sah dem Verkäufer nach und sah sich um wo ist Vivi.. fragte er sich in gedanken. Sie war weg einfach so Wo kann sie nur sein..also wenn sie gegangen wäre hätte sie mir dass doch gesagt.. und da sah er sie. Draussen vor dem Laden redete sie mit jemand oder etwas . Er runzelte die Stirn doch Vivi kam gleich wieder hinein 2Hey, wo warst du?" fragend sah er seine Begleitung an und liess einen Blick noch einmal zu den frechen Fiechern gleiten befor er wieder Vivi ansah



    Re: Zonkos

    Vivien Tomethy - 11.08.2008, 18:09


    "Also ich war kurz draußen, denn in diesem Geschäft dürfen keine Hunde sein oder so, also habe ich Nala draußen festgebunden, also die Leine, nicht meinen Schatz" Vivi grinste. "Und hat sich in der Zeit wo ich draußen war etwas interessantes ergeben?" Vivi sah Nate an un merkte dass sein Finger ziemlich rot war "Was ist denn mit dem passiert? Sieht ja aus als hätte dich etwas oder irgendwer gebissen?" Das Blonde Mädchen überlegte kurze Zeit, Wer sollte einen in einem Geschäft für Scherzartikel beißen wo keine Tiere sein dürfen? Komisch. Sie lächelte Nate an und wartete auf eine Antwort.



    Re: Zonkos

    Gabriell Montez - 11.08.2008, 19:23


    Nate sah auf seinen roten schmerzenden Finger. er musste grinsen als er auf die Fiecher hinter sich zeigte "Diese kleinen Dinger hier haben mich gebissen. Der Verkäufer meinte dass eines dieser Dinger erst zahm wird wenn man es kauft vorher sind sie unglaublich frech..Ich musste es leider auf eine etwas schmerzhaftere weise erfahren" grinsend sah er sie an udn meinte "Wär schon cool so ein ding zu kaufen aber irgendwann sind sie doch bestimtm auchlästig, obowhl..2 Gedankenverloren sah der junge erwachsene zu den Fiechern neben ihn und malte sich in gedanken aus was die wohl in hogwarts anstellen würden. vieleicht würden sie Peeves erstmal Konkurenz machen. Würde dem bestimmt nicht schaden ein oder zweimal überboten zu werden. Ausser dem Baron hält den ja niemand in schacht. Nate sah sie an udn meinte "Was würdest du machen wenn du so einen hättest?" Nate der immernoch grinste fuhr fort "Also ich würde ihn erstmal auf diese Slytherins losschicken die es wirklich verdient hätten, oder auf diese GAbriell Montez udn Kathleen Blair. ich meine so eingebildet wie die sind täten ihnen ein oder zwei bisswunden mal nicht gut damit sie wissen dass sie auch nur normale Menschen sind egal wieviel Gel sie haben oder wie hübsch sie sind" Nate fand zwar auch dass die beiden Mädchen aus der 6. noch hübsch waren aber so eingebildet.. das fand er ja nicht gerade toll. Solche natürliche Mädchen wie Vivi waren doch viel besser. das leben bestand ja nicht aus Mode,Schminke und Knutschen. Tja aber solche Mädchen konnte man halt nicht ändern. Sie waren wie sie sind und so musste man sie aktzeptieren. Doch das taten nicht alle. Aber die meisten Slytherins fanden sie toll, die waren ja eh alle fast gleich. die meisten Mädchen in Slytherin waren auch eingebildete Tussen.
    Nate musste an seine Kindheit zurück denken. In der war Juliane das einzigste Mädchen gewesen dass er namentlich kannte und Juliane war seine Zwillingsschwester Ich muss ihr unbedingt einen brief schreiben wie es ihr geht. ich mach mir ja solche Sorgen. was wenn sich diese Geschichte nochmal ereignet oder wenn unser Vater mal wieder betrunken nach Ahuse kommt. ich möchte ja agrnicht daran denken... ein schauder lief NAte über den Rücken als er das bild von seinem AVter vor den Augen hatte. ein Bierbauch, ein Muskelshirt mit übertausenden von Bierflecken und zerissene Hosen, sein Avter höchstpersönlich an etwa 80% von den ganzen Abenden des JAhres. Ja sein Vater war oft besoffen genau deswegen machte er sich ja solche Sorgen um julian. Seine Brüder waren da auch keine grosse Hilfen sie waren ja alle ein jüngerer Abklatsch von seinem VAter nur dass sie noch besser in form waren und um einiges Stärker als Nates Vater
    Grinsend sah er zu den Fiechern . sie würden seinem Vater auch einen ordentlichen Schrecken einjagen. Obowhl.. ein VAter hatte geschworen jetzt wo ANte erwachsen war ihn windelweich zu schlagen wenn er nach hause kommen würde. er fand nämlich dass sein Sohn Abschaum war weill er ein Azuberer war. Schon komisch, von den Slytherins werde ich gehasst weill cih muggelstämmiger bin udn von meiner FAmilie werde ich gehasst weill ich ein Azuberer bin, nur Juliane mag mich wie ich bin und natürlich meine Freunde. Zum Glück gibt es Freunde Nate steckte eine HAnd in seine Hosentasche und spielte mit einer Murmel die sich darin befand. Wie hatte er die denn nochmals bekommen.. Ah ja genau. er hatte sie in toby HAus gefunden vor vielen JAhren. seitdem war sie sein glücksbringer und er hatte sie eigentlich immer dabei. Tja Toby musste nicht unter Nates VAter leiden sonden unter NAtes ältester Bruder. Dieser hatte ihn zu Todegeschlagen, dass jedoch auf den befehl von seinem vater. aber die Behörden hatten es Nates VAter nicht nachweisen können..



    Re: Zonkos

    Sebastian Bird - 11.08.2008, 21:02


    Vivi lächelte und überlegte dann. Was würde ich mit so einem Teil anfangen? Hmm...gute Frage. Also ich denke ich würde mal Josie ein so ein Ding aufhalsen und naja, ich weiß nicht wem noch. So viele Personen habe ich nicht die ich nicht mag. "Ich würde meinem Exfreund so ein Vieh aufhalsen. Du?"



    Re: Zonkos

    Gabriell Montez - 11.08.2008, 21:09


    Nate schwieg für einen Moment dann sagte er ernst "Meinem Vater und meine Brüdern, sie hätten es verdient mal zu spüren wie es ist wenn man die Person ist der weh getan wird. Ja das würde ich machen" Wenn ich überhaupt an sein Ahsu rankommen würde..der hat ja überal seine spitzel stehen und ich kann ja nicht jeden Muggel verhexen nur wegen meinem AVter...



    Re: Zonkos

    Vivien Tomethy - 12.08.2008, 21:42


    Also bei diesem Vater würde Vivi dem auch so ein Vieh aufjagen. Und seine Schwester tut dem Hufflepuffmädchen auch Leid. Vivi sah sich noch einmal im Laden um als plötzlich die Tür aufging. Herein kamen einige Schüler. Als Vivien genauer hinsah bemerkte sie, dass es lauter Slytherins waren, denn sie trugen alle ihre Umhänge. Die Siebtklässlerin kannte die jungen Schüler nicht, sie ahnte dass sie vielleicht in die dritte Klasse gingen. Es kam Vivien komisch vor, denn die meisten Schüler hatten die Umhänge nur im Unterricht an, aber nicht in der Freizeit. Außer wenn Winter war, da hatte zumindest Vivien ihren Umhang an, weil es viel wärmer war als ohne Umhang. Vivi selber zog ihren Umhang meistens gleich nach dem Unterricht aus, denn sie fand es viel interessanter wenn nicht gleich jeder auf den ersten Blick erkannte aus welchem Haus sie kam. Die die sie kennen wissen es natürlich, aber die neuen Bekanntschaften sollten etwas rätseln können über sie. Dem Mädchen gefiel es wenn sie sich die Ratereien anhörte von den anderen. Vivi wurde von leisem Getuschel wieder aus den Gedanken gerissen. Sie sah wieder zu dem Grüppchen von Slytherins hin und merkte wie sie auf eine Traube zusammen standen und irgendetwas besprachen. Als sie Vivi’s Blick bemerkten gingen sie gleich auseinander. Doch nach jedem Schritt den sie machten blickten sie um sich und sahen sich um ob sie jemand beobachtet oder nicht. Und noch etwas komisches viel der Hufflepuff auf, die Kinder sahen nicht gerade so aus, als hätten sie sehr viel Geld mit, und trozdem begutachteten sie die teuersten Produkte. Vivi ging einige Schritte näher zu Nate hin und flüsterte ihm ins Ohr. „Hey Nate, schau mal, diese paar Slytherins schauen doch total komisch aus, oder meinst du nicht?“ Vivi war es komisch zumute, nicht dass sie da Zeugin von Diebstählen wurde, davor fürchtete sie sich. Sonst könnte es ja auch noch sein dass sie dann beschuldigt wurde, weil sie nichts gesagt hatte. So war es schon mal als Vivien noch jünger war. Da war sie in einem Geschäft und ein Mann kam herein und klaute ein paar Kleinigkeiten und das genau bei dem Regal bei dem Vivi stand. Der Verkäufer beschuldigte dann sie und forderte dann Geld von Familie Tomethy. Seit dem hatte das Mädchen in solchen Situationen etwas Angst.



    Re: Zonkos

    Gabriell Montez - 12.08.2008, 22:22


    Nate sah diese vielen slytherins an und musterte sie. Diese schüler waren wirklich komisch. wie sie sich benahmen, die sahen wirklich sehr verdächtig aus. " du hast recht, etwas komisch sind sie ja schon mal schauen was passiert...oder willst du nicht dabei sein und jetzt gehen?" fragend sah er Vivi neben sich an und begutachtete die Sllytherins wieder bösse. diese sahen ihn an und setzten einen komischen Blick auf. Nate seuftzte und blickte wieder zu Vivi



    Re: Zonkos

    Vivien Tomethy - 13.08.2008, 12:32


    Vivi war es schon etwas mulmig im Bauch, aber Nate zuliebe blieb sie da und wartete mit ihm ab, was passieren würde. "Nein, ich bleib mit dir da und schau was passiert." Mal sehen. Die beiden Siebtklässler müssten sich möglichst unauffällig im Geschäft umsehen und bewegen, sonst würden die jungen Slytherinschüler sicher bald verdacht schöpfen und irgendetwas dagegen unternehmen.



    Re: Zonkos

    Gabriell Montez - 13.08.2008, 12:40


    "Nun gut2 sagte NAte und begutachtete wieder die Regale. Jedoch schielte er imemr wieder verstohlen zu den Slytherins. Ja er würde es ihnen zutrauen etwas mitgehen zu lassen ohne zu zahlen. Er würde den slytherins so praktisch alles zutrauen



    Re: Zonkos

    Vivien Tomethy - 13.08.2008, 12:52


    Vivi blickte sich nocheinmal zu den Slytherins um und dann sagte sie plötzlich "Hey Nate, schau dir dass mal an." Vivi ging direkt neben die Slytherins und zeigte auf ein neues Produkt, dass sie noch nie zuvor gesehen hatte. Das Ding sah aus wie ein Spiegel, doch es musste irgendetwas anderes sein. Vivien ging absichtlich hin, es interessierte sie nicht welches Produkt da war, aber sie wollte in der Nähe der Schüler sein und sie beobachten.



    Re: Zonkos

    Nathaniel Green - 13.08.2008, 13:05


    "Oh ja, das sieht aber Interessant aus" sagte Nate etwas gelangweilt man komm ich mir blöd vor..schon komisch irgendwie die Slytherins sahen die beiden 7. Klässler überrascht an und bildetetn erneut ein Grüppchen. er hörte sie flüstern verstand jedoch nicht was gesagt wurde



    Re: Zonkos

    Vivien Tomethy - 13.08.2008, 21:08


    "Ja sehr, also ich denke sowas muss ich mir irgendwann einmal kaufen" sagte Vivi und ihr kam schon fast das Lachen aus. Sie war wirklich schlecht im Lügen. Das Grüppchen schafelte irgendetwas von Plan-B doch Vivi verstand nur einige Textfetzen.



    Re: Zonkos

    Gabriell Montez - 13.08.2008, 21:20


    Nate der angestrengt versuchte irgendetwas zu verstehen verstand jedoch nur etwas von Playn B. er muste leicht grinsen. In gedanken malte er sich aus wie sie ihre Zauberstäbe zücken würden und versuchen würden den Laden hier mit gewalt auszurauben "JA du hast recht das was auch immer das ich solten wir uns unbedingt kaufen.:"



    Re: Zonkos

    Vivien Tomethy - 13.08.2008, 21:25


    "Also wir könnten uns das ding ja auch teilen, also ich meine einen Tag du einen Tag du." Vivi zwinkerte mit ihrem Aug und hoffte das Nate die Botschaft richtig verstand.



    Re: Zonkos

    Gabriell Montez - 13.08.2008, 21:38


    Nate sah sie an und grinste "ja klar aber ich hätte es dann gerne zuerst2 er musste leise lachen und sah den Spiegel an Irgendetwas will sie mirsagen aber was...



    Re: Zonkos

    Vivien Tomethy - 13.08.2008, 21:52


    "Oh mann, da wollte ich ihn haben, aber egal, dann nimmst du ihn in der ersten woche und ich dann in der zweiten und dann wechseln wir jede Woche. Geht das klar?" Vivi kam sich vor wie ein geschiedenes Ehepaar dass über die Kinder redet und sich ausmacht wann sie bei wem sind.



    Re: Zonkos

    Gabriell Montez - 13.08.2008, 21:56


    Nate lachte und sagte "Ja so ist es gut undam wochenende können wir ihn ja auch mal ausleihen oder?Ich meine unseren freunden. Die hätten bestimmt auch Interesse an dem 2 Nate musste sich langsam wirklich ein riesen grinser verkneifen . warscheinlich würde er losprusten vor lauter lachen wenn er es nicht unterdrücken würde



    Re: Zonkos

    Vivien Tomethy - 14.08.2008, 18:53


    "Ja gut, aber das machen wir nur jedes zweite Wochenende. Geht das in Ordnung?" Oh mann, so einen Spaß hatte ich ja schon lange nicht mehr. Jetzt muss ich mich aber zusammenreißen dass mir kein Lachen auskommt. Das könnte schwierig werden überlegte Vivi und musste etwas grinsen. Das war wirklich schwierig für sie weil sie so ein fröhlicher Typ Mensch war.



    Re: Zonkos

    Gabriell Montez - 14.08.2008, 19:20


    nate nickte "Natürlich geht klar" er sah Vivi grinsend an udn fragte dann flüsternd "Sag mal weisst du was das überhaupt ist ich hab keine Ahnung.:" immernoch grinsend sah er sie an nahm dann jedoch dieses spiegelartige etwas aus dem regal und betrachtete es eingehend



    Re: Zonkos

    Vivien Tomethy - 14.08.2008, 20:02


    Vivi trat hinter Nate und legte ihren Kopf auf seine Schulter und flüsterte "Ich weiß nicht, ist mir eigentlich auch egal." sie lächelte etwas und betrachtete über Nates Schulter das Spiegelartige Ding. Sie hatte wirklich keine Ahnung und es stand auch keine Beschreibung dabei was sie wunderte, denn bei allen anderen Verkaufsartikeln war ein kleines Schildchen mit einer Erklärung.



    Re: Zonkos

    Gabriell Montez - 14.08.2008, 20:27


    Nate sah Vivis Kopf an der auf seiner Schulter schlummerte "weisst du was, so siehst du aus wie ein kleiner Hund" grinsend sah er sie an und drehte das spiegelartige etwas in seiner Hand. Eingehend betrachtete er die Rückseite "Es passiert nichts, komsich aber ist jetzt auch egal"



    Re: Zonkos

    Vivien Tomethy - 14.08.2008, 21:05


    "Ja es ist äußerst toll mit einem Tier verglichen zu werden, auch wenn ich sie mag, aber ich selber möchte kein Tier sein." Vivi liebte Tiere, aber sie könnte sich auf keinen Fall vorstellen selber eins zu sein. "Weißst du was ich glaube, diese Dinger sind genau so wie die Vieher in dem Käfig, die machen erst was wenn man sie kauft. Also vermute ich mal. Aber ich hab keine Ahnung wie das Teil funktionieren sollte." sie lächelte und schielte auch wieder zu den Slytherins die sich mitlerweile wieder aufteilten. "Also ich hab ein ungutes Gefühl."



    Re: Zonkos

    Gabriell Montez - 15.08.2008, 18:01


    "Oh mein kleiner Hund" grinsend sah er Vivi an und legte den spiegel zurück "warscheinlich hast du recht" sagte Nate und sah sich weiter um "Aber es hat ja auch noch weitere tolle sachen wie dass hier" Nate nahm von einem Regal so eine Art flakon mit einer weissen flüssigkeit dri "was das wohl ist.."



    Re: Zonkos

    Vivien Tomethy - 18.08.2008, 19:57


    "Oh süß." Vivien lächelte dann sah sie zu Nates Hand. Er hielt darin eine schöne Flasche, oder eher gesagt ein Fläschchen mit einer trüben weißen Flüssigkeit. "Also ich denke mal es ist kein Vielsafttrank." Vivi stieß ein Lachen aus und sah sich die Flüssigkeit genauer an. "Sagmal, haben die bei dem Regal die Beschriftung vergessen oder ist das Absicht?"



    Re: Zonkos

    Gabriell Montez - 18.08.2008, 20:20


    "meinst du?" er hielt das lakon auf augenhöche unjd begutachtete ist. "Es könnte ja auch absicht sein vieleicht wollen sie somit eine Art wundertüte kreiren" grinsend sah er Vivi an und stellte das Flakon weg



    Re: Zonkos

    Sebastian Bird - 18.08.2008, 20:59


    "Ja kuck mal, dort vorne hängen ja e schon die Tüten" sie zeigte auf einen Ständer mit Einkaufstüten, die nichts mit einer Wundertüte zu tun hatten. Sie grinste. Dann sah sie sich wieder einmal im Geschäft um. Plötzlich stürmte die ganze Gruppe Slytherins bei der Tür hinaus. Vivi überlegte garnicht was sie da tat. "Hey wartet ihr!" Sie rannte den Schülern nach ohne auf die Konsequenzen zu achten.



    Re: Zonkos

    Gabriell Montez - 18.08.2008, 22:41


    Nate der grinsend zu den Tütengeschaut hatte sagte 2Ja nur doof das die so in eine Art durchsichtig sind und man da leider sehen kann was in der wundertü.." Nate brach mittem im Satz ab da Vivi den Slytherins nachrannte die aus dem LAden flüchteten "Hey Vivi warte" sagte er und seine HAnd flog zu seinem zauberstab



    Re: Zonkos

    Vivien Tomethy - 19.08.2008, 20:14


    Vivi hörte garnicht auf die Rufe von Nate sonder rannte einfach los. Doch gottseidank waren die jungen Slytherins zu schnell für sie. Was wäre wohl passiert wenn Vivien nicht zu langsam gewesen wäre? Sie wusste es nicht. Aber warscheinlich nichts gutes. Vivi blieb mitten auf der Straße stehen und wartete auf Nate.



    Re: Zonkos

    Gabriell Montez - 19.08.2008, 20:21


    Nate der nicht begriff was los war sieg als er auf der Strasse war auf sein Skateboard und war in wenigen Sekunden bei Vivi angelangt. "Was war denn los" fragte er immernoch auf seinem Skateboard stehen "Aber ist nun auch egal wollen wir woanderst hingehen oder willst du im Zonkos bleiben?"



    Re: Zonkos

    Vivien Tomethy - 21.08.2008, 20:07


    "Ich bin mir sicher, dass die irgendwas geklaut haben, deshalb bin ich ihnen nachgerannt, aber die Jugend ist heutzutage so schnell dass ich mit meinem Alter nicht mehr nachkomme" Vivien grinste."Lass uns lieber wo anders hin gehen, irgendwo wo man nichts klauen kann oder?"



    Re: Zonkos

    Dominique Weasley - 21.08.2008, 20:27


    "Hmm warscheinlich hast du recht" sagte Nate und sah sie an " jep lass uns mal lieber gehen. Wo willst du denn hin2 fragend sah er sie an blickte dann jedoch wieder die Strasse hinunter wo vor wenigen Sekunden noch die Slytherins davon gerannt waren



    Re: Zonkos

    Vivien Tomethy - 21.08.2008, 21:14


    "Ich hab keine ahnung. Weißt du irgendetwas gutes? Mir fällt garnichts ein." Vivi lächelte und hoffte, dass Nate irgendetwas gutes wissen könnte.



    Re: Zonkos

    Dominique Weasley - 21.08.2008, 21:35


    Nate schütteltte den Kopf 2Nein leider nicht " er sah zum schloss. Vieleicht sollten sie ja wieder zurück gehen hier konnten sie ja nichts mehr machen "Wie wärs wenn wir zurück zum Schloss gehen?"



    Re: Zonkos

    Vivien Tomethy - 21.08.2008, 21:45


    "Ja könnten wir machen aber da müssten wir irgendwo hingehen wo wir beide sein können, also Gemeinschaftsraum fällt schon mal weg." Da fiel Vivi plötzlich ein, dass Nala noch bei dem einen Baum war. "Wart kurz hier!" sagte sie zu Nate und drehte sich um. Sie rannte zu dem Baum und band Nala los. Dann rannte sie wieder zu Nate. "So und ist dir schon was eigefallen?"



    Re: Zonkos

    Dominique Weasley - 21.08.2008, 21:48


    Nate sah Vivi hinter her und als sie wieder bei him war meinte er "wie wärs mit dem See? wir können uns ja auf die wiese setzten und einfach mal eine runde relaxen das ist doch auch toll" fragend sah er Vivi an. Ja der See. er qar wirklich schön und nunja er hatte nicht wirklich grosse Lust auf al zu grosse Aktionen da war relaxen doch richtig gut



    Re: Zonkos

    Vivien Tomethy - 21.08.2008, 22:02


    "Ja gute Idee, und ich bin mir sicher dass da auch andere dort sind. Also von mir aus können wir gerne dort hin gehen." Vivi lächelte und ging in richtung See.

    geht: See



    Re: Zonkos

    Dominique Weasley - 21.08.2008, 22:07


    "ok dann las uns gehen" sagte er grinsend un gab ein wenig an. Es viel ihm nicht schwer mit Vivi mitzuhalten da er ja immernoch auf seinem Skateboard stand..



    Re: Zonkos

    Sheila O'Brian - 27.08.2008, 16:37


    <- Straße durch Hogsmeade

    Sheila betrat den Scherzartikelladen und wurde sofort von einer Reihe knallbunter Explosionen begrüßt, die sie vor Schreck beinahe in die Luft springen ließen. Nachdem sich der Rauch verzogen hatte, konnte sie sehen, dass der Laden gefüllt war mit Hogwartsschülern, die offenbar alle ihre freie Zeit nutzten um sich mit Scherzartikeln einzudecken... Sheila ging noch ein paar Schritte weiter hinein, dann drehte sie sich zu Lola und Leila um. "Wollt ihr irgendwas Bestimmtes oder sehen wir uns einfach mal ein bisschen um?"



    Re: Zonkos

    Leila Krum - 27.08.2008, 16:45


    Ne also was bestimmtes habe ich nich in sinn aber hier is es eindeutig zu voll ich glaub ich sorg mal dafür das es hier leerer wirdmeinte sie fieß grinsend und verwandelte sich in die Schulleiterin einige der schüler sahen sie und verließen schläunigst das geschäft



    Re: Zonkos

    Sheila O'Brian - 06.09.2008, 19:21


    [ooc: da sich hier eh nix mehr tut, schlepp ich euch jetzt einfach mal mit, ob ihr wollt oder nicht *fg*]

    Sheila musste sich das Lachen verbeißen, als plötzlich einige Schüler fluchtartig das Geschäft verließen. Es hatte wirklich seine Vorteile, mit einem Metamorphmagus befreundet zu sein. "Gut gemacht, Leila", flüsterte sie ihrer Freundin grinsend zu. Jetzt hatten sie genügend Platz, um sich ohne Eile umsehen zu können... Und hier gab es eine ganze Menge zu sehen!

    Als Sheila das nächste Mal auf die Uhr sah, erschrak sie. Schnell sah sie sich nach Leila und Lola um, die ein paar Meter entfernt standen. "Hey, Mädels... Wir müssen zurück, sonst verpassen wir das Mittagessen", informierte sie die beiden. Sie nickte dem Verkäufer zum Abschied zu, dann verließ sie mit den anderen den Laden.

    -> Ravenclawtisch (+Lola und Leila)



    Re: Zonkos

    Violette Valentine - 07.09.2008, 13:44


    Leila lächelte als Sheila sie lobtedankesie ging durch die regale und holt sich ein paar sachen doch als Sheila das mittagessen erwähnte rannte sie zur kasse kaufte die dinge und ging mmit denn beiden hoch zum Schloß-> Ravenclawtisch (+Lola und Sheila)



    Re: Zonkos

    Anny Wings - 11.10.2008, 19:48


    <- Weg durch Hogmead

    Anny kam herein und war begeistert. Sie suchte nach etwas kleinem. Etwas ganz süßes für Phoebe. Sie konnte ja nicht mit und ausserdem wollte Anny ihr schon lange mal was mitbringen. Doch so recht konnte sie sich nicht entscheiden.
    Alles gefiel ihr. "Naja, vielleicht finde ich ja was in einem anderen Laden, aber die hier die nehme ich mit.", Anny kaufte sich zwei richtig süß aussehende Radiergummis. Das lustige an ihnen war, dass wenn man sie benutzen wollte sie sich bewegten und wie kleine Wollkneule durch die Gegend liefen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später



    Ähnliche Beiträge wie "Zonkos"

    Projekt GvG -> Top100 / Trainings-Termine Vorschläge - gepostet von cattoaster am Dienstag 18.04.2006
    Spam! - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.05.2006
    Regionalliga Süd - gepostet von dicken am Freitag 30.06.2006