Ein Spiel^^

ksk.clanpages.de
Verfügbare Informationen zu "Ein Spiel^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sentra - BluBBlhuNteR - sancezz - Anonymous - u-loo - -=Bl4ck-Pist0l=-
  • Forum: ksk.clanpages.de
  • Forenbeschreibung: Kommando-Spezial-Kraft Forum
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Spiel^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 13 Tagen, 21 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Spiel^^"

    Re: Ein Spiel^^

    Sentra - 21.03.2006, 17:22

    Ein Spiel^^
    Ok da hier ja niemand was schreibt mach ich mal den ansatz

    Hier jetzt mal ein spiel: Frauennamen

    so ich schreibe jetzt einen Name einer Frau und ihr schreibt einen anderen Namen aber er muss damit anfangen womit die andere aufeghört hat z.B.

    Jana

    Anne

    ^^



    Re: Ein Spiel^^

    BluBBlhuNteR - 21.03.2006, 19:45


    dir is aber klar, dass du hier komplett im flaschen thread für spiele usw. bist, oder? ^^


    *verschoben*



    Re: Ein Spiel^^

    Sentra - 22.03.2006, 23:04


    ok^^



    Re: Ein Spiel^^

    Sentra - 30.03.2006, 17:44


    kann das mal einer löschen wenn hier nur Langweiler sind



    Re: Ein Spiel^^

    sancezz - 30.03.2006, 19:03

    sag das nich mir!!!
    ich fordere doch alle auf mal was ins forum zu schreiben!!!..aber die sagen immer "was soll ich denn da rein schreiben" und dann sag ich "guckt euch an was die anderen geschrieben haben z.B. in der laberecke und dann schreibt zurück oder schreibt selber irgendwas" ...........das mach ich schon seit ungefähr einer woche und denen geht das glaub ich am Arsch vorbei!!!!!!!!!!!



    Re: Ein Spiel^^

    Anonymous - 30.03.2006, 19:12

    oO
    ... musst interesse wecken :D ... dann kommen auch die leute :P



    Re: Ein Spiel^^

    sancezz - 30.03.2006, 19:15

    ...
    im grunde gehts mir im mom nur um die KSK member.....



    Re: Ein Spiel^^

    Anonymous - 30.03.2006, 23:34

    LOL
    LOL Hä was das denn für nen clan der sanzell oder wie der heißt fordert die ganze zeit alle seine member auf was ins forum zu posten wieso???
    Sollen sie hier halt nur sinloses zeuch mit vielen komma fehlern hingrizeln!!!

    LOL
    LOL

    Lass es einfach laufen!!!



    Re: Ein Spiel^^

    sancezz - 30.03.2006, 23:44

    ......
    jemand der nich ma meinem namen richtig abschreiben kann soll sich da ma lieber raushalten.....



    Re: Ein Spiel^^

    u-loo - 30.03.2006, 23:56

    Re: Ein Spiel^^
    Sentra hat folgendes geschrieben: Ok da hier ja niemand was schreibt mach ich mal den ansatz

    Hier jetzt mal ein spiel:
    Frauennamen

    so ich schreibe jetzt einen Name einer Frau und ihr schreibt einen anderen Namen aber er muss damit anfangen womit die andere aufeghört hat z.B.

    Jana

    Anne

    Ela
    ^^



    Re: Ein Spiel^^

    Sentra - 31.03.2006, 16:05


    naja wnigstens einer ^^

    Und was haben wir überhaubt für gäste ^^

    Ihr seid gast also haltet ma den ball flach^^



    Re: Ein Spiel^^

    sancezz - 04.04.2006, 13:16

    Ich starte ma das Spiel....
    Ich fang einfach ma an weil es ja sonst kein schwein macht o.O


    Annkristin



    Re: Ein Spiel^^

    -=Bl4ck-Pist0l=- - 16.04.2006, 01:47


    Nicole



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ksk.clanpages.de

    Endlich TS - gepostet von Killer am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Spiel^^"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Das Songnamen-Rate-Spiel - Stefan (Sonntag 08.07.2007)