Der EM Laber-thread

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Der EM Laber-thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SG-Fan - Kaito - Snake Eye - Marco290991 - Dr_Sido
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der EM Laber-thread
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der EM Laber-thread"

    Re: Der EM Laber-thread

    SG-Fan - 08.06.2008, 22:22

    Der EM Laber-thread
    hier kann während und natürlich auch vor und nach den Spielen gelabbert werden
    also irgendwie siehts so aus, als wäre das spiel schon gelaufen (deutschland polen, 79. minute, 2:0 für uns :D )



    Re: Der EM Laber-thread

    Kaito - 08.06.2008, 23:50


    Hach, den Thread hab ich irgendwie vermisst. xD
    Also ich finde, dass Deutschland 2:0 zurecht gewonnen hat. Die waren meiner Meinung nach einfach besser. ^^
    Und außerdem konnten die es Polen zeigen, wegen dem Zeug in der polnischen Presse. :roll: KLICK



    Re: Der EM Laber-thread

    Snake Eye - 09.06.2008, 10:37


    Super spiel von unseren Jungs, auch wenn zeitweise die Polen druck machen konnten, aber auf die 90 minuten gesehen waren wir einfach überlegen!
    Zurecht gewonnen und Poldi mit zwei schönen Toren!



    Re: Der EM Laber-thread

    Kaito - 09.06.2008, 12:53


    Hier ist übrigens mal die Liste von den Spielen:

    GRUPPE A
    Schweiz
    Tschechien
    Portugal
    Türkei


    GRUPPE B
    Österreich
    Kroatien
    Deutschland
    Polen


    GRUPPE C
    Niederlande
    Italien
    Rumänien
    Frankreich


    GRUPPE D
    Griechenland
    Schweden
    Spanien
    Russland



    Spiele:

    Samstag, 7 Juni 2008

    1 Grp A Schweiz : Tschechien 0 : 1
    Basel - St. Jakob-Park, 18:00 Uhr

    2 Grp A Portugal : Türkei 2 : 0
    Genf - Stade de Genève, 20:45 Uhr


    Sonntag, 8 Juni 2008

    3 Grp B Österreich : Kroatien
    Wien - Ernst Happel, 18:00 Uhr

    4 Grp B Deutschland : Polen
    Klagenfurt - Wörthersee, 20:45 Uhr


    Montag, 9 Juni 2008

    5 Grp C Rumänien : Frankreich
    Zürich – Letzigrund, 18:00 Uhr

    6 Grp C Niederlande : Italien
    Bern - Stade de Suisse, 20:45 Uhr


    Dienstag, 10. Juni 2008

    7 Grp D Spanien : Russland
    Innsbruck - Tivoli Neu, 18: 00 Uhr

    8 Grp D Griechenland : Schweden
    Salzburg - EM Stadion Wals-Siezenheim, 20:45 Uhr


    Mittwoch, 11. Juni 2008

    9 Grp A Tschechien : Portugal
    Genf - Stade de Genève, 18:00 Uhr

    10 Grp A Schweiz : Türkei
    Basel - St. Jakob-Park, 20:45 Uhr


    Donnerstag, 12. Juni 2008

    11 Grp B Kroatien : Deutschland
    Klagenfurt - Wörthersee, 18:00 Uhr

    12 Grp B Österreich : Polen
    Wien - Ernst Happel, 20:45 Uhr

    Freitag, 13. Juni 2008

    13 Grp C Italien : Rumänien
    Zürich – Letzigrund, 18:00 Uhr

    14 Grp C Niederlande : Frankreich
    Bern - Stade de Suisse, 20:45 Uhr

    Samstag, 14. Juni 2008

    15 Grp D Schweden : Spanien
    Innsbruck - Tivoli Neu, 18:00 Uhr

    16 Grp D Griechenland : Russland
    Salzburg - EM Stadion Wals-Siezenheim, 20:45 Uhr


    Sonntag, 15. Juni 2008

    17 Grp A Schweiz : Portugal
    Basel - St. Jakob-Park, 20:45 Uhr

    18 Grp A Türkei : Tschechien
    Geneva - Stade de Genève, 20:45 Uhr


    Montag, 16. June 2008

    19 Grp B Polen : Kroatien
    Klagenfurt – Wörthersee, 20:45 Uhr

    20 Grp B Österreich : Deutschland
    Wien - Ernst Happel, 20:45 Uhr


    Dienstag, 17. June 2008

    21 Grp C Niederlande : Rumänien
    Bern - Stade de Suisse, 20:45 Uhr

    22 Grp C Frankreich : Italien
    Zürich - Letzigrund, 20:45 Uhr


    Mittwoch, 18. Juni 2008

    23 Grp D Griechenland : Spanien
    Salzburg - EM Stadion Wals-Siezenheim, 20:45 Uhr

    24 Grp D Russland : Schweden
    Innsbruck - Tivoli Neu, 20:45 Uhr


    Donnerstag, 19. Juni 2008 (Quarter Final 1)
    25 QF Winner Grp A : Runner-up Grp B
    Basel - St. Jakob-Park, 20:45 Uhr


    Freitag, 20. Juni 2008 (Quarter Final 2)

    26 QF Winner Grp B : Runner-up Grp A
    Wien - Ernst Happel, 20:45 Uhr


    Samstag, 21. Juni 2008 (Quarter Final 3)

    27 QF Winner Grp C : Runner-up Grp D
    Basel - St. Jakob-Park, 20:45 Uhr


    Sonntag, 22. Juni 2008 (Quarter Final 4)

    28 QF Winner Grp D : Runner-up Grp C
    Wien - Ernst Happel. 20:45 Uhr


    Mittwoch, 25. Juni 2008 (Semi Final 1)

    29 SF Winner #25 : Winner #26
    Basel - St. Jakob-Park, 20:45


    Donnerstag, 26. Juni 2008 (Semi Final 2)

    30 SF Winner #27 : Winner #28
    Wien - Ernst Happel, 20:45



    Sunday 29 June 2008 - FINAL!
    31 F Winner #29 : Winner #30
    Wien - Ernst Happel, 20:45



    Re: Der EM Laber-thread

    SG-Fan - 09.06.2008, 14:25


    die liste hab ich vermisst x3



    Re: Der EM Laber-thread

    Marco290991 - 09.06.2008, 19:42


    Das "Rumänien - Frankreich"- Spiel ist bis jetzt eindeutig das Langweiligste :oops:



    Re: Der EM Laber-thread

    Kaito - 09.06.2008, 22:43


    Stimmt, aber gebt euch das:

    Niederlande - Italien: 3:0 !!!! Hahahha :lol: :lol: :lol:
    Beim ersten Tor dachte ich mir "okay, Glück für die Holländer", beim zweiten "Was ist heute nur mit Italien los?" und beim dritten musste ich einfach nur noch lachen. xD :lol:
    (sry, ich bin nur grad schadenfroh, also nicht übel nehmen^^)



    Re: Der EM Laber-thread

    Snake Eye - 10.06.2008, 09:48


    Ja naja ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn....oder eben 3 :lol:



    Re: Der EM Laber-thread

    Kaito - 10.06.2008, 12:39


    Heute spielen Spanien - Russland und Griechenland - Schweden

    Ich tippe:

    Spanien - Russland 1:1
    Griechenland - Schweden 1:2 (da bin ich mir aber irgendwie nicht so wirklich sicher... :? )



    Re: Der EM Laber-thread

    SG-Fan - 11.06.2008, 13:40


    wuuh, das tor von schweden war ja mal geil



    Re: Der EM Laber-thread

    Kaito - 11.06.2008, 13:43


    Ha, Schweden hat gewonnen, ich freu mich für die. ^^
    Aber bei dem Tipp von dem Spiel Spanien - Russland habe ich mich voll vertan. :D

    Mein tipp heute:

    Tschechien - Portugal 0:2
    Schweiz - Türkei 0:1

    Ich bin irgendwie für Portugal und naja... bei Schweiz und Türkei kann ich mich nicht wirklich entscheiden.. ich bevorzuge keinen von beiden. :lol:



    Re: Der EM Laber-thread

    SG-Fan - 11.06.2008, 13:52


    ey alter, alles fürs konkrete heimatland ey :lol:



    Re: Der EM Laber-thread

    Marco290991 - 11.06.2008, 15:13


    Mein Tipp:

    Tschechei - Portugal 0:1

    Schweiz - Türkei 2:1



    Re: Der EM Laber-thread

    Dr_Sido - 12.06.2008, 18:45


    haha es wird so enden: Schweiz und Österreich werden kein einziges Spiel gewinnen solche looser...die hätten sich auch nie für die EM qualifizieren können weil einfach zu schlecht



    Re: Der EM Laber-thread

    Kaito - 12.06.2008, 20:31


    Dr_Sido hat folgendes geschrieben: haha es wird so enden: Schweiz und Österreich werden kein einziges Spiel gewinnen solche looser...die hätten sich auch nie für die EM qualifizieren können weil einfach zu schlecht

    Du, ich glaub so wie Deutschland heute gespielt hat, werden die Österreicher die Deutschen kicken... :lol: :lol:

    Also mal zu dem Spiel von Deutschland, das doch hoffentlich jeder von euch gesehen hat:

    Das heutige Spiel war eigentlich nur eine Blamage sondergleichen und wenn die sich gegen Österreich nicht anstrengen, dann ist es aus, für die nächsten 2 Jahre. AUS! :evil:
    Also so wie ich das sehe haben die Deutschen den Gegner seeeehr unterschätzt und waren unkonzentriert. Ich denke die sitzen gerade in der Kabine und denken "Ach Österreich, das wird doch leicht, sind doch nur Österreicher" aber ich denke wenn sie mit DER EINSTELLUNG in das nächste Spiel gehen, dann verlieren sie und zwar gewaltig. :roll: Die sollten die Gegner nicht immer so unterschätzen und va. nicht einen auf "Champion" machen, wenn sie in Wirklichkeit zu dumm zum Passen sind. :lol: Das Spiel Deutschland - Österreich wird das Finale dieser Gruppe werden und das sollten die sich mal durch den Kopf gehen lassen. Und die rote Karte an Schweinsteiger... naja ich fand das persönlich jetzt echt heftig, ich hätte ihm gelb gegeben aber es ist nunmal eine Regel und das heißt :arrow: Rot!
    Ich könnte jetzt noch 10 Seiten schreiben, aber ich habe dazu jetzt keine Zeit. Ich guck nacher noch Österreich und ja.... next please. :wink:



    Re: Der EM Laber-thread

    Kaito - 24.06.2008, 17:35


    OMG, dafür, dass in diesem Forum mehr männliche als weibliche User schreiben, kommt der Thread aber viel zu kurz. :shock:
    Dann mach ich wieder nen Anstoß:
    Deutschland - Türkei (Halbfinale)
    Mein tipp: 2:1 für Deutschland. Zum Public Viewing geh ich mal lieber nicht, da wird ordentlich was los sein in den Städten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    Ultra Rarer AC/DC Clip.... - gepostet von ACDCFreak am Dienstag 10.04.2007
    Cruizzen - gepostet von Marco290991 am Sonntag 03.06.2007
    Songs, die ihr nicht so gerne habt. - gepostet von Mario am Dienstag 09.10.2007
    Suche Leute im Raum Northeim-Göttingen - gepostet von Baumi69 am Samstag 16.06.2007
    Moin (ACDCFreak) - gepostet von ACDCFreak am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der EM Laber-thread"

    RoE - gepostet von FullMetallJacket am Montag 24.04.2006
    Eröffnungsspiel 9.6. - gepostet von Arne am Donnerstag 08.06.2006
    Kopf Item level 1 - gepostet von medion am Montag 03.07.2006
    4. Katze - 4. Klo! - gepostet von martina am Sonntag 30.07.2006