Abschied von Milch

U . S . M . + Wing
Verfügbare Informationen zu "Abschied von Milch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Crow - Anonymous - DR34M3R
  • Forum: U . S . M . + Wing
  • Forenbeschreibung: United Space Marines
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschied von Milch
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 25 Tagen, 8 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschied von Milch"

    Re: Abschied von Milch

    The Crow - 27.03.2006, 17:14

    Abschied von Milch
    Hi,

    Ich denke mal viele haben es mitbekommen das uns der spieler milch verlassen hat Milch hatte 189036 pkt. den Account von Milch hat jetzt eichi ein ehemaliger Wing Member von uns. Naja dann hoffen wir mal das er den acc gut pflegt und nicht so wie seinen alten den der wurde heut schon wieder geplättet zum 2 oder 3 mal wäre schade um den acc von milch.

    ihr fragt euch warum eichi den acc gekriegt hat???

    hier mal die messages von eichi:

    Frage von mir: Warum hast du den acc von Milch???

    03-27 15:19:33 eichi [4:281:11] Re:Kein Betreff
    hehe gut wa löl sry is mein nachbar deswegn tut mir leid

    Antwort von mir:Dann pass mal schön auf den Acc auf!!! und lass dich nicht wieder schrotten!

    03-27 15:23:51 eichi [4:281:11] Re:Re:Kein Betreff
    löl nene auf keinen löl meiner wurde heut morgen total geschorttet wegen stero der is auf platz drei bin froh das er mir den gegeben hat er hatte keine zeitr zum bescheid sagen meinte er weil er ab morgen zm bund muss und deswegen hat er den account gleich mir gegeben aber crow was ich dich eh noch fragn wollte hasse bock auf special friend


    naja wir werden immer kleiner :cry:


    Mfg Crow



    Re: Abschied von Milch

    Anonymous - 27.03.2006, 17:38


    das ist nicht gut wenn der sagt sein acc wurde heut morgen total geschrottet heißt das er kann nicht richtig saven so könne wir das nicht lassen nicht das der den acc vrrschludert



    Re: Abschied von Milch

    Anonymous - 27.03.2006, 18:08


    Hammer!!! Es gibt Leute, die verdienen so einen Account und es gibt Leute, die verdienen
    ihn definitiv nicht. Und dann ausgerechnet eichi... Jemand, der uns vorgeworfen hat,
    wir als Ally hätten ihn nur verarscht. Der nach dem MSN-Chat damals nicht schnell genug
    austreten konnte um seine eigene Ally zu gründen um endlich Leader zu sein. Sorry...
    aber dafür null Verständnis von mir!!! :wall:



    Re: Abschied von Milch

    Anonymous - 27.03.2006, 19:14


    .... hm der eichi kam mir auch immer rüber als hätte er nicht die interlektuelle reife fürs ogamen...

    meine fresse das klingt hart - :-? - war aber der eindruck den ich vo ihm bekommen hab -> beim lesen seiner posts im alten forum (hat mit broesel gedroht und so...)

    naja ich hätte den acc nem anderem gegeben...


    wünsch eichi aber das er richtig savt sich nicht abfangen lässt und keine savespios vergisst...



    Re: Abschied von Milch

    Anonymous - 27.03.2006, 21:36


    hm..
    *lieber kein kommentar*
    find er hätte sich jemand besseres einfallen müssen
    natürlich meine meinung!



    Re: Abschied von Milch

    Anonymous - 28.03.2006, 17:36


    Nachbar hin Nachbar her... Der Account hätte trotzdem in der Ally bleiben müssen!
    Ich finds ne schweinerei!

    Absolut 0 Loyalität gegenüber der Ally!!! :!: :!: :!:



    Re: Abschied von Milch

    Anonymous - 29.03.2006, 00:02


    :twisted: :twisted: also ich bin für farm :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Abschied von Milch

    Anonymous - 29.03.2006, 09:05


    Zitat: also ich bin für farm

    ... Nicht nur Du :zorro: Also Attacke!!!



    Re: Abschied von Milch

    DR34M3R - 29.03.2006, 14:03


    welche gala is er

    ich brauche koords



    Re: Abschied von Milch

    Anonymous - 29.03.2006, 14:16


    ich auch ^^



    Re: Abschied von Milch

    Anonymous - 29.03.2006, 15:22


    TingleTangleBob hat folgendes geschrieben: .... hm der eichi kam mir auch immer rüber als hätte er nicht die interlektuelle reife fürs ogamen...

    meine fresse das klingt hart - :-? - war aber der eindruck den ich vo ihm bekommen hab -> beim lesen seiner posts im alten forum (hat mit broesel gedroht und so...)


    Da muss ich dir recht geben!
    Seine Post waren Kurz und nicht gut!



    Re: Abschied von Milch

    Anonymous - 30.03.2006, 09:33


    Ich auch lasst uns ihn platt mal machen . Also kords her und ich bin dabei :happy:



    Re: Abschied von Milch

    Anonymous - 30.03.2006, 09:34


    jaaaa :mrgreen:



    Re: Abschied von Milch

    The Crow - 30.03.2006, 10:00


    ich würde ihn auch so gerne platt machen bzw platt sehn aber wir sollten auch wissen das wenn wir ihn platt machen kriegen wir ärger mit Tenne , Reddy usw. also ihr müsst wissen was ihr macht nur savt dann gut Tenne hat Urlaub der macht die ganze Nacht in letzter zeit durch wenn seine frau aufsteht geht er erst schlafen und sie macht dann weiter für ihn

    Also das sind erstmal ein paar infos darüber. Ihr könnt natürlich machen was ihr wollt :lol: wenn die ress verlangen durch den att auf eichi kriegen sie das hier von uns:

    U.S.M.

    U.S.M. 1

    U.S.M. Video lol

    mfg Crow



    Re: Abschied von Milch

    Anonymous - 31.03.2006, 14:08


    ich glaub as mit tenne wird nicht allzuschlimm..

    wir können ja sagen das der eichi aufhören soll uns zu provozieren und wir ihn (um ihm das deutlich zu machen) nett geattet haben :D

    mfG TTB



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U . S . M . + Wing

    konnte einfach nicht warten - gepostet von biffax am Sonntag 14.01.2007
    Krieg gegen H x H Ja oder nein?? - gepostet von Fatman_scoop am Mittwoch 09.08.2006
    [S] Deut - gepostet von Anonymous am Dienstag 18.04.2006
    Mahlzeit^^ - gepostet von Anonymous am Donnerstag 04.05.2006
    Die Rache von NOM - gepostet von NOM am Sonntag 19.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abschied von Milch"

    Die Eierlegende-Woll-Milch-Sau - yakoza (Dienstag 04.12.2007)
    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    Müller Milch und dessen Machenschaften - Schimmel (Sonntag 04.02.2007)
    Ads causing problems - Hummer3 (Montag 29.08.2011)
    Christinas Abschied - Compuexe (Donnerstag 15.03.2007)
    Außenspiegel gleich - Mercury (Sonntag 30.05.2010)
    Jones vor Abschied aus Frankfurt - starbuck77 (Mittwoch 07.03.2007)
    Abschied - Hexxxe (Samstag 13.01.2007)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)