Übungen von Rusty und Sun

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Übungen von Rusty und Sun"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kati - sunny3 - Schmusebunny - kimi999 - Loewchen - Sybsilon - kleines-schnuffel - alverdis - lucky25
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Haustiere
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Übungen von Rusty und Sun
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Übungen von Rusty und Sun"

    Re: Übungen von Rusty und Sun

    Kati - 28.05.2008,16:15

    Übungen von Rusty und Sun
    http://www.dailymotion.com/Kathi/video/9379337
    So viel Spaß beim schauen :wink:



    Re: Übungen von Rusty und Sun

    sunny3 - 28.05.2008,16:23


    Scheiße können die gut laufen....
    verdammt, am Ende vom Film, ist es richtig gut. Wie kriegst du das hin, das die die ganze Zeit hochgucken? Wow....



    Re: Übungen von Rusty und Sun

    Schmusebunny - 28.05.2008,20:34


    Super Kati!
    Da steckt viiiiel arbeit hinter wie ich das seh.
    Die beiden hams echt schon gut drauf, haste super hinbekommen :D

    @ Sunny
    Viel Übung und mithilfe von leckerchen, Bällchen o.ä. ;)
    Zudem muss der Hund sehr auf den Besitzer fixiert sein was man halt mithilfe von solchen Gegenständen hinbekommt.
    Du musst dich für den Hund intressant machen damit er dir diese Aufmerksamkeit schenkt.



    Re: Übungen von Rusty und Sun

    sunny3 - 28.05.2008,21:05


    Interessant machen... mein Hund kommt bei jedem Piep den ich sage und will immer schmusen, läuft auch fuß und wie bei kati um einen herum, macht so schnell platz und das ganze, aber nicht in dem maße... nciht so stocksteif und nur hochguckend.... das krieg ich irgendwie nicht hin.... ich will aaaauch...

    mist, da muss ich mir was einfallen lassen...



    Re: Übungen von Rusty und Sun

    kimi999 - 28.05.2008,21:08


    ich denke das liegt auch zum teil an der rasse :wink:



    Re: Übungen von Rusty und Sun

    Schmusebunny - 28.05.2008,21:09


    Liegt auch vllt. daran das Katis Hunde noch sehr jung sind.
    Vorallem Sunshine.
    Wenn die das von Anfang an so gut lernen bleibt das auch , soweit man es immer wieder "auffrischt" und nicht denkt "Okay der Hund kann das jetzt dann brauch ich das jetzt nicht mehr üben.." So is das nich.
    Hunde verlernen sowas gern mal^^

    Da musste schon en Hundeleben lang dran bleiben damit das immer so toll aussieht , am besten im Welpenalter anfangen.
    Es SO nem Althund beibringen gestaltet sich natürlich schwieriger.
    Du musst einfach was finden (Spielzeug oder bestimmtes Leckerlie) worauf dein Hund total abfährt.



    Re: Übungen von Rusty und Sun

    Loewchen - 28.05.2008,21:25


    TOLL! Das sieht ja schon richtig gut aus! Besser bei Fuß gehen geht ja schon fast nicht mehr (gut Sun springt machmal wie n floh hehe aber is ja noch fast baby!!!)

    tolle anlagen haben die beiden!

    hast du zufällig vor dogdance zu machen? wär sicher was für die beiden :)



    Re: Übungen von Rusty und Sun

    Kati - 28.05.2008,22:38


    Ich mache hin und wieder tricks mit beiden. :wink: Ansonsten arbeite ich eigentlich eher weniger mit Leckerlies. Sonst machen die irgendwann das nur noch damit. :lol:



    Re: Übungen von Rusty und Sun

    Sybsilon - 29.05.2008,10:17


    echt klasse - respekt



    Re: Übungen von Rusty und Sun

    kleines-schnuffel - 29.05.2008,11:19


    wow :o respekt das sieht richtig klasse aus! das sieht so aus wie auf einen dieser wettbewerbe! :D



    Re: Übungen von Rusty und Sun

    alverdis - 29.05.2008,11:25


    Supi! :-)

    Aber ich denke, Shelties sind einfach von Natur aus (klar Ausnahmen bestätigen die Regeln) sehr auf ihren MEnschen bezogen und somit sehr leicht zu erziehen.
    Klar steckt auch dabei viel Arbeit dahinter, aber halt vll. nicht so viel wie bei einem Terrier oder anderen "eigensinnigen" Rassen.



    Re: Übungen von Rusty und Sun

    Loewchen - 29.05.2008,11:42


    alverdis hat folgendes geschrieben:

    Aber ich denke, Shelties sind einfach von Natur aus (klar Ausnahmen bestätigen die Regeln) sehr auf ihren MEnschen bezogen und somit sehr leicht zu erziehen.
    Klar steckt auch dabei viel Arbeit dahinter, aber halt vll. nicht so viel wie bei einem Terrier oder anderen "eigensinnigen" Rassen.

    das bitte hervorheben ;)

    egal welche rasse, keine erzieht sich von allein und auch nen sheltie kann man gut verziehen und zu einem schwierigen hund machen :)



    Re: Übungen von Rusty und Sun

    alverdis - 29.05.2008,11:55


    Ja natürlich klar.
    Arbeit steckt überall dahinter, egal bei was, dass wollte ich ja auch nicht irgendwie platt reden... War nicht meine Absicht.
    Ich hab Respekt davor, weil die Hündin meiner Eltern... Naja. Ich schweige :wink:
    Aber frag mal nen Sheltiezüchter die sagen dir, dass es eine sehr einfache Rasse geht, was die Erziehung betrifft.



    Re: Übungen von Rusty und Sun

    Kati - 29.05.2008,12:18


    alverdis hat folgendes geschrieben:
    Aber frag mal nen Sheltiezüchter die sagen dir, dass es eine sehr einfache Rasse geht, was die Erziehung betrifft.
    Naja aber auch da gibt es unterschiede. Ich denke selbst Hunde einer rasse können unterschiedlicher sein, als man denkt. :wink: SUn will gefallen, Rusty gar nicht , der macht was er für richtig hält. Selbst Hundeschulen mussten das akseptieren.. :roll: :lol:



    Re: Übungen von Rusty und Sun

    alverdis - 29.05.2008,15:06


    Warum willst du deine Züchterin erschiessen?
    Hast du sie mir nicht noch vor kurzem empfohlen? ^^

    Ja na klar das stimmt schon, jedes Tier ist einzigartig, also auch das Köpfchen, aber es ja schon so ein paar Rassemerkmale die wie gesagt MEISTENS zutreffen, wie bei den Shelties das sie leicht oder sagen wir es anders: Leichter zu erziehen sind ;-)



    Re: Übungen von Rusty und Sun

    Kati - 29.05.2008,15:10


    alverdis hat folgendes geschrieben: Warum willst du deine Züchterin erschiessen?
    Hast du sie mir nicht noch vor kurzem empfohlen? ^^

    bekommst dazu am besten eine pn. :wink:



    Re: Übungen von Rusty und Sun

    sunny3 - 29.05.2008,16:49


    Flat Coated Retriever ist aber auch eine Rasse die relativ leicht zu erziehen ist. Es ist ihr Motte dem Menschen zu gefallen.
    Ich habs warscheinlich nur nicht früh genug geübt, das sie auch hochguckt... und wegen Schule und so konnte ich nicht kosequent dran arbeiten....



    Re: Übungen von Rusty und Sun

    lucky25 - 29.05.2008,17:15


    @kati
    würd mich auch interresieren wenn es die ist von der du uns mal die homepage gezeigt hast



    Re: Übungen von Rusty und Sun

    Kati - 29.05.2008,17:52


    Na in kurzfassung : So wie es momentan aussieht hat Rusty eine erbliche (!) Augenkrankheit. Aber wir verlassen uns nicht auf ein Urteil, sondern suchen noch einen Augenspezialisten hinzu und bei der Gelegenheit lassen wir Sun gleich mit untersuchen. Dazu warten wir auf das Ergebnis des Gen testes.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Fire? - gepostet von sunny3 am Montag 07.01.2008
    Was kommt da raus ? - gepostet von Schlappy144 am Mittwoch 09.05.2007
    Witziges Bild und andere Schnuckelis - gepostet von sunny3 am Montag 16.07.2007
    freu mich - gepostet von kimi999 am Samstag 17.03.2007
    mal wieder welche.. - gepostet von Kati am Freitag 09.03.2007
    Will auch 'n neues gehege! - gepostet von kimi999 am Dienstag 10.10.2006
    was machen mit djego?? - gepostet von nirvana am Freitag 16.02.2007
    Mist gebaut.... - gepostet von sunny3 am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Übungen von Rusty und Sun"

    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Kartoffel-Zwiebel-Pizza - ghostblast (Mittwoch 14.02.2007)
    Sir [RDA] Lord-Zwiebel - CrystaL (Montag 04.12.2006)
    "Zwiebel ruft an" - Xena (Samstag 25.08.2007)
    Zwiebel-Kartoffeltopf - sundream (Dienstag 24.10.2006)
    zwiebel - marie (Freitag 02.02.2007)
    Lord Zwiebel - Lord Zwiebel (Dienstag 19.12.2006)
    Frühlings-Sommerfest - SMIT (Dienstag 20.03.2007)
    Anfang des frühlings - Saraweno (Samstag 16.06.2007)
    Naja nehe 1 :32 passt ja 1:1 - Michi der große (Mittwoch 20.02.2008)