PC fängt an zu Laggen ohne Grund

xXLiberiFatalisXx
Verfügbare Informationen zu "PC fängt an zu Laggen ohne Grund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nathrezhim - MagicAxe
  • Forum: xXLiberiFatalisXx
  • Forenbeschreibung: ~~:: The Best Hero Online Gild 4 Ever ::~~
  • aus dem Unterforum: Games & PC
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PC fängt an zu Laggen ohne Grund
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PC fängt an zu Laggen ohne Grund"

    Re: PC fängt an zu Laggen ohne Grund

    Nathrezhim - 03.06.2008, 15:15

    PC fängt an zu Laggen ohne Grund
    Hi,

    also seit kurzem hab ich ein nettes kleines Problemchen mit meinem PC, und zwar dass er ohne Grund anfängt zu laggen, und zwar bei JEDEM Game, außer WarCraft 3 (okay, da auch manchmal) und es liegt nicht an der Internetverbindung.
    Meine Grafikkarte (GeForce 6600GT) ist Up-To-Date, Version: 6.14.11.7516
    Ich hab' keine AHnung was los ist, ist erst seit kurzem so, das alle Games nach kurzer Zeit derbe zu laggen anfangen. AN den einstellungne kanns auch ned liegen, da selbst auf Low Detail es immernoch laggt. Ich glaub also, das es was mit der GraKa zu tun hat.
    Hat jmd. ne Ahnung dazu?
    So kann ich nämlich kein Stück Hero spielen -.- ...



    Re: PC fängt an zu Laggen ohne Grund

    MagicAxe - 03.06.2008, 15:34


    Ueberpruef mal deine Prozessoren auf Temperatur. Ich hatte bei meinem alten Rechner auch nen Problem. Zuerst lief alles fluessig.. als ich dann weitergezockt hab, wurde alles immer langsamer, bzw hat angefangen zu ruckeln.. (ja, sogar bei nicht grafisch-anspruchvollen Games).
    Bei mir lags halt daran, dass der CPU zu heiss geworden ist, und somit ALLES verlangsamt hat.

    Vielleicht mal mit Everest checken..



    Re: PC fängt an zu Laggen ohne Grund

    Nathrezhim - 03.06.2008, 16:30


    Everest ist? ^^'



    Re: PC fängt an zu Laggen ohne Grund

    MagicAxe - 03.06.2008, 21:45


    Oehm, nen PC-Diagnose Programm

    http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition-2.20_13012871.html

    Weiss nicht, was die Home Edition alles kann.
    Ich hab die Ultimate Edition,.. die kostet allerdings ;>
    http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Ultimate-Edition_15036759.html

    Musste mal gucken.



    Re: PC fängt an zu Laggen ohne Grund

    Nathrezhim - 04.06.2008, 14:37


    Das Problem ist halt, das nur die Gamesb ei mir verlangsamt sind, alles andere tut ja bei mir.



    Re: PC fängt an zu Laggen ohne Grund

    MagicAxe - 04.06.2008, 14:47


    Jow, Games belasten die CPU vom Mainboard und die CPU von der Grafikkarte.
    Wenn diese dann naemlich zu warm werden (d.h. z.B. nen Luefter nicht richtig funzt) koennen se putt gehen.
    Ergo laufen se dann "beschaedigt" (langsam)

    Deswegen wuerde ich da mal nachschaun mit dem Programm, ob da in der Hinsicht irgendwas nicht stimmt.

    Ansonsten vielleicht mal ne Ersatzgrafikkarte von nem Kollegen oder so einbauen und testen. Dann kann man schon mal feststellen, ob es an der GraKa liegt.


    greetz...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum xXLiberiFatalisXx



    Ähnliche Beiträge wie "PC fängt an zu Laggen ohne Grund"

    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    die inseln "unten links" - Nimos (Donnerstag 18.01.2007)
    Forum Kanarischen Inseln - Países Bajos (Dienstag 19.12.2006)
    Crush-Inseln-kolo^^ - Crusherer (Dienstag 23.05.2006)
    Gute Inseln zum Rayden. - florioohorio (Sonntag 28.11.2004)
    Inseln zu verkaufen - Lushes Mama (Samstag 29.07.2006)
    verlorene inseln - change (Dienstag 10.07.2007)
    What's up Guys? .... Vic's Post - Victoire Weasley (Samstag 27.12.2008)
    Holen wir uns die Inseln 10584, 10592 und 10713 - UdSSR (Dienstag 08.03.2005)
    Inseln zu vergeben - kingofdead (Montag 04.06.2007)