Niedersachsen: Mann überlebt Sado-Maso-Praktik nicht

Capere
Verfügbare Informationen zu "Niedersachsen: Mann überlebt Sado-Maso-Praktik nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Omwugu - Hirsch.Heinrich - Wandung
  • Forum: Capere
  • aus dem Unterforum: Lustiges
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 13.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Niedersachsen: Mann überlebt Sado-Maso-Praktik nicht
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Niedersachsen: Mann überlebt Sado-Maso-Praktik nicht"

    Re: Niedersachsen: Mann überlebt Sado-Maso-Praktik nicht

    Omwugu - 27.05.2008, 19:00

    Niedersachsen: Mann überlebt Sado-Maso-Praktik nicht
    Zitat:In Ellierode (Niedersachsen) ist ein Mann bei Sado-Maso-Praktiken ums Leben gekommen. Gemäß Medienberichten, begaben sich zwei Männer für ihr Liebesspiel auf einen Hausboden.
    Einer der Beteiligten wurde mit einem Seil, das um seinen Hals gelegt wurde, an einem Balken befestigt, sodass er nur noch mit den Zehen den Boden berührte. Der zweite Mann ließ ihn kurz alleine, als er zurück kam war der andere bereits tot.
    Eine regionale Zeitung hatte über diesen Vorfall einen Bericht veröffentlicht, den die Polizei auch bestätigt hat. Genauere Informationen wollte die Behörde aber nicht herausgeben

    Quelle: http://www.shortnews.de

    lol ist das Geil ist echt nur zum lachen :lol:



    Re: Niedersachsen: Mann überlebt Sado-Maso-Praktik nicht

    Hirsch.Heinrich - 20.06.2008, 16:54


    Wie kann man nur so doof sein



    Re: Niedersachsen: Mann überlebt Sado-Maso-Praktik nicht

    Wandung - 07.07.2008, 18:57


    schau dich an! :Finger: :loool:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Capere

    Banner - gepostet von Crizza am Montag 17.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Niedersachsen: Mann überlebt Sado-Maso-Praktik nicht"

    Wednesday Dark Night #6 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 19.04.2006
    Servus zusammen - gepostet von Gpx'er am Freitag 19.05.2006
    WM - Tip-Spiel - Deutschland : Italien - gepostet von Blackraven am Samstag 01.07.2006
    Namensvorschläge - gepostet von Birka am Donnerstag 27.07.2006