SCHAUT MAL WIR BEKOMMEN DIESES JAHR NOCH ZUWACHS

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "SCHAUT MAL WIR BEKOMMEN DIESES JAHR NOCH ZUWACHS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bianka - Grace - mamavonsophie - Anja
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SCHAUT MAL WIR BEKOMMEN DIESES JAHR NOCH ZUWACHS
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 19 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SCHAUT MAL WIR BEKOMMEN DIESES JAHR NOCH ZUWACHS"

    Re: SCHAUT MAL WIR BEKOMMEN DIESES JAHR NOCH ZUWACHS

    Bianka - 22.03.2006, 20:31

    SCHAUT MAL WIR BEKOMMEN DIESES JAHR NOCH ZUWACHS
    Hallo Mädels,

    ich und mein Schatz werden uns das hier nun bald zu legen.Genau wann steht noch nicht fest.Aber noch dieses Jahr *freu* und was mir wichtig dabei ist.Das ich mir keinen alleine hole sondern wir zwei das gemeinsam machen weil er dann uns zweien gehört und eben meinen Kids auch.

    http://www.der-goldenretriever.de/index.html

    LG Bianka



    Re: SCHAUT MAL WIR BEKOMMEN DIESES JAHR NOCH ZUWACHS

    Grace - 22.03.2006, 20:59


    Klasse!

    Freut mich für euch!

    Wir haben ja auch einen Hund, bzw, ich hab in den letzten 17 Jahren immer Hunde gehabt. Gibt nix schöneres, als wenn Kinder mit Tieren aufwachsen.

    Meine lieben unseren Hund auch total!



    Re: SCHAUT MAL WIR BEKOMMEN DIESES JAHR NOCH ZUWACHS

    Bianka - 22.03.2006, 21:51


    Was habt ihr denn für einen Hund ????
    Ja ich freue mich auch jetzt schon drauf auch wenn ich noch nicht genau weis wann es soweit is

    LG Bianka



    Re: SCHAUT MAL WIR BEKOMMEN DIESES JAHR NOCH ZUWACHS

    Grace - 23.03.2006, 12:10


    Jetzt haben wir eine Cockerhündin.

    Vorher hatte ich eine Neufundländerhündin und einen Irish Setter Rüden.

    Hier mal ein Bild von Buffy




    Re: SCHAUT MAL WIR BEKOMMEN DIESES JAHR NOCH ZUWACHS

    mamavonsophie - 23.03.2006, 16:50

    Schön wir haben auch einen Hund!!
    Ich finde es auch schön Haustiere zu haben.
    Wir haben einen Husky-Mischling "Bingo"
    Und dann noch eine Katze " Krümel"
    Ein Zwergkaninchen " Hoppel"
    Und ein Meerschweinchen " Wuschel"

    Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Hund.
    Wann ist es denn soweit?
    Bin schon gespannt auf Fotos.

    Liebe Grüße mamavonsophie. :41545



    Re: SCHAUT MAL WIR BEKOMMEN DIESES JAHR NOCH ZUWACHS

    Bianka - 23.03.2006, 21:24


    Dieses Jahr wird es noch soweit sein aber genau wann wissen wir noch nicht.Ja Bilder gibt es dann auch im jedenfall.

    @Grace,das ist ja auch mal ein süßer Hund.Und den Hund habt ihr jetzt ??Oder hattet ihr ihn mal ??? Verstehe ich jetzt nich ganz.

    LG Bianka



    Re: SCHAUT MAL WIR BEKOMMEN DIESES JAHR NOCH ZUWACHS

    Anja - 23.03.2006, 23:03


    hi!
    schön,dann haben die kids sicher spaß!
    wollt ihr nen reinsassigen?
    bedenkt,der macht n haufen aurbeit und reinrassige sind sauteuer! :1910



    Re: SCHAUT MAL WIR BEKOMMEN DIESES JAHR NOCH ZUWACHS

    Grace - 24.03.2006, 10:20


    Ja Bianka, Buffy ist unser aktueller Hund, ist eine reinrassige Cockerhündin.

    Sie wird jetzt sechs Jahre alt am 1.Mai. Meine anderen beiden Hund mußte ich im Alter von 10 und 12 Jahren leider einschläfern lassen wegen Krankheiten.



    Re: SCHAUT MAL WIR BEKOMMEN DIESES JAHR NOCH ZUWACHS

    Bianka - 24.03.2006, 12:47


    Hallo Anja,

    Ja danke dir mal für den Tipp.Da ich früher aber schon mal einen großen Hund hatte der mir alleine gehörte.Weis ich auch nur noch zu gut wie viel Arbeit da dann auf mich zukommen wird.
    Ja Preißlich liegen die echt heftig vom Züchter das schankt aber sehr hab ich schon gemergt.Und da mein Schatz und ich einen wollen teilen wir uns am ende sowiso denn Betrag.

    @Grace,euer Hund ist echt auch wunderschön schaut total knuffig aus.

    LG Bianka



    Re: SCHAUT MAL WIR BEKOMMEN DIESES JAHR NOCH ZUWACHS

    Grace - 24.03.2006, 15:15


    Das stimmt mit den Preisen, Bianka. Ich würde mir auch erst mehrere Züchter anschauen und nachfragen, was die Hunde kosten. Haben wir bei unseren Katzen auch gemacht.

    Ja, unser Hund ist wirklich knuffig und vor allen Dingen auch total brav zu den Kindern, das ist ja auch sehr wichtig.

    Wünsche euch dann schon mal viel Freude beim Hundi aussuchen!



    Re: SCHAUT MAL WIR BEKOMMEN DIESES JAHR NOCH ZUWACHS

    Bianka - 24.03.2006, 20:19


    Hallo

    Ja auf den Preiß werden wir auf jedenfall schauen.Aber ich hab auch schon gehört billig ist nich immer auch gleich gut aber bei teuer kann das natürlich genau so sein am ende.

    LG Bianka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich

    regeln der männer - gepostet von Diana am Freitag 10.02.2006
    Schade... - gepostet von Anja am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "SCHAUT MAL WIR BEKOMMEN DIESES JAHR NOCH ZUWACHS"

    Was schaut Ihr Euch gerade an? - Selene (Donnerstag 01.09.2005)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Schaut selbst^^ - gironimo (Sonntag 21.01.2007)
    Juli 2007 - Schaut rein! - chefdoro (Dienstag 26.06.2007)
    Bekommen eure Kaninchen auslauf? - cathaninchen (Freitag 16.02.2007)
    Schaut hier überhaupt noch jemand rein? - henrik (Mittwoch 15.03.2006)
    Zuwachs bekommen - melek1 (Samstag 02.06.2007)
    Knöllchen bekommen - Rabe (Mittwoch 22.06.2005)
    Was schaut ihr grade ? - X Warrior (Samstag 29.04.2006)
    Familien zuwachs ;o) - Sternlein (Sonntag 09.01.2005)