Angriff auf unnamed (5:687) [Koloziel]

Silent leges inter arma
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf unnamed (5:687) [Koloziel]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gronsha - bembel - C.J.Rackha - Aveal - ilduce
  • Forum: Silent leges inter arma
  • Forenbeschreibung: Das Allianzforum der Slia
  • aus dem Unterforum: Kriegsarchiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf unnamed (5:687) [Koloziel]
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 2 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf unnamed (5:687) [Koloziel]"

    Re: Angriff auf unnamed (5:687) [Koloziel]

    Gronsha - 22.03.2006, 08:08

    Angriff auf unnamed (5:687) [Koloziel]
    Zitat: Angriffsbericht
    von: 21.03.2006 22:06:28
    Spionage fehlgeschlagen!
    Einheiten des Angreifers: 1. Zwergenreich (5:68:9)
    Einheit: Anzahl (Verluste)
    Sklave 53 (16)
    Säbelträger 108 (33)
    Kriegs-Kogge 23 (7)
    Transport-Kogge 15 (5)
    Kanonenschiff 2 (1)
    Pinasse 1 (0)

    Einheiten des Verteidigers: unnamed (5:68:7)
    Einheit: Anzahl (Verluste)
    Sklave 23 (23)
    Rapierträger 15 (15)
    Musketiere 9 (9)
    Kriegs-Fregatte 16 (16)
    Fregatte 4 (4)
    Karavelle: 2 (2)

    Geplünderte Rohstoffe
    Gold: 84
    Stein: 3703
    Holz: 0
    Nahrung: 3059
    Zerstörung
    Vorratslager um 1 Stufen auf Stufe 6

    Hehe brauchte Stein um noch WEerft in Auftrag geben zu können, aus der Werft wurde nix :roll: aber da der mein koloziel wird, war es nicht ganz so schlecht und unnötig nur schade um den bomber :evil:



    Re: Angriff auf unnamed (5:687) [Koloziel]

    bembel - 22.03.2006, 11:05


    ich finde es immer sinnlos etwas anderes als das Rathaus zu bomben, schliesslich dauert der Kram ewig bis er wieder gebaut ist und kostet unnötig Resis!

    Ich würde ja empfehlen solche Späße sein zu lassen, auch wenn es lustig ist!



    Re: Angriff auf unnamed (5:687) [Koloziel]

    C.J.Rackha - 22.03.2006, 11:46


    Es kommt allerdings drauf an. Wenn man zum Beispiel einen Angriff auf die stärksten Spieler einer Allianz machen will, kann man meist nicht sofort alle Inseln Kolonisieren. Ich denke in diesem Fall macht es Sinn, wenn man die anderen Gebäude runter Bombt.



    Re: Angriff auf unnamed (5:687) [Koloziel]

    bembel - 22.03.2006, 14:47


    das dumme ist nur, wenn man mit solchen Späßen anfängt, kommen auch ganz schnell mal Bomber zurück, ich will hier nicht von schlechtem Stil sprechen, auch nicht von Ehrenhaftigkeit, aber ich finde, wir sollten mit sowas nicht anfangen! Das haben wir (noch) nicht nötig!



    Re: Angriff auf unnamed (5:687) [Koloziel]

    Gronsha - 22.03.2006, 16:41


    und was ist wenn das lager die ress die dort luiegen SCHTZEN ich aber dringenst ress rbauche und dadurch das lager bo,ben muss :?


    das es nicht so gebombt wurde wie geplant sieht jeder, aber ich ahbe das sicher nicht aus spaß gemacht



    Re: Angriff auf unnamed (5:687) [Koloziel]

    Aveal - 22.03.2006, 17:29


    sowas hat hier nix zu suchen...is dein privatgeplänkel!

    daher

    -CLOSE-



    Re: Angriff auf unnamed (5:687) [Koloziel]

    ilduce - 22.03.2006, 18:21


    Nico das lager zu bomben bringt nichts. Umso grösser das lager ist umso mehr kann er speichern/du klauen. ist zwar mehr siche rlohtn sich aber für dich trotzdem mehr. ;-) Lager runterbomben scheisse, vor allem wenn du kolon willst



    Re: Angriff auf unnamed (5:687) [Koloziel]

    Aveal - 23.03.2006, 16:59


    gilt auch für admins: wenn geclosed bitte nicht mehr posten!!!


    also -CLOSE-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Silent leges inter arma

    bewerbung von hajk - gepostet von Anonymous am Sonntag 26.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf unnamed (5:687) [Koloziel]"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)