Wie bekomme ich so ein Bild zu meinen Texten??

Acherontic Eternitys Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie bekomme ich so ein Bild zu meinen Texten??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Asceran Der Le Dura - badson - Anonymous
  • Forum: Acherontic Eternitys Forum
  • aus dem Unterforum: Spam-Thread
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 09.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie bekomme ich so ein Bild zu meinen Texten??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie bekomme ich so ein Bild zu meinen Texten??"

    Re: Wie bekomme ich so ein Bild zu meinen Texten??

    Asceran Der Le Dura - 27.03.2006, 16:48

    Wie bekomme ich so ein Bild zu meinen Texten??
    Habe versucht ein Bild hochzuladen, aber es geht nicht :x !

    deswegen wollte ich fragen: "ist es richtig auf Bild uploaden zu klicken, um es so wie ihr immer an der seite zu haben, wen ich etwas schreibe?
    oder ist das wieder volkemmen Falsch :shock:

    eine frage habe ich noch muss das Bild eine bestimmte Größe haben? und muss es eine bestimmte art von dateinen typ sein so wie .jpg oder sowas?

    habe sowas noch nie gemacht deswegen wollte ich mal wissen wie es geht :roll:

    Freue mich auf antworten :idea:



    Re: Wie bekomme ich so ein Bild zu meinen Texten??

    badson - 27.03.2006, 17:03


    Ja musst in deinem Profil unten ein Bild uploaden was aber die Maße
    120 x 120 Pixel nicht überschreitet und nicht größer als 40000 Byte (40kb) ist (ist eine massnahme, damit das Verzeichnis der Seite nicht überlastet wird!) ausserdem darfst du nur bestimmte dateitypen benutzen (soweit ich weiss *.jpg,*.gif...) steht aber dabei wenn es nich gehen sollte.
    Solltest du noch weitere Probleme damit haben dann sprech mich an und ich setze dir deinen Avatar in dein Profil!
    MfG
    BadSon



    Re: Wie bekomme ich so ein Bild zu meinen Texten??

    Anonymous - 28.03.2006, 14:12


    Jut ich werde es ausprobieren :wink:

    wenn ich es mit meiner Unentlichen begarbung nicht hin bekomme wende ich mich wieder an dich (euch) :D


    habe ausversehen eine nachricht neu erstellt und weis nicht wo die gelandet ist :oops: (hatt aber den selben inhalt wie diese :) )



    Re: Wie bekomme ich so ein Bild zu meinen Texten??

    Asceran Der Le Dura - 01.05.2006, 14:04


    also ich habe letztens versucht ein bild in einen text von mir zu bringen...
    an der stelle wo das Pw und der Name und die E-mail verlangt wird komme ich nicht weiter....
    kann mir da mal einer weiter helfen?

    ich bedanke mich schonmal im voraus

    kay



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Acherontic Eternitys Forum

    TeamSpeak! - gepostet von badson am Samstag 15.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie bekomme ich so ein Bild zu meinen Texten??"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Bilder von meinen Honda kumpels - BrokenBones (Sonntag 06.08.2006)
    Ich packe meinen Koffer - tw33ty (Freitag 15.12.2006)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Ich packe meinen Koffer - belvedere (Freitag 05.01.2007)
    Bild feränderung - streetfighter (Donnerstag 08.03.2007)
    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    Dank dem Navi Udo - Schulle (Freitag 06.06.2008)