Eine geile, bekloppte Idee für die Webseite (Flash ?!)

www.schulze-markus.de
Verfügbare Informationen zu "Eine geile, bekloppte Idee für die Webseite (Flash ?!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: flosch - D.LO
  • Forum: www.schulze-markus.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum!
  • aus dem Unterforum: Obsolete
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine geile, bekloppte Idee für die Webseite (Flash ?!)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Tagen, 23 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine geile, bekloppte Idee für die Webseite (Flash ?!)"

    Re: Eine geile, bekloppte Idee für die Webseite (Flash ?!)

    flosch - 21.03.2006, 22:38

    Eine geile, bekloppte Idee für die Webseite (Flash ?!)
    Wie wäre es denn, wenn wir vor der Seite beim Intro einen Text und 3 Buttons einbauen?

    Text (in etwa) : "Achtung, die Seite enthält böse Worte, ...bla bla... explicit lyrics... sülz... wollen sie sie wirklich sehen?"

    1. Button (aggressiv) : "Ja, gib her den Scheiß" oder "Mach hin, sonst haue ich euch auf die Fresse" u.ä.

    2. Button (neutral) : "Ist in Ordnung, werd's schon überleben" oder "Ich bin Soziologe und schreibe gerade mein Diplom über euer Verhalten

    3. Button (ablehnen) : "Um Himmels willen, bloß weg hier" oder "Au weia, das ist mir zu gefährlich"

    (dann natürlich in englisch, soll ja erstmal nur ein Beispiel sein)

    Jetzt kommt aber das Interessante :

    Erstens :

    Button 1 und 2 führen auf unsere Seite, Button 3 auf "www.tigerentenklub.de" oder ähnliches.

    Zweitens :

    wir legen (irgendwie) eine Statistik darüber an, wer wohin geklickt hat und stellen es auf der Webseite da (quasi wie ein Poll).

    Ich dachte, wir packen das dann entweder auf die Hauptseite oder oben Links zum Logo ?!

    Das Gute ist, wir haben dann gleich einen originellen Webcounter.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    DAS PROBLEM :

    Don Vito, bekommst du so etwas mit Flash hin? Wichtig wäre, daß die Texte variieren.

    Das zweite Problem : wie stellen wir das ganze dar ? Entweder ein PHP-Script, oder das ganze als Bild zusammenrechnen (halt auch PHP) lassen, oder vielleicht ein JavaScript ?!?

    Ich weiß noch nicht so ganz, wie das mit PHP und Net Objects funktioniert, bekomme ich aber wohl auch noch raus.



    Re: Eine geile, bekloppte Idee für die Webseite (Flash ?!)

    D.LO - 22.03.2006, 19:51


    Da kann ich euch leider nicht helfen, ihr seid die Leute mit den Nullen und einsen im Kopp :D

    Hört sich interessant an, es darf nur nicht langweilig werden...



    Re: Eine geile, bekloppte Idee für die Webseite (Flash ?!)

    flosch - 22.03.2006, 23:55


    Hi, sei doch froh, das wir mit 2 simplen Zuständen so viel machen können, sonst müßtest du lernen, wie man sauber Gitarre spielt (*[A****]*)

    :)

    Nee, mal im Ernst : Was hat der Don dazu zusagen ?! Schweigt sich sich ja bislang aus, der Gute...

    nebenbei : Wenn wir das Intro von Stagetime als Opener nehmen, warum bauen wir da nicht gleich einen witzigen Song draus (in der geplanten Art ?!):

    Mit'm Schlachtzeug mal ein paar Sequenzen einspielen und hinterher noch ein bisserl Bazz-Gitarre druff ?!

    Vielleicht finden wir ja morgen mal die Muse dazu (oder Sonntag).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.schulze-markus.de

    Bewerbungen (Wo, für Wann, usw.) - gepostet von flosch am Freitag 18.05.2007
    Unser Adonis braucht 'n Bild (Markus) - gepostet von flosch am Freitag 29.06.2007
    Webspace [auflistung] - gepostet von Schulze himself am Sonntag 05.02.2006
    Fehmarn!!! - gepostet von D.LO am Montag 08.05.2006
    Bandlogo - gepostet von Schulze himself am Donnerstag 05.01.2006
    Poker Wahrscheinlichkeiten - gepostet von el himselfo am Samstag 05.05.2007
    Macht einer heute was? (11.03.2006) - gepostet von Schulze himself am Samstag 11.03.2006
    Snowboard/Ski fahren - gepostet von D.LO am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine geile, bekloppte Idee für die Webseite (Flash ?!)"

    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    Flash Board - spirti (Sonntag 29.05.2005)
    Wiedererweckte Idee! - deminien (Freitag 13.04.2007)
    Rival Sons - 1980 (Mittwoch 26.10.2011)
    Idee für bezahlung des clan servers - [UCF] MooM | _=NpC=_ (Donnerstag 16.02.2006)
    Macromedia Flash MX 2004 - Mr. Hex (Dienstag 09.11.2004)
    Ein Flash zur Hebung der Stimmung. - Amat (Dienstag 26.07.2005)
    Komische Idee - sunny3 (Sonntag 03.12.2006)