Ein kleiner Satz

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Ein kleiner Satz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Fitzkik - Rette Mich - [.Pieces.of.me.] - lene_loves_tom^^
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein kleiner Satz
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 29 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein kleiner Satz"

    Re: Ein kleiner Satz

    Anonymous - 25.03.2006, 03:25

    Ein kleiner Satz
    Ein trauriger Abend musste irgendwie Gefühlsmäßig rausgelassen werden und das is das Produkt

    sagt mir eure Meinungen ich würde mich sehr freuen wenn ich kommies hätte.

    Danke!!! :-D
    ----------------------------

    Ein kleiner Satz

    Alles schmerzt höllig an ihrem Körper, klar denken kann sie nicht mehr, jede einzelne Sekunde versucht sie sich gegen das was Wirklichkeit ist zu wehren, gegen alles das was um sie herum passiert und wo sie nicht mehr herauskommt innerlich zu schreien.
    Es ist so lächerlich weshalb sie sich Gedanken macht, es ist sowieso alles sinnlos was sie versucht an den Tag zu legen.
    Ihr Leben ist von der ersten Minute wo er in ihr leben kam verändert wurden, sie hat ihm alles anvertraut und geglaubt was er ihr erzählte und nur er wusste was wirklich mit ihr los war.

    Er hatte alles in der Hand. Er rettete sie aus ihrer Einsamkeit und nur er kann sie da wieder hineinwerfen, denn er besitzt sie völlig, sie ist ihm schon fast hörig, aber er liebt sie sehr, weiß wie er auf sie eingehen muss so das sie ihre Gefühle zeigt und ihre Ängste verliert um Sie wieder der Welt zu öffnen. Warum tut er dann so was und zerstört nur mit einem Satz ihr junges Leben?

    Heulend kauert sie in der verdreckten Ecke, erfasst mit nur einem Blick ihr vielen Wunden die am ganzen Körper verteilt sind. Sie blutet stark. Weiß selber nicht mehr wie es soweit kommen konnte.

    Er steht auf der anderen Straßenseite, kann nicht fassen was passiert ist. Was er ihr angetan hat wollte er nicht, aber er hat es getan. Jetzt leidet sie Höllenqualen und das nur von einem Satz.

    Ihr wird schwarz vor Augen und sie weiß nicht wie lange sie noch durch hält sie möchte ihn nie mehr sehen und das muss sie auch nicht mehr. Sie will nur noch ein letztes mal seine Stimme hörn. Ein letztes mal noch seinen duft riechen.
    Er rennt auf sie zu einfach so über die befahrene Straße, ohne groß über die Autos nachzudenken, er weiß nicht warum aber etwas sagte ihm dass er einfach zu ihr musste.
    Als sie ihn hört kann sie schon gar nicht mehr ihre Augen öffnen, sie fühlt sich schwach alles um sie herum verschlingt sie förmlich. Seine Stimme redet auf sie ein sein duft dringt in ihre Nase. Sie hat das was sie als letztes wollte bekommen nun kann sie gehen.

    Er schreit, er schreit sie an sie solle kämpfen, sie solle sich nicht so einfach aufgeben, denn er liebe sie und sie ihn doch auch, aber er ist schuld, er hat ihr nur mit einem kleinen Satz das Herz gebrochen, so sehr das sie vor schreck fliehen musste, einfach nur weg von ihm wollte.
    Sie hatte kein glück und wurde von dem fahrenden Auto erfasst und liegt nun verletzt in seinen Armen. Sie kann nicht mehr sie hat so lange an sich und ihn geglaubt und er hat alles kaputt gemacht. Wegen ihm liegt sie nun hier in seinen Armen und kann sich nicht mehr bewegen, kann nix mehr sehen nur hören und riechen.

    Sie tut was sie als letztes tun wollte und schläft in ruhe ein, ohne noch einmal in seine braunen Augen zu blicken, denn das könnte sie nicht, dann hätte sie gekämpft und wäre nicht so schnell von hier gegangen, denn die Liebe die sie für ihn empfand konnte er gar nicht für sie erwidern. Er war nicht fähig so schnell vertrauen aufzubauen und sein Herz für sie soweit zu öffnen das sie sich nicht noch mehr verloren gegangen fühlt.

    Nun ist alles zu spät, er hat sie endgültig verloren, hat sie einfach so im Stich gelassen als sie ihn so dringend brauchte. Sie wird ihn nie wieder so anlächeln können, wird ihn nie wieder so nahe kommen wie letzte Nacht, denn er hat ihr das schon gebrochene Herz noch mehr gebrochen. Er bereut es sehr ihr diesen einen Satz gesagt zu haben.

    Den Satz der nie hätte über seine Lippen kommen dürfen, der alles zerstörte was er liebte. Seine reue ist vergebens, denn sie ist tot und hat ihren letzten Atemzug getan.
    Er weint bitterlich und kommt aus dem passierten nicht mehr heraus. Ist gefangen in seiner eigenen schuld und weiß, das er es nicht mehr ändern kann.
    Er küsst sie ein letztes Mal, legt sie auf den Asphalt und schaut sich ihr Gesicht zum letzten Mal an. Er schreit seine Trauer aus seinen Lungen, rennt auf die Straße und wirft sich vor einen vorbeikommenden Bus. Er ist sofort Tot und kommt nie wieder zurück, er wird sie auch nie wieder küssen können, wird nie wieder in ihre grünen Augen schauen können und durch ihr rotes Samtes Haar fassen können.

    Beide sind sie tot und das nur wegen dem einen Satz „Ich liebe dich!“
    Er ist ihr zu nah getreten sie wollte den weg nie gehen und es soweit kommen lassen, sie wollte ihn nur lieben nicht er sie denn damit verletzt sie jeden.



    Re: Ein kleiner Satz

    Anonymous - 25.03.2006, 09:18


    wow.
    *tränen in augen* :cry:
    *taschentuch nehm* :cry:
    *tränen rollen* :cry:
    ey,das is wunderschön geschrieben!!!
    So verdammt traurig aber auch total schön,die Gefühle und alles.
    Naja die Gefühle die sie fühlen sind ja nicht schön sondern wie du sie beschrieben hast.
    Hammer.
    echt richtig super :cry:

    LG charly



    Re: Ein kleiner Satz

    Fitzkik - 26.03.2006, 00:40


    Das ist verdammt geil...

    HUt ab!

    RESPEKT!

    *heult*

    *noch mehr heult*

    Das ist so geil...

    WOWWW!!!



    Re: Ein kleiner Satz

    Anonymous - 26.03.2006, 20:36


    O.o Also die is mal echt super geschrieben, Hut ab meine süße!

    Das is zwar alles verdammt traurig, und ich hoffe mal das passiert keinem von uns...aber diese Art das zu schreiben...einfach genial.

    Ich würde gerne so viel dazu schreiben...aber ich kann sowas voll nich :oops: und an deine Kommis komm ich schon garnich dran ;) Naja, ich versuch es einfach mal, wenn nich, du bist ja der gute Zwilling, ich bin die Böse +hrhr+, und kann nicht so einfühlsam schreiben ;)

    Mach auf jedenfall weiter mit schreiben, egal welche Art, egal welche FF....denn dein Schreibstil is echt geil, man kann sich da reinversetzten, man geht richtig mit... :-D

    Sooo...jetzt ist meine Kreativität auch schon wieder futsch....+überall grummelnd nach ihr such+ scheiß Teil...+pfeifend versuch anzulocken+ Naja, kann man nix machen.

    Hab dich auf jedenfall ganz dolle lieb, du weißt bestimmt auch so wie gut ich die FF fand, sind ja verbunden ;)

    baba, das kleine böse Bialein



    Re: Ein kleiner Satz

    Anonymous - 26.03.2006, 20:44


    Danke ihr 3 ich danke euch sehr für eure kommies :-D :-D :-D :-D

    Ich hoffe auch das das niemanden von uns jemals passieren wird aber ich musste diesen moment einfach festhalten ich musste meine gefühle irgendwie loswerden un ddas ist mir auch gelunegn und ich bin froh das ich euch dasmit eine kleine lesefreude machen konnte und ich hoffe auch das ihr nichrt alszu traurig deswegen wart :D :D

    @gibson ja meine zuckerschnecke ich hab dich auch lieb... deine kommies sind doch auch nicht schlecht das problem ist nur ich laber einfach drauf zu und du, du denkst vorher nach ^^

    Ich hab auch lieb



    Re: Ein kleiner Satz

    Rette Mich - 27.03.2006, 13:50


    Boah die is so hamma *tränchen in Augen hat*

    Das is so traurig *flenn*

    Du musst nochmal ne Kurz FF schreiben Süzze *bestimm*

    Lüb U

    lg

    Rette mich



    Re: Ein kleiner Satz

    [.Pieces.of.me.] - 27.03.2006, 14:07


    hey +umflausch+

    woah man is die traurig. *flenn*

    aber echt endgeil geschrieben. wehe du schreibst nich weiter... oder sagen wirs so: ICH BRAUCH MEHR!! *lol*

    Mach bitte weiter..*fleh*

    Hab dish lüp

    Lg
    Sweet-Girl



    Re: Ein kleiner Satz

    lene_loves_tom^^ - 27.03.2006, 14:44


    *heul*

    ich kann denen vor mir nur zustimmen

    echt voll geil geworden!!

    mach auf jedenfall noch mehr!!^^

    lg lene



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    huhu^^ - gepostet von **BillsAngel* am Sonntag 11.02.2007
    Meine Gedichte - gepostet von Schwarzer-Engel am Montag 20.03.2006
    Ich höre die Stimmen der Engel .. - gepostet von LiL´Babe am Mittwoch 04.01.2006
    Hasse ich oder liebe ich dich? - gepostet von LauRiii am Samstag 29.04.2006
    Regen.... - gepostet von Fitzkik am Sonntag 26.02.2006
    Tagesbericht +LoL+ - gepostet von punkfreaki <3 am Freitag 22.12.2006
    Es tut weh - gepostet von Minnie am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein kleiner Satz"

    meinem schatz alles liebe... - chris (Mittwoch 22.02.2012)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    Kleiner Hallentreff in Löchgau! - Justus (Mittwoch 14.02.2007)
    KLeiner schaden - Trollo79 (Montag 19.02.2007)
    Ein kleiner Überblick ! wer macht was ? - freyja (Mittwoch 01.03.2006)
    Mein kleiner!!! - Almi (Dienstag 15.08.2006)
    Stokers kleiner laden - Stoker (Montag 11.07.2005)
    Den Satz weiterführen. - Funmaster (Sonntag 09.12.2007)
    Ein kleiner Gedanke - badgirl1406 (Mittwoch 10.05.2006)
    kleiner besuch heute bei uns *gg* - sugarcube (Mittwoch 07.06.2006)