Der Unechte Bill feat. sein Laptop ~Nichts als die Wahrheit~

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Der Unechte Bill feat. sein Laptop ~Nichts als die Wahrheit~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chibi Ariane - Anonymous - Ice-Angel - Kathy - Flauschkeks - [.Pieces.of.me.] - J-a-n-i-n-e - unpredictable - annilein
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Unechte Bill feat. sein Laptop ~Nichts als die Wahrheit~
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 15 Tagen, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Unechte Bill feat. sein Laptop ~Nichts als die Wahrheit~"

    Re: Der Unechte Bill feat. sein Laptop ~Nichts als die Wahrheit~

    Chibi Ariane - 24.03.2006, 20:21

    Der Unechte Bill feat. sein Laptop ~Nichts als die Wahrheit~
    Hallo meine Freunde und Fans. xD
    *angedanced komm*
    Spürt ihr den Beat? *lol*
    Okay ich spinne.
    Also.
    Es war eines Nachts. (vor 2 Wochen oder wars nur vor einer? XD)
    Am Wochenende...

    Da...
    Schrieb ich diese Kurz-FF. Mitten in der Nacht, ja. xD Als Bill mit seinem Laptop zu kämpfen hatte.. Mal wieder...
    Und sie ist wirklich kurz... O-o Extrem kurz!
    Aber sie soll euch ja auch nur die verdammt grausame Wahrheit erzählen... T_T Ich weiß alles, ich wohn ja so teilweise beim Unechten Bill und tja.. ;_;
    (den Unechten Bill kennt ihr eh alle, also bitte.. xD)
    Diese FF widme ich auch meinem supertollen Verlobten, du hälst soviel Scheiße mit mir aus und wir labern uns nächtelang immer gegenseitig dicht, du hasts einfach drauf. *lol*
    Ich hoffe es ist ok für dich, dass ich der Welt die Wahrheit über dich und deinen Laptop beichte! XD'
    Alsooo, hier ist sie. *haha*

    Autor: Ich natürlich *lol*
    Was gehört mir: Der Unni Bill ist MEINER *muahahaha* Sein Laptop gehört aber nicht mir XDD Ne mal im Ernst, also, was wem gehört ist ja wohl klar..
    Was gehört mir nicht?: Die geheimnisvolle CD in der FF.. ihr werdets sehen XD

    Der Unechte Bill feat. sein Laptop
    ~Nichts als die Wahrheit~

    Hallo, mein Name ist Bill. Unechter Bill.
    Ich werde bald 17, wohne am Rande des Monsuns und, ach... Kommen wir zum Punkt.
    Ich hab' nämlich 'nen Laptop.
    Auch Lappy genannt.
    Und ich will euch die grausame Wahrheit über ihn erzählen...
    Ich bin der festen Überzeugung, dass mein Laptop ein Forschungsobjekt des FBI ist, welches gesandt wurde, um den Halbgott - also mich - zu bespitzeln.
    Die Leute vom Geheimdienst wollen wohl wissen, wie's im Monsunbundesland aussieht.
    Ich dacht' mir erst so nix dabei, aber als vor vielen Monaten eine CD auf Lappy fiel, erwachte er zum Leben...
    Eine Roboterseele, die die Weltherrschaft an sich reissen will! (wollen wir das nicht alle?)
    Und da mir durch meine durchgeknallte Verlobte ein Stück der Weltherrschaft rechtmäßig gehört, darf ich das natürlich nicht zulassen!
    Seitdem ist ein fortwährender Krieg zwischen meinem Laptop und mir ausgebrochen.
    Er will mich umbringen!
    Ich weiß es genau!
    Ständig will er mir eins auswischen.
    Er hängt sich auf... Er bricht Programme ab...
    Er stürzt mal unstylisch selber ab... Er macht komische Geräusche...
    Und als wenn das alles wär!
    Er hat einen Verbündeten: MSN!
    Ihr wollt wissen, was das heißt? Nun... Windows Message Messenger.
    ... dann hieße es ja WMM?
    Äh... MSN... Mobilares Solar Netzwerk?
    Mindere Senioren Naschkaschemme?
    Ganz ehrlich: Kein Plan.
    Aber es ist gefährlich. Ständig lässt es mich fliegen.
    Über die superscary MSN Airlines! Und ich darf meistens im Gepäckraum rumliegen!
    Wie auch immer...
    Mein Lappy will mich aufjedenfall bestimmt eines nachts mit seiner Auf- und Zuklapp-Funktion zerquetschen!
    Nicht mit mir! Ich habe bereits Anti-Lappy-Mordversuchs-Installationen im Zimmer installiert.
    Jetzt kann ich zumindest ruhig schlafen.
    Eins sag ich euch: Ich werde den Krieg gewinnen!
    Gute Nacht!

    ...
    ...
    ...
    ...

    ... 1... 2... 3... der Lappy kommt vorbei...~



    Re: Der Unechte Bill feat. sein Laptop ~Nichts als die Wahrheit~

    Anonymous - 24.03.2006, 20:28


    Ein hoch auf den Verfolgungswahn, gell?
    *lachflash hat+
    Das is geil!
    :lol:
    Lg



    Re: Der Unechte Bill feat. sein Laptop ~Nichts als die Wahrheit~

    Ice-Angel - 25.03.2006, 12:21


    nice_bee hat folgendes geschrieben: Ein hoch auf den Verfolgungswahn, gell?
    *lachflash hat+
    Das is geil!
    :lol:
    Lg


    Dem kann ich nur zustimmen xDD
    Das war voll super :lol: :lol:



    Re: Der Unechte Bill feat. sein Laptop ~Nichts als die Wahrheit~

    Anonymous - 25.03.2006, 12:28


    nice_bee hat folgendes geschrieben: Ein hoch auf den Verfolgungswahn, gell?
    *lachflash hat+
    Das is geil!
    :lol:
    Lg

    Ich kann auch nur zustimmen XD

    Echt zu geil geschrieben^^



    Re: Der Unechte Bill feat. sein Laptop ~Nichts als die Wahrheit~

    Kathy - 25.03.2006, 12:40


    Geile Meile! ^^
    Voll kuhl! ^^



    Re: Der Unechte Bill feat. sein Laptop ~Nichts als die Wahrheit~

    Flauschkeks - 25.03.2006, 13:06


    Wie geil! :-D
    Ey du kommst auf Ideen Chibi!

    Ich will nen 2ten TEIL! Sofort! Lebt der Bill denn noch? Oder hat der Laptop schon zugeschlagen? O.o

    Fragen über fragen...

    Ich sag nur eins! Weiteeeeeeeeeeer!



    Re: Der Unechte Bill feat. sein Laptop ~Nichts als die Wahrheit~

    [.Pieces.of.me.] - 25.03.2006, 13:50


    Lool chibi

    *pat*

    Man die is mal geil. *lol*
    Ey du und deine ideen..

    schade dass bill noch kein Kommi getipselt hat *g*

    Hab dish Lüp

    Lg
    Sweet-Girl



    Re: Der Unechte Bill feat. sein Laptop ~Nichts als die Wahrheit~

    J-a-n-i-n-e - 25.03.2006, 13:54


    ähmm...LOL?
    was soll man mehr dazu sagn^^
    gefährlicher pc...jaja ich glaub so einen hab ich auch XD...
    geil ey



    Re: Der Unechte Bill feat. sein Laptop ~Nichts als die Wahrheit~

    unpredictable - 25.03.2006, 16:09


    lol. wie geil ^^ *nich mehr sagen kann*



    Re: Der Unechte Bill feat. sein Laptop ~Nichts als die Wahrheit~

    Chibi Ariane - 01.04.2006, 16:51


    Wow, dankeschön für euer Feedback. *lol*
    Für so einen Schrott, ich hatte gar nicht erwartet dass da irgendeiner drüber lacht. xD
    Vielleicht gibt es noch eine Fortsetzung, denn Bills Lappy ist ja im Moment seltsamerweise irgendwie tot.
    Unter Umständen werde ich auch dieses Rätsel lösen...



    Re: Der Unechte Bill feat. sein Laptop ~Nichts als die Wahrheit~

    annilein - 10.04.2006, 16:53


    :lol: wie kommst du eigendlich auf so geile ideen? ^^

    das ist echt mega.. ^^


    oh man.. mehr davon ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    40 songs - gepostet von SchokoTussi am Sonntag 21.10.2007
    Mein Leben ohne Dich - gepostet von th-twins-fan am Montag 15.05.2006
    Und alles nur weil ich dich liebe - gepostet von SiiinaLein am Dienstag 10.04.2007
    ~Gegen seinen Willen~ - gepostet von .Êvêrmôôrê am Montag 29.05.2006
    Glaubt mir doch, dass sie noch da ist! {PG16} - gepostet von 1991sonja1991 am Mittwoch 23.05.2007
    ~Uhh, say it~ - gepostet von Yui am Freitag 20.07.2007
    Tagesbericht +LoL+ - gepostet von punkfreaki <3 am Freitag 22.12.2006
    Die Echoverleihung! (Ein Augenzeugenbericht) - gepostet von Ricky am Donnerstag 29.06.2006
    Fragen zum PG 18 Bereich - gepostet von Summerbreeze am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Unechte Bill feat. sein Laptop ~Nichts als die Wahrheit~"

    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Serverausfall - chanti95 (Freitag 19.12.2008)
    Patchnotes 1.9: Die ganze Wahrheit - MorFex (Mittwoch 04.01.2006)
    Eine unbequeme Wahrheit - nordi (Freitag 06.07.2007)
    Wo nichts ist... - Alexx (Sonntag 09.04.2006)
    Alles, was nichts mehr mit Pferden zu tun hat ^_~ - raoul (Sonntag 27.02.2005)
    Nichts für Schreckhafte! - Blauer-Chalcedon (Sonntag 30.07.2006)
    Böhse Onkelz - Nichts ist für immer da - predator (Donnerstag 10.05.2007)
    nichts ´Neues! - Nina (Dienstag 11.10.2005)