Es soll im Moment nicht sein!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Es soll im Moment nicht sein!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - Libbi007 - Melli
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Glückwünsche und Grüße !
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es soll im Moment nicht sein!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 24 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es soll im Moment nicht sein!"

    Re: Es soll im Moment nicht sein!

    martina - 23.03.2006, 20:49

    Es soll im Moment nicht sein!
    Ich muß mal eine kurze Zeit ein wenig kürzer treten ... Nein, es ist alles ok mit mir, es geht mir gut, ... aber unser PC muckt her rum und ich habe arge Schwierigkeiten überhaupt Emails zu öffnen, oder ins Forum zu kommen.

    Unsere Maus spinnt und das nicht nur auf der einen ... NEIN auf allen Festplatten!!!

    Warum - keine Ahnung, Spannungsversorgung stimmt und wir haben schon viel Speicherfresser gelöscht.

    Aber die Maus hakt weiter ... es liegt auch nicht an der Maus, da haben wir auch mehrere ausprobiert. Allerdings ist der PC steinalt (so alt wie Freya) und wurde immer nur aufgerüstet. Es sit wohl ein neuer fällig und dazu muß ichn meinen Mann noch ein wenig bearbeiten.

    Also Internet und PC generell macht im Moment keinen rechten Spaß.

    Ich hoffe wir kriegen das schnell hin und bis dahin bin ich halt immer nur an guten Tagen online unterwegs.

    Sorry- ich verscueh aber mindestens einmal am Tag Emails abzufragen und schaue dann ob ich mich melden kann.



    Re: Es soll im Moment nicht sein!

    Libbi007 - 24.03.2006, 11:42


    Dass Dein Rechner alt ist wusste ich ja nun schon

    aber so alt wie Freya????????????????
    Da ist mir die Kinnlade runtergefallen
    :D :D :D :D



    Re: Es soll im Moment nicht sein!

    Melli - 24.03.2006, 11:58


    Och schade Martina,

    aber man ist ja nicht aus der Welt. Gott sei Dank gibt es ja noch das Telefon. :wink:

    Hoffe das Du trotzdem öfter online sein kannst und Dein PC ganz brav ist. :lol:

    LG Melli



    Re: Es soll im Moment nicht sein!

    martina - 24.03.2006, 23:28


    Soooo, ihr seid mich nicht los!

    Einen neuen PC haben wir schon und wie ihr seht, online geht auch schon wieder ein bisschen.

    Jetzt müssen nur noch die Festplatten auf Vordermann gebracht werden, dann klappt wieder alles ... aber morgen ist erstmal Beerdigung von Dirks Oma und am Sonntag gehts erst weiter mit PC bauen.



    Re: Es soll im Moment nicht sein!

    martina - 25.03.2006, 13:40


    Berdigung ist gut gelaufen .. locker flockig absolviert! *gg*

    ... lächelnd die Zähne gezeigt und das Tollste ist, mein Mann hat migemacht.
    Sozusagen war unsere kleine Familie (Dirk, Freya und ich) ein Herz und eine Seele - voller Harmonie.

    War cool!

    Bin jetzt beim Puchelchen am PC und muß natürlich wenigstens mal schauen, wie es so aussieht bei euch!

    *winke, winke*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kitty70 - gepostet von martina am Mittwoch 26.04.2006
    Garfields Einschlafritual - gepostet von martina am Dienstag 18.07.2006
    Pickel - gepostet von wodka am Mittwoch 14.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es soll im Moment nicht sein!"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    "Im Moment" - Thread - Vivi (Mittwoch 16.08.2006)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)