airliners.de: Gerücht bzgl. FMO als 10. BRD-Ziel der TK




News und Diskussionen rund um den FMO

Moderatoren: CL-600, Michi

airliners.de: Gerücht bzgl. FMO als 10. BRD-Ziel der TK

Beitragvon aiagaia » 24.05.2008, 13:01

Hallo,
auf airliners.de wird derzeit diskutiert, welcher Flughafen das neue, vom TK-Präsidenten in einem Inteview angekündigte, zehnte Deutschlandziel der Turkisch Airlines wird. Unter anderem wurde da auch mehrfach der FMO, als einer der größten noch nicht angeflogenen Airports mit nennenswerter türkischstämmiger Bevölkerung im Einzugsgebiet, genannt.

Hier liest man bisher noch gar nichts darüber, was nicht unbedingt für den Wahrheitsgehalt des Gerüchtes spricht. :-(
Aber vielleicht hat ja doch jemand etwas in der Richtung gehört?

Gruß aiagaia
aiagaia
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.05.2008, 12:39

von Anzeige » 24.05.2008, 13:01

Anzeige
 

Beitragvon Pokie » 24.05.2008, 13:55

Vorstellbar wäre es! Da ja Lengerich die Stadt mit der zweitgrößten Ausländerrate ist. Nur Berlin hat mehr Ausländische Einwohner.
Benutzeravatar
Pokie
 
Beiträge: 633
Registriert: 01.07.2007, 19:01

Beitragvon B777 » 24.05.2008, 14:14

Pokie hat geschrieben:Vorstellbar wäre es! Da ja Lengerich die Stadt mit der zweitgrößten Ausländerrate ist. Nur Berlin hat mehr Ausländische Einwohner.


Auch wenn es vorstellbar wäre, Lengerich ist nun wirklich kein Argument.

Erstens kommt es hier ja wohl auf die absoluten Zahlen an und nicht auf die prozentualen, und zweitens sind ja nicht alle Lengericher Ausländer Türken, oder?
B777
 
Beiträge: 756
Registriert: 01.07.2007, 21:02

Beitragvon Webber » 24.05.2008, 14:52

Der FMO wäre wohl am optimalsten, da man hier keine Pax von anderen "TK-Airports" abzweigt wie z.B. in BRE oder DTM.

Vllt. sieht man ja schon zum nächsten Sommer die Route FMO-IST TK im Flugplan. ;)
Webber
 
Beiträge: 263
Registriert: 01.07.2007, 15:14
Wohnort: G.M.Hütte

Beitragvon CL-600 » 24.05.2008, 15:08

Webber hat geschrieben:Vllt. sieht man ja schon zum nächsten Sommer die Route FMO-IST TK im Flugplan. ;)


Wenn man den Link von flightglobal durchliest ist noch von diesem Jahr die Rede.
Gruß aus Bonn, Constantin

Meine Fotos bei flickr
Benutzeravatar
CL-600
Administrator
 
Beiträge: 313
Registriert: 01.07.2007, 13:35
Wohnort: EDDK



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Neues vom FMO

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron