Linus und seine Begleiter

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Linus und seine Begleiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Linus Harley
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Fotoalben
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Linus und seine Begleiter
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 20 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Linus und seine Begleiter"

    Re: Linus und seine Begleiter

    Linus Harley - 22.05.2008, 13:33

    Linus und seine Begleiter


    Linus in Oxford, dort ist er auch mal "gewöhnlich" zu sehen, denn die Nachbarn sind Muggel.



    Nach einer Vorlesung über die Anatomie und Farbgebung der Königspython und der Königsschlange Boa contrictor.



    ^^ Ah, ein uraltes Bild. Zu dieser zeit war Linus noch 24, oder 25. IN jedem Fall hat er sich unter Muggeln etwas sicherer gefühlt, aber auch hier gilt: Immer etwas langärmeliges und wenn es dochmal zu heiß wird nur links hochkrämpeln.



    Ein großes Bild für eine große Schlange. Das ist Salomon die Königsschlange oder auch Boa constictor.




    Beides Mal die etwa halb so große Königspython Freya.



    Die Dreiecksnatter Sinda(^^) und darauf folgend gleich hier drunter die Strumpfnatter Sock(vv):



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später



    Ähnliche Beiträge wie "Linus und seine Begleiter"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)