Autogrammstunde bei Möbel Kraft

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Autogrammstunde bei Möbel Kraft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: YoungCowboy - susi 1980 - sarah - Nathalie
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bretter, die die Welt bedeuten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 14.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Autogrammstunde bei Möbel Kraft
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Autogrammstunde bei Möbel Kraft"

    Re: Autogrammstunde bei Möbel Kraft

    YoungCowboy - 06.07.2008, 10:00

    Autogrammstunde bei Möbel Kraft
    Ein paar Bilder gibt's hier:
    http://www.karl-may-spiele.de/frontend/news_detail.php?id=86



    Re: Autogrammstunde bei Möbel Kraft

    susi 1980 - 06.07.2008, 10:26


    Danke für den Link!
    War ja wirlich ein ganz schöner Andrang bei der Autogrammstunde!
    Hoffe, dass ich ein Autogramm von Nico und Joshy bekomme, wenn ich an die Kalkberg GmbH schreibe, was ich am Dienstag tun werde! :wink:



    Re: Autogrammstunde bei Möbel Kraft

    sarah - 06.07.2008, 11:11


    Wenn ich nicht wüsste, dass ich mein super-tolles Autogramm schon hätte, würde ich jetzt voll neidisch werden :D ! Sind echt schöne Fotos!
    Hoffe mal, dass das klappt, Susi^^ :wink:



    Re: Autogrammstunde bei Möbel Kraft

    Nathalie - 06.07.2008, 16:39


    Ich bin gerade dabei, bei karl-may-bilder.de ein paar Pics hochzuladen, hier werden natürlich auch welche landen - hab ja doch ein paar da gemacht .... #ggg# - soll ja jeder etwas davon haben.

    Puh war da viel los - hatte ich nicht mit gerechnet, die Autogrammstunde war sonst immer so ein kleiner Geheimtipp, trotz Durchsage im Radio - da hat man meistens immer alles zusammenbekommen (sprich die Autogramkarten, die ja ein großes Sammelobjekt sind).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Montag, 23.06.08 16.10Uhr "Mein Nachmittag" im NDR - gepostet von susi 1980 am Samstag 21.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Autogrammstunde bei Möbel Kraft"

    TV-Serie ... LOST - gepostet von martina am Freitag 21.04.2006
    Spiele von 12.5.2006 - gepostet von Stuttgart am Freitag 12.05.2006
    Mein Abiband-Auftritt - gepostet von Maggot am Donnerstag 08.06.2006