Ich bin traurig...

www.consilium-de-ratio.de
Verfügbare Informationen zu "Ich bin traurig..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elyma - peterparker87 - Sebbel - Heraklit
  • Forum: www.consilium-de-ratio.de
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin traurig...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Tagen, 19 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin traurig..."

    Re: Ich bin traurig...

    Elyma - 28.03.2006, 00:00

    Ich bin traurig...
    ... weil der böse Sender Pro7 mir eine halbe Stunde Simpsons geklaut hat. Und was gibt es stattdessen? Lotta in Love! Was soll das den sein? Alleine der Name...
    Die können mir doch nicht die Simpsons klauen, was soll ich den nun Konsumieren? Pro7 ist Schuld, wenn ich den Drogen verfalle um diesen Verlust wieder auszugleichen und um vergessen zu können... Wer von euch ist Alchemist und kann mir einen Anti-Depressions-Trank brauchen?
    *zu Heralklit schaut*

    Also, ich rufe dann auch hiermit auf, Lotta in Love zu boykottieren!!!


    Naja, es gibt ja noch eine Folge nach Lotta, aber 2 waren schon besser...
    Und nicht das ihr jetzt denkt ich bin besessen :D



    Re: Ich bin traurig...

    peterparker87 - 28.03.2006, 00:24


    Waaas warum das nur..... *strick nehm und knoten rein mach* Das können "Sie" nicht machen.....da steckt bestimmt Bielefeld dahinter, "Denen" traue ich sowas zu.


    Edit: "Backround Wissen" http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung



    Re: Ich bin traurig...

    Sebbel - 28.03.2006, 14:35


    Neeiiiinnn zur besten -" die Nachtschicht hat gerade angefangen Fernsehzeit"machen die sowas ??

    Hängt den Kopf des Verantwortlichen am Stadttor zu Stormwind auf.

    wer folgt mir bei dem Schlachtzug um diesen hinterlistigen Fiesling zur Strecke zu bringen ??



    Re: Ich bin traurig...

    peterparker87 - 28.03.2006, 14:37


    Ich *heftig Meld*.... Lasst sie uns nieder Zergen. Denen könnte das so gefallen, aber das lassen wir nicht mit uns machen.

    http://www.prosimpsons.de/index.html


    Damit ist jetzt Schluss!!!



    Re: Ich bin traurig...

    peterparker87 - 05.04.2006, 16:17


    Aber selbst wenn wir Simpsons nicht komplett wieder bekommen, laufen sie wenigstens bald im Kino.....

    Trailer:

    http://youtube.com/watch?v=vnnbmgTD3dc



    Re: Ich bin traurig...

    Heraklit - 19.04.2006, 09:21


    Heraklit läuft seit Tagen ganz verstört durch Azshara, Winterspring und die Sümpfe des Elends um endlich die Zutaten für sein neues "Elixier der Leichtigkeit des Seins" herzustellen. Schließlich sieht es so aus, als müßte er in naher Zukunft die komplette Gilde vom Depressions-Gau befreien.

    Na zum Glück besteht keine Gefahr, daß ich selbst in diese Depressionsfalle gerate, da ich so gnomisches Spielzeug wie einen Fernseher gar nicht erst angeschafft habe. Aber es war ja schon klar, daß man diesen Gnomen nicht trauen kann: vermutlich haben sie wieder mal das Fernsehprogramm geändert, weil irgendwas schief gelaufen ist.

    Also, ihr kriegt von mir ein wohlschmeckendes Elixier, das euch über die schwersten Stunden hinweghilft, aber danach werft ihr das Gnomenspielzeug zum Fenster raus, OK? Ich hab mir erst gestern in Feralas wieder die Finger an so einem Gnomenschrumpfstrahl verbrannt. *flucht*

    Euer Heraklit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.consilium-de-ratio.de

    Für IRC begeisterte... - gepostet von peterparker87 am Freitag 14.04.2006
    Frage an die Gilde - gepostet von Isabeau am Montag 21.05.2007
    Tagebuch einer gnomischen Nachtelfin - gepostet von Anonymous am Freitag 18.11.2005
    Kennt ihr die schon? - gepostet von peterparker87 am Montag 02.10.2006
    Gegenstände: Änderungen, Werte & Seltenheit - gepostet von peterparker87 am Mittwoch 21.03.2007
    kleine, wahnwitzige Gnomin sucht... - gepostet von Brimbosia am Sonntag 04.06.2006
    Worhak packt seine 7 Sachen - gepostet von Worhak am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin traurig..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)