Der Neue - rugero

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "Der Neue - rugero"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rugero - chero - Anonymous - lucicare - Rolando - musika - Fliu
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: Neue User
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Neue - rugero
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 21 Tagen, 10 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Neue - rugero"

    Re: Der Neue - rugero

    rugero - 24.03.2006, 23:03

    Der Neue - rugero
    Hallo zusammen,

    ich komme auch von gesang.de und bin dort sicherlich einigen von Euch bekannt. Ich hoffe, ich darf auch hier mitreden. Eure Beiträge sind wirklich spannend.

    Liebe Grüße rugero :n138:



    Re: Der Neue - rugero

    chero - 24.03.2006, 23:49


    Hallo Rugero,

    dann herzlich :welcome: hier bei uns im Forum. Freut mich, daß du unser Forum interessant findest und dich angemeldet hast.

    Hier sind weniger User und viele kennen sich auch persönlich. Na und Webmaster und die Moderatoren sind auch als Ansprechpartner da und sorgen für für ein gutes "familiäres" Klima.

    Hoffe du fühlst dich wohl bei uns.


    Liebe Grüße
    Chero



    Re: Der Neue - rugero

    Anonymous - 25.03.2006, 00:10


    hallo, rugero,
    willkommen und viel Spass!!!
    :welcome: :kuss:
    dola



    Re: Der Neue - rugero

    lucicare - 25.03.2006, 00:36


    Hallo rugero

    Auch von mir :welcome: :dafür:


    Gruss
    lucicare :grin:



    Re: Der Neue - rugero

    Rolando - 25.03.2006, 10:34


    Hallo rugero,

    herzlich willkommen bei uns. :welcome: Hoffe sehr, daß Du Dich bei uns wohlfühlst.

    LG

    Rolando



    Re: Der Neue - rugero

    musika - 25.03.2006, 13:16


    Hallo Rugero,

    herzlich Willkommen hier im Forum, hier geht es etwas gesitteter zu und ich hoffe, du fühlst dich wohl.

    Über deine Frage Konzertbeteiligung, schicke ich dir eine ausführliche mail, aber erst nächste Woche, da wir morgen ein Kirchenkonzert haben und heute Probe ist.

    Bis dann
    Liebe Grüsse



    Re: Der Neue - rugero

    Anonymous - 25.03.2006, 18:37


    Hallo, rugero!
    Ich bin ja auch relativ neu hier und kann Dir aber versichern - Du wirst Dich hier gut aufgehoben fühlen :grin: .
    Auf regen Austausch!

    Liebe Grüße,
    Lieschen



    musikavokale hat folgendes geschrieben: aber erst nächste Woche, da wir morgen ein Kirchenkonzert haben und heute Probe ist.

    Bis dann
    Liebe Grüsse


    ...das erklärt ja, weshalb heute so wenig Benachrichtigungen über Forumsbeiträge ins Haus schneien :schlaumeier: ....
    Ich drücke Euch morgen die Daumen! :dafür:



    Re: Der Neue - rugero

    chero - 25.03.2006, 19:18


    Hallo Lieschen,

    ja ich sitze auch hier vor dem PC und denke "hmmmm warum schaust du eigentlich nach ob neue Beiträge geschrieben sind, denn ein großer Teil ist fleißig am proben und anschl. gemütliches Quatschen etc." aber wie ich merke wird doch geschrieben und unser Forum verhungert heute nicht.

    Ist ja schon eine stolze Leistung, denn nicht nur das wir noch relativ wenige User haben , nöö einige sind im Urlaub, die anderen am proben für den morgigen Auftritt und andere schreiben relativ wenig.

    Bin mal gespannt ob jemand von der Probe berichtet. Wir sind schließlich ein Ensemble und dann fühlt man sich schon mit eingebunden und morgen bibbere ich hier sowie mit, wenn das Konzert ist. Da ist es völlig egal ob man mitsingt oder im Konzert zuhört oder weit weit weg ist, man fiebert mit, oder zumindest mir geht es so.

    Liebe Grüße
    Chero



    Re: Der Neue - rugero

    Anonymous - 25.03.2006, 21:13


    So, Ihr Lieben, Euch allen für alle Unternehmungen TOI - TOI - TOI ! Ines und ich werden morgen in aller Herrgottsfrühe den Flieger nach Andalusien nehmen und dort eine Woche ( hoffentlich ! ) den Frühling genießen. Hasta la vista : Bis zum 2. April !
    Ciao. Gioachino ;-)



    Re: Der Neue - rugero

    Rolando - 25.03.2006, 21:24


    Lieber Gioachino,

    Euch beiden eine gute Reise und vor allem: erholt Euch gut mit viel :ruhe:
    und genießt die Tage.
    Kommt Gesund wieder !!!!!

    :hearts: Rolando



    Re: Der Neue - rugero

    Anonymous - 25.03.2006, 23:46


    Hallöchen Rugero!
    Hier sein heißt - vincero!
    Benvenuto amico!
    Salute - Io te dico!
    Mit cantare d'amore
    da machst Du Furore!
    Mit molto cultura
    gewinnst Du futura!


    Ciao :welcome: :hearts: ;-) Principe



    Re: Der Neue - rugero

    Anonymous - 25.03.2006, 23:48


    Lieber Gio!

    Viel Spaß, Freude und Erholung wünsche ich Euch beiden.
    Kommt gesund zurück!

    Ciao :kuss: Principe



    Re: Der Neue - rugero

    Fliu - 26.03.2006, 00:41


    Hallo Rugero :welcome: Noch einer, der zu uns übergelaufen ist :mrgreen: Viel Spaß hier :)



    Re: Der Neue - rugero

    rugero - 26.03.2006, 02:43


    Hallo,

    kein Foren-Überlauf, das wäre für einen Neuling in beiden Foren hart formuliert. Ich sehe mich erstmal wertfrei !
    Es soll eine Bereicherung und Erweiterung sein!
    Vielleicht gibt es manchmal andere Sichtweisen.
    Das größere Forum ist etwas gröber, das kleinere wohl etwas familiärer, doch wie schon Tucholsky erkannte - auch die Familie hat ihre Tücken !

    Ich bin gespannt und freue mich, rugero !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    Erklärungen im Unterricht - gepostet von mezzo am Donnerstag 27.04.2006
    Schubert - gepostet von juliakreibich am Sonntag 18.02.2007
    Musical als Aufgabe - gepostet von rugero am Samstag 26.08.2006
    Kann sich die Wohlfühllage ändern? - gepostet von Octaviane am Freitag 15.09.2006
    Was Gruseliges ? - gepostet von Uralt am Samstag 06.10.2007
    Neu hier - gepostet von Don Basti am Samstag 18.08.2007
    Textverstädnlichkeit - gepostet von musencusmuc am Samstag 22.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Neue - rugero"

    Rugero - musika (Freitag 01.12.2006)