Gaile Gray besucht die Hauptstadt Canthas (24.03.06)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Gaile Gray besucht die Hauptstadt Canthas (24.03.06)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: General Tisa
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gaile Gray besucht die Hauptstadt Canthas (24.03.06)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gaile Gray besucht die Hauptstadt Canthas (24.03.06)"

    Re: Gaile Gray besucht die Hauptstadt Canthas (24.03.06)

    General Tisa - 24.03.2006, 21:57

    Gaile Gray besucht die Hauptstadt Canthas (24.03.06)
    Kurz vor Beginn des Events besuchte Gaile Gray die Hauptstadt Canthas und brachte ein paar Informationen mit.


    :arrow: Es wird die Möglichkeit geben herauszufinden wer welcher Allianz angehört

    :arrow: Allianzentscheidungen werden vom Anführer der Gilde getroffen, welche die Allianz geformt hat.

    :arrow: Gaile findet die Idee PvP-Templates abspeichern zu können super und sie weiß, dass die Designer diese Idee ebenfalls gehört haben. Die Liste der Spielerwünsche ist jedoch sehr lang.

    :arrow: Gaile glaubt, man könne alle Skills erhalten ohne Elite-Missionen spielen zu müssen.

    :arrow: Elite-Missionen sind jeweils mit einer Stadt verknüpft und Mitglider der Allianz welche die Stadt kontrollieren haben Zugang zur entsprechenden Elite-Mission.

    :arrow: PvE-Gilden werden ebenfalls die Möglichkeit haben Territorien zu kontrollieren.

    :arrow: Zur Zeit gibt es eine globale Karte. Gaile schätzt jedoch, dies könne sich ändern und die Karte könne abhängig von den Territorien werden.

    :arrow: Sie bestätigt noch einmal, dass der Anführer einer Gilde eine Allianz begründet und die Allianz dann den Namen dieser Gilde tragen wird.


    :arrow: Die Factions Collectors Edition wird nicht mehr Charakter-Slots haben als die normale Version von Factions.

    :arrow: Man wird mit Factions also 2 weitere Charakterslots zu Prophecies erhalten.

    :arrow: Gaile versteht, dass die User befürchten, die Collectors Edition könne unfaire Vorteile bieten. Sie versichert jedoch, dass ArenaNet weiß wie wichtig uns die Balance ist und sie geben ihr Bestes um die Dinge ausgeglichen zu machen.

    :arrow: Gaile versichert uns erneut, dass Guild Wars keine monatlichen Gebühren kosten wird!

    :arrow: Gaile glaubt jedoch, dass es vielleicht irgendwann einmal möglich sein wird den Allianzen andere Namen geben zu können.

    :arrow: Gaile weiß nicht ob es eine Sammler-Edition geben wird, welche beide Kapitel beinhaltet, aber sie wird nachfragen.

    :arrow: Guild Wars bildet zusammen mit allen Kapiteln eine Einheit, d.h. das neue Technologien alle Kapitel beeinflussen werden.

    :arrow: Prophecies untertützt also ebenfalls in vollem Umfang DirectX 9, aber benötigt es nicht als Voraussetzung. Gaile meint jedoch, dass es niemand verpassen wöllte.

    :arrow: Alle Charaktere haben Emotes. PvEs werden "etwas besseres" erhalten, aber sie darf uns noch nicht sagen was.


    :arrow: Die Namen, sowie das Aussehen der FPW-Charaktere werden gespeichert -auch wenn die Skills und Items von ihnen nicht erhalten bleiben.

    :arrow: Soweit Gaile weiß, wird man seine Fraktion ebenfalls behalten können.

    :arrow: Wir werden neue Skills für die Kernklassen sehen können.

    :arrow: Gaile hat nichts von mehr Lagerplatz gehört. Aber sie hat auch nicht gehört, dass er gleich bleiben wird.

    :arrow: Dieses Wochenende werden wir jedoch weder an den Charakterslots noch am Lagerplatz irgendwelche Änderungen erleben.

    :arrow: Sie hält es für möglich, dass eine Lösung für das Problem mit zu wenig Charakter-Slots das Hinzukaufen von weiteren Slots gegen ein Entgeld wäre.

    :arrow: Mit dem Factions Preview Event wird es keine Möglichkeit geben Tiergefährten Befehle zu erteilen.

    :arrow: Am Anfang des FP-Events wollte Gaile in der Anfangsstadt von Cantha sein, am Ende des Events müssten wir jedoch entweder in die Haupstadt der Luxons oder Kurzicks kommen. Wir sollen uns dazu diese Namen merken: Haus zu Heltzer oder Cavalon.


    :arrow: Sie weiß noch nichts über die Systemanforderung für die Dritte Kampagne, dafür ist es noch zu früh. ArenaNet upgraded jedoch nicht die eigene Hardware für die Entwicklung und Tests, da sie wollen, dass das Spiel für viele Spieler zugänglich ist.

    :arrow: Gaile kann nicht sagen ob es in der Dritten Kampagne neue spielbare Rassen geben wird.


    :arrow: Zur Zeit gibt es keine Pläne Guild Wars auf Konsolen zur portieren.


    :arrow: Gaile hat keine Schildkröten in den Gildenhallen gesehen, aber die Kurzicks haben eine liebenswerte die vieeeel niedlicher als Thom oder Alesia ist.

    :arrow: Weder die Kurzicks noch die Luxons sind böse. Vielmehr sind sie sehr menschlich, zusammen mit all ihren Fehlern.

    :arrow: 12 Spieler können in 3 Gruppen à 4 Leute spielen.


    :arrow: Gaile findet einer Ostereier-Jagd ist eine großartige Idee und hofft, dass wir alle nächstes Jahr eine in großem Maßstab veranstalten können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Victos Kampfaxt - gepostet von FFF[McDonalds] am Montag 24.07.2006
    Neuer Leader für Team 1 - gepostet von General Tisa am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gaile Gray besucht die Hauptstadt Canthas (24.03.06)"

    Gaile Gray und der Frosch in Löwenstein (28.02.06) - General Tisa (Dienstag 28.02.2006)
    Gaile Gray Talk (14.09.06) - Sypher (Freitag 15.09.2006)
    Gaile Gray und Frosch besuchten Löwenstein (22.04.06) - General Tisa (Sonntag 23.04.2006)
    Allianz-Hauptstadt - M.G. (Mittwoch 24.01.2007)
    Kaldir, Hauptstadt der Dämonen - Elyas Aradain (Montag 05.06.2006)
    User-Treffen in der Hauptstadt - Principe (Donnerstag 06.04.2006)
    Übernahme der hauptstadt unserer allyleiterrin - Viper19 (Samstag 17.03.2007)
    News von Gaile und dem Frosch!Wiedereinstiegsfunktion kommt - Ushan DeLucca (Montag 10.04.2006)
    News von Gaile - cattoaster (Sonntag 09.04.2006)
    N 64: Gaile Spiele Liste - KingKong (Mittwoch 18.10.2006)