Der graue Wolf stellt sich mal vor

Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
Verfügbare Informationen zu "Der graue Wolf stellt sich mal vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - [=WOD=] Angel of Darkness
  • Forum: Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
  • Forenbeschreibung: [=WOD=] **Elite** W@rriors of De@th
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der graue Wolf stellt sich mal vor
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 24 Tagen, 9 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der graue Wolf stellt sich mal vor"

    Re: Der graue Wolf stellt sich mal vor

    Anonymous - 25.03.2006, 10:54

    Der graue Wolf stellt sich mal vor
    Hallo, wie ich aus den Vorstellungen ersehen kann, gehöre ich wohl eher zu den grauen Eminenzen hier. Ich bin 39 Jahre alt, habe vor kurzem meinen Maschinenbautechniker abgeschlossen und bin noch auf Arbeitssuche. Ich wohne in NRW in der schönen Eifel. Vor einigen Tagen habe ich meine Lust an der Vampirjagd entdeckt. Ich werde mein möglichstes tun, die WOD zu unterstützen, an die Spitze zu kommen.



    Re: Der graue Wolf stellt sich mal vor

    [=WOD=] Angel of Darkness - 25.03.2006, 17:18


    Huhu du "grauer Wolf "*mal heftig zuwinke*

    erst mal ein herzliches Willkommen, schön das du zu uns gekommen bist. Also du bist da nicht so ganz alleine ....öhmmmmmm auch meinereiner gehört dann zu den "grauen Eminenzen" ----> *sich zur 38 bekennt :lol: :lol: :lol: *
    Du wirst dich schnell sehr wohl fühlen bei uns. Wir sind ein lockerer Haufen und haben jede Menge Spaß zusammen uns wird glaube ich nie langweilig. Ich wünsche dir allzeit erfolgreiche Jagd und viel Spaß bei [=WOD=] *Elite* W@rriors of De@th.

    Und beim Vampi verkloppen sind wir eh alle an erster Stelle :lol: :lol: :lol: :lol:

    Liebe Grüße von Angel of Darkness



    Re: Der graue Wolf stellt sich mal vor

    Anonymous - 25.03.2006, 17:38


    Hallo Martin

    ich kann dich beruhigen ich bin auch schon bissel grau *ggg

    Wünsche dir viel Spaß bei uns im Clan und gute Jagt.




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/

    redcatch =Level 6= - gepostet von [=WOD=] Angel of Darkness am Donnerstag 25.05.2006
    Hier bitte alle Goldesel Level 46 - gepostet von [=WOD=] Zephores am Dienstag 05.09.2006
    Kampfberichte gegen [SSV] Clan der durstigen Seelen - gepostet von Nobody am Sonntag 05.03.2006
    Bündnisanfrage von [OvL] Orden von Lykaia - gepostet von [=WOD=] Angel of Darkness am Sonntag 14.05.2006
    [SF] Angelique - gepostet von Day Walker am Sonntag 22.10.2006
    Na dann mal ran an die tolle liste!! - gepostet von Archie am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der graue Wolf stellt sich mal vor"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)