Oh man, ich werd noch verrückt!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Oh man, ich werd noch verrückt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandra - sugarcube
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Frust & Kummer
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oh man, ich werd noch verrückt!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 8 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oh man, ich werd noch verrückt!"

    Re: Oh man, ich werd noch verrückt!

    Sandra - 26.03.2006, 14:40

    Oh man, ich werd noch verrückt!
    Hallöchen!

    Da wir ja mit unserem PC Probleme hatten und noch Garantie drauf war haben wir nach 5 Reparaturen gesagt das wir einen neuen wollen. Der kam am Mittwoch, nur war es der Falsche :evil: . Nun dürfen wir diesen zuück schicken und ca. 3-4 Wochen auf den richtigen warten!!!
    Ich könnte echt platzen.
    Wieder so lange nicht an den PC. Es hat schon in der letzten Zeit immer gereicht das der alte immer abstürzte und nun das noch! Ich krieg echt ne Krise!!!!



    Re: Oh man, ich werd noch verrückt!

    sugarcube - 26.03.2006, 16:03


    oh jeeeeeeeeeeeeeeeh....du arme. das ist ja schlimm. wie ärgerlich....hoffe die kriegen das schnell hin das du endlich den richtigen bekommst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    hallo "flohmarkt" - gepostet von Anonymous am Samstag 05.08.2006
    für tamee und nic - gepostet von sugarcube am Freitag 10.03.2006
    Filme- Sprüche raten - gepostet von sugarcube am Donnerstag 29.06.2006
    adventskranz? - gepostet von sugarcube am Dienstag 25.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Oh man, ich werd noch verrückt!"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)