Was ist los?

~ DAS WURZELKARTELL ~
Verfügbare Informationen zu "Was ist los?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - LordOni - Assassien
  • Forum: ~ DAS WURZELKARTELL ~
  • Forenbeschreibung: .........hat seinen sitz NICHT hier *g* HAHA
  • aus dem Unterforum: SPAM
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist los?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 8 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist los?"

    Re: Was ist los?

    Anonymous - 20.05.2008, 22:44

    Was ist los?
    Hallo assa!

    Ich stehe gerade vor den Scherben, des Forums. Hab da in den letzten beiden Tagen scheinbar was verpaßt. Was ist passiert? Bevor ich bei [ZM] weitermache, will ich alle Meinungen hören. Will ich alle Erklärungen, darüber, was zu so einem zerstörerischen Bruch geführt haben kann.
    Ich hoffe, daß ich bei Dir mehr erfahre. [ZM] bzw. Wurzelimperium ist nicht mehr dasselbe ohne dich.

    Bis bald!
    Wuschlox



    Re: Was ist los?

    LordOni - 21.05.2008, 04:17


    hö? vordee erklärungen? was is ein wurzelimperrium und warum was und sowieso!!!!



    Re: Was ist los?

    Assassien - 21.05.2008, 11:48


    OOOONCHENNNNNN ;)

    Meine Fresse, du Lebst? Dachte dich haetten längst die Ameisen gefressen *g*

    Was führt dich denn hierher?

    Das Wurzelimperium issen total witziges Browsergame das mal ausnahmsweise nix mit Missen, Atten und deffen zu tun hat ^^
    Da gehts um Gärten, gemüse anpflanzen und Knete scheffeln - klingt bloed - ist aber Lustig.

    Sogar eingefleischte DKZ Warriors wie PhantomFreak und Sashman hat das Wurzelfieber gepackt ^^
    Gucks dir doch mal an: www.Wurzelimperium.de
    Wenn du dich anmeldest - wir sind auf Server4 ;)

    Hast du dein ICQ eigendlich am und an noch an???

    Meld dich doch mal da,

    Gruss
    Assa



    Re: Was ist los?

    Anonymous - 21.05.2008, 19:45


    Was für eine Antwort, Assa! Ich kann zwar Deine Freude verstehen, ein Lebenszeichen eines alten Freundes bekommen zu haben. Doch weiß ich immer noch nicht, was hier verkehrt gelaufen ist.
    Ich denke mal, Du gibst mir noch eine Antwort. Bislang habe ich Dich immer als anständigen und fairen Mitstreiter erlebt.

    Bis bald!

    Wuschlox



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ DAS WURZELKARTELL ~

    PhantomFreak... - gepostet von PhantomFreak am Montag 03.09.2007
    Einmalposter - gepostet von Assassien am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist los?"

    Süße Homepage - gepostet von Scarlett am Dienstag 18.04.2006
    ... - gepostet von m3y3r am Montag 15.05.2006