Meltin´away oder Bagverly Hills? FRIEDHOF bitte

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Meltin´away oder Bagverly Hills? FRIEDHOF bitte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MJ´s_Mum - beverly*boyer
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meltin´away oder Bagverly Hills? FRIEDHOF bitte
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meltin´away oder Bagverly Hills? FRIEDHOF bitte"

    Re: Meltin´away oder Bagverly Hills? FRIEDHOF bitte

    MJ´s_Mum - 18.05.2008, 22:15

    Meltin´away oder Bagverly Hills? FRIEDHOF bitte
    Nachdem ich mich ja nun von meiner Pam getrennt hab, darf was neues einziehen. eigentlich wollt ich ja beide taschen, aber im moment frag ich mich ob das sein muss *gg*, deshalb such ich pro- und contrameinungen, oder tendiert die mehrheit doch zu beiden :wink:
    ich weiß grundsätzlich sind das ja zwei total verschiedene modelle, aber ach ich weiß auch nicht. ich hab weder kitchen kiss noch jemals eine lacktasche von gg&l live gesehen.



    Re: Meltin´away oder Bagverly Hills? FRIEDHOF bitte

    beverly*boyer - 18.05.2008, 22:26


    Puuuuh, das ist aber schwierig.

    Also die Bagverly ist sicher neutraler als die Kitchen, und somit sicher vielleicht auch universeller einsetzbar.
    Die Kitchen ist natürlich ein besonderer Hingucker :wink:



    Re: Meltin´away oder Bagverly Hills? FRIEDHOF bitte

    MJ´s_Mum - 18.05.2008, 22:30


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Puuuuh, das ist aber schwierig.

    Also die Bagverly ist sicher neutraler als die Kitchen, und somit sicher vielleicht auch universeller einsetzbar.
    Die Kitchen ist natürlich ein besonderer Hingucker :wink:
    ja ich weiß ja :lol: aber ob der hingucker mir so steht? hm ich weiß eben auch nicht, kauf ich erst die bagverly, begutachte sie und hab dann pech und die meltin gibts nicht mehr. vielleicht sollt ich einfach danach gehen welche ich überhaupt auftreiben kann :wink:



    Re: Meltin´away oder Bagverly Hills? FRIEDHOF bitte

    beverly*boyer - 18.05.2008, 22:32


    Also die bagevrly ist auf jeden Fall eine schöne Tasche!
    Aber man kann die nicht schultern. Ich habs nicht probiert, aber ich hab die Henkel sehr kurz in Erinnerung.

    Die gibts auf jeden Fall bei Cafe con leche in HH, und KK hat Kult-Bremen reichlich



    Re: Meltin´away oder Bagverly Hills? FRIEDHOF bitte

    MJ´s_Mum - 18.05.2008, 22:37


    sind die henkel nicht so sushi lang? die kann ich schultern, aber meist trag ich sie eh quer, weil ich ja meist die kleine wilde motte mit habe :wink:



    Re: Meltin´away oder Bagverly Hills? FRIEDHOF bitte

    beverly*boyer - 18.05.2008, 22:43


    Ne, ich glaube eher so Frida-kurz :? . Aber quer geht prima :mrgreen:



    Re: Meltin´away oder Bagverly Hills? FRIEDHOF bitte

    MJ´s_Mum - 18.05.2008, 22:46


    na ich werd morgen mal bei ccl anrufen, die pam bin ich ja ganz schnell und ganz gut losgeworden und bevor ich das geld für was anderes ausgeb dann lieber gleich neu investiert :lol:



    Re: Meltin´away oder Bagverly Hills? FRIEDHOF bitte

    beverly*boyer - 18.05.2008, 22:47


    Richtige Einstellung! :n108:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    mr.postman? dunklere farben bevorzugt...ERLEDIGT, DANKE! - gepostet von RubyBaby am Sonntag 22.07.2007
    Junior Postman in Rosa ; Verkauft bitte Friedhof ! - gepostet von couch-baer am Sonntag 03.06.2007
    Tausch/Verkauf Twogether Victoria/nosecret--->FRIEDHOF - gepostet von Morticia am Freitag 17.08.2007
    Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt? - gepostet von bagfan am Mittwoch 13.02.2008
    Ascot Service clean/sheep - gepostet von BrightStar am Freitag 04.05.2007
    brauner Mr Postman --> genaue Farbe? - gepostet von mama africa am Mittwoch 19.03.2008
    Route - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meltin´away oder Bagverly Hills? FRIEDHOF bitte"

    Neue Smilies... - gepostet von MacChaos am Dienstag 27.06.2006