Aktuelle Turniere Schüler und Jugend 2008

KSV - Badminton
Verfügbare Informationen zu "Aktuelle Turniere Schüler und Jugend 2008"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: matafu - Phil
  • Forum: KSV - Badminton
  • Forenbeschreibung: Forum der KSV Erkenschwick Badmintonabteilung
  • aus dem Unterforum: Turniere
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktuelle Turniere Schüler und Jugend 2008
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 9 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktuelle Turniere Schüler und Jugend 2008"

    Re: Aktuelle Turniere Schüler und Jugend 2008

    matafu - 15.05.2008, 14:26

    Aktuelle Turniere Schüler und Jugend 2008
    Hey Leute,

    iHerne Kids Cup soll ja nur der Anfang gewesen sein, somit stelle ich hier immer die aktuellsten und interessantesten Turniere für unseren KSV Nachwuchs rein. Ich gebe dann immer den Link entweder zur Ausschreibung direkt oder zu einem der Suchportale an, dass ihr immer direkt alle Infos auf einen Blick habt.

    Lieben Gruß,

    Matthias



    Re: Aktuelle Turniere Schüler und Jugend 2008

    matafu - 18.05.2008, 12:19


    Ich schaue fast täglich nach aktuellen Jugendturnieren, doch es kommt zur Zeit noch nichts neues rein, was ich hier online stellen könnte, deswegen ein kleiner Rückblick, wer bei unserem ersten Trunier im Jugendbereich dabei gewesen ist.

    4. Herner Kids Cup 2008

    1. Nina Kotas & Maike Bilawny / Mädchendoppel U15

    2. Lisa Schmidtke & Anna Berger / Mädchendoppel U15

    3. Judith Hesselmann & Maxi Winking / Mädchendoppel U15

    4. Lars Uehlemann & Lucas Uehlemann / Jungendoppel U19

    5. Philip Rokitta & Partner / Jungendoppel U15

    --------------------------------------------------

    Wir konnten leider in keinem der bespielten Felder eine nennbare Platzrierung erreichen, dies ist aber sich begründet das es für den Großteil das erste Trunier war und wir zunächst Eindrücke sammeln wollten.

    Lieben Gruß,

    Matthias



    Re: Aktuelle Turniere Schüler und Jugend 2008

    matafu - 28.05.2008, 11:06


    Hallo zusammen,

    es gibt ein weiteres Jugendturnier, an dem wir in der letzten Saison sehr erfolgreich teilgenommen haben und einige Pokal mit nach Erkenschwick nehmen konnten... Ich hoffe in diesem Jahr auch wieder einige Teilnehmer von uns melden zu können.

    Ausschreibung:

    3. Dattelner KanalCup

    Ausrichter:
    TV Datteln 09 e.V. - Abt. Badminton

    Ort:
    Sporthalle GymnasiumWiesenstr. 145711 Datteln

    Zeit:
    Samstag 09.08.2008 Einzel ab 11 Uhr
    Sonntag 10.08.2008 Doppel ab 9 Uhr

    Disziplinen:
    JE, ME, JD, MD

    Altersklassen:
    U 13 (1996/1997)
    U 15 (1994/1995)
    U 17 (1992/1993)
    U 19 (1990/1991)

    Modus:
    Je nach Anzahl der Meldezahlen wird in Gruppen oder im doppelten Ko-System gespielt

    Bälle:
    Yonex Marvis Blue 500, die gestellt werden, bei Einigung kann auch mit Federbällen gespielt werden

    Meldegebühr:
    Einzel: 5 €
    Doppel: 10 €
    Die Meldegebühr wird mit der Meldung fällig und ist auf folgendes Konto vorab zu überweisen:TV Datteln – Abt. BadmintonKto. 27 300 75, BLZ 426 501 50

    Meldeschluss:
    06.08.2008

    Preise:
    Pokale und Urkunden für die Erstplazierten

    Sonstiges:
    Eine Cafeteria ist an beiden Turniertagen vorhanden. Der Ausrichter behält sich Änderungen der Ausschreibung vor

    --> Ich werde die Teilnehmer auf einer Liste bei den Trainingszeiten sammeln und dann geschlossen melden. Es können alle Disziplinen gespielt werden. Ich als Trainer kann jedoch nicht bei diesem Turnier anwesend sein!!! Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Re: Aktuelle Turniere Schüler und Jugend 2008

    Phil - 28.05.2008, 15:38


    wurden wir nich letzte ma immer nur 2. und 3. bei diesem tuiner dannn gibs doch keine pokale oder ??



    Re: Aktuelle Turniere Schüler und Jugend 2008

    matafu - 28.05.2008, 16:02


    doch es gab welche... es ist ein kinderturnier, da gibts meistens für alle pokale ;) auch wenns keine gegeben hätte wars ein schönes turnier mit viel erfolg für den ksv ^^

    PS. wenn du felix sagst es gab keine pokale wird er dir seinen sicher gegen den kopf donnern!



    Re: Aktuelle Turniere Schüler und Jugend 2008

    Phil - 28.05.2008, 16:11


    wieso ??



    Re: Aktuelle Turniere Schüler und Jugend 2008

    matafu - 28.05.2008, 16:19


    lol, wenn du ihm sagst, dass es in datteln beim letzten mal keine pokale gab ;) es war ein witz ^^ weil sich doch alle über die pokale so gefreut haben ^^



    Re: Aktuelle Turniere Schüler und Jugend 2008

    Phil - 05.08.2008, 14:58


    heir wegen dem tunier dafindet doch jezz stand oda ??



    Re: Aktuelle Turniere Schüler und Jugend 2008

    matafu - 05.08.2008, 17:10


    hey,

    aus irgendwelche orga problemen heraus leider nicht direkt, es wird nach einem ausweichtermin gesucht! kannste auch lesen auf www.tvd-badminton.de

    beste grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KSV - Badminton

    2. Dattelner Kanal-Cup - gepostet von Felix am Sonntag 12.08.2007
    KSV Zeitungsartikel - gepostet von matafu am Donnerstag 20.12.2007
    Erschreckend - gepostet von Felix am Mittwoch 18.04.2007
    Ho-Ho-Ho (Weihnachten) - gepostet von icke am Montag 24.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aktuelle Turniere Schüler und Jugend 2008"

    tierpack - gepostet von nima am Freitag 21.04.2006
    Kommt meine Liebe nicht bei dir an? - gepostet von Bellatrix am Samstag 13.05.2006
    Regeln - gepostet von Knutur Gunnarson am Montag 05.06.2006
    Erstes Mal - gepostet von Powdersnow am Freitag 30.06.2006
    Bankverbindung - gepostet von n07h1nG am Freitag 21.07.2006