*Ultimate Authority* [08.07.08]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [08.07.08]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [08.07.08]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [08.07.08]"

    Re: *Ultimate Authority* [08.07.08]

    Germanwing - 10. Juli 2008, 08:52

    *Ultimate Authority* [08.07.08]
    „…see the new Side of Professional Wrestling, look at the Revolution of Wrestling Entertainment!...“
    Man sieht auf den Bildschirmen auf VH1 und TSN sowie etlichen Pay TV Kanälen rund um die ganze Welt das Eröffnungsvideo von Revolution Championship Wrestling. Nach dem Logo folgen einige waghalsige Spots von AJ Styles, Vampiro oder Jeff Hardy. Nun folgen einige andere Superstars der großen Liga aus Long Island, New York, wie Triple H, Christopher Daniels und Billy Kidman. Schließlich folgt Steve Douglas, der seine beiden Titel auf dem Turnbuckle hochhält und wir schalten in die Halle.
    Die Kamera schwenkt durch die Halle und das RCW Theme „Free Fall" von InFlames wird gespielt. Es folgt ein großes Feuerwerk und *Ultimate Authority* geht On Air!


    Vor dem ersten Match des Abends sehen wir ein Update zu Billy Kidman. Der stellte eine Herausforderung an den Mann, der ihn beim PPV attackierte, Wolfe Darksoul. Dieser attackierte ihn jedoch in der letzten Woche und schlug ihn ins Krankenhaus. Dort liegt Kidman derzeit noch und erholt sich von der Attacke.


    So kommt zum ersten Match auch Wolfe Darksoul unter Heat zum Ring. Er gibt heute sein Wrestling Debüt in der RCW und tritt gegen Raven Riley an. Der kommt unter geringen Reaktionen, doch mehr Pops als Darksoul zum Ring. Dort angekommen erklingt die Ringglocke und das Match kann beginnen.

    Single Match
    Wolfe Darksoul VS Raven Riley

    Sofort stürmt Wolfe auf Riley zu, doch dieser kann noch ausweichen und rennt in die Seile. Riley versucht sich mit dem Crossbody in Szene zu setzen, doch Darksoul springt ihm entgegen und rammt ihn mit einem gefährlichen Spear aus der Luft in den Ring zurück. Darksoul zieht Riley wieder hoch und whipt ihn in die Ecke und setzt einen Schulterstoß hinterher. Es folgt der Toss in die Ringmitte und Wolfe zieht Riley wieder hoch. Dieser beginnt sich nun erneut zu wehren, doch Wolfe schubst ihn von sich weg und setzt einen Corkscrew Neckbreaker hinterher, der mit anschließendem Pinfall das Match beendet.

    Winner by Pinfall: Wolfe Darksoul

    Darksoul wird weiter ausgebuht und verlässt die Halle, doch an der Rampe schubst er gar noch einen Kameramann um und verlässt unter noch größerem Heat die Halle.


    Nun sehen wir ein kleines Update zu Vampiro. Dieser konnte zwar den PPV als Sieger verlassen, doch zog er sich größere Blessuren als Christopher Daniels zu. So wird er bald zurückkommen und seinen Platz wieder einnehmen.


    Backstage steht nun ein Mitarbeiter der RCW bei Mainstream und Breakthrough Champion Steve Douglas. Der Mitarbeiter fragt den Champ nach seiner Meinung, wer in der Position sei, der nächste Herausforderer auf seine Titel zu werden. Steve Douglas antwortet folgendermaßen: „You know, first of all I have to say, that I won’t put both Titles on the Line against one Competetor, I will fight two Times against two different Opponents.“ Der Mitarbeitet möchte denn nun wissen, welche Herausforderer er sich vorstellen könnte, Douglas meint dazu: “After a lot of Months, the RCW has Changed! I have been here from the near beginning and I saw a lot men come and go, but right now, the RCW is at a Point, that everybody could be the Contender!“ Der Mitarbeitet befragt Douglas nach seiner Meinung über die neuste RCW Verpflichtung Jeff Jarrett und Douglas antwortet: “Jarrett is a Multiple Time Wold Champion and first DWA Undispudet Champion, so he must be a big Number, but his Time could be up to late!” Der Mitarbeiter bedankt sich und wir schalten Ringside.


    Es ertönt nun das Theme von Joey Mercury und der ehemals so erfolgreiche Wrestler der RCW kommt zwar mit rotem Teppich heraus, doch die Fotografen zeigen sich erneut nicht. Schließlich folgt sein Gegner, der weitaus mehr Reaktionen hervorruft, Charlie Haas. Im Ring ertönt die Ringglocke und das Match ist eingeläutet.

    Single Match
    Joey Mercury VS Charlie Haas

    Beide beginnen mit der Kraftprobe, die Haas gewinnen kann und er schickt Mercury direkt mit einem Schubs in die Ringecke. Mercury schüttelt den Kopf, während Haas nur grinst. Schließlich deutet der größere Haas einen weiteren Lock Up an, auf den Mercury jedoch nur so tut als würde er darauf eingehen, vielmehr bringt er einen Tritt an und verpasst Haas einen Spinning Heel Kick. Mercury dreht auf und steigt nach einigen Tritten gegen Haas auf den Turnbuckle und wartet bis sich der ehemalige All American wieder erhebt. Als dies geschieht, fliegt Mercury mit dem Missile Dropkick auf Haas zu und schickt diesen erneut zu Boden. Mercury setzt nun den Boston Crap nach und bringt Haas ins Schwitzen, doch der kann sich nach einiger Zeit in die Seile retten und bricht die Submission ab. Mercury zieht Haas wieder hoch und versucht die Clotheline durchzubringen, doch Haas ist schneller und kontert mit dem Toe Kick und bringt einen Neckbreaker an. Haas zieht Mercury hoch und whipt ihn in die Ringseile, doch Mercury versucht den Reverse, hingegen Haas bringt gleich den nächsten an. Mercury kommt also wieder, fängt sich aber direkt einen Flapjack ein. Dieser sitzt perfekt, dass Haas seinen Gegner wieder hochzieht und den Inverted DDT folgen lässt, der das Match auch mit dem Pinfall beendet.

    Winner by Pinfall: Charlie Haas

    Mercury ist an einem neuen Tiefpunkt angelangt und Haas verzieht sich recht zügig aus der Halle. Der Heat der Fans stört ihn nicht weiter und er hebt gar noch die Arme am Ende der Rampe.


    Nun ertönt das Theme Jeff Jarrett und dieser kommt mit seiner Gitarre zum Ring. Er hat direkt ein Mic dabei und spricht zu den Fans: „Since I came here to the RCW I saw many talented Wrestlers, but there wasn’t anyone as good as me, so it is my right to say that I am the only Person to challenge Steve Douglas for his Mainstream Title!” Jarrett wartet den Heat ab und möchte weiter zu den Fans sprechen, als das Theme von Christopher Daniels ertönt. Dieser kommt ebenfalls zum Ring und spricht zu Jarrett: „I had a long Feud against Vampiro and I’ve shown, that I am the only one to be the Contender!“ Jarrett grinst und möchte erneut sprechen, doch er wird schon wieder unterbrochen, und zwar von dem Theme von Jeff Hardy. Der bleibt an der Rampe stehen und spricht zu den beiden und meint: „You talk complete crap! Think of the Fans! They don’t want to see eithoer Jarrett or Daniels!” Jarrett kontert und fragt Hardy: “But they want to see you?” Doch Hardy braucht darauf gar keine Antwort zu geben, denn die Pops der Fans sprechen für ihn. Hardy möchte gerade wieder etwas sagen, als er auf einmal von hinten niedergeschlagen wird. Es ist AJ Styles, der sich nun Hardys Mic nimmt und meint: „Guys, you can’t imagine how much I laughed Backstage about you all talking! But we’ll all see us again soon!” Styles verlässt die Halle und auch Daniels tut es ihm gleich, während Jarrett weiterhin im Ring steht und Hardy auf die Beine geholfen wird.


    In einem kleinen Video sehen wir nun, wie Steve Douglas sein Debüt feierte, als großer Face immer beliebter wurde, eine Under- und Midcard Fehde für sich entschieden konnte und schließlich zum Breakthrough Champion wurde. Doch mit dem Screw gegen seine ehemalige Managerin Shadow turnte er Heel und binnen eines Halben Jahrs kam er an die Spitze der revolutionären Liga!


    Hardy und Jarrett sind bereits im Ring und auch Kevin Nash hat sich während des Videos bereits seinen Weg in die Halle geebnet. Nun ertönt noch das „King of Kings“ Theme, gefolgt vom „The Game“ Theme und Triple H kommt zum Ring. Wie üblich zieht er seinen Wasser Nummer ab und steigt auf den Turnbuckle und vollzieht seine „King of Kings“ Pose und geht zu seinem Partner Jeff Hardy, denn das folgende Match ist ein Tag Team Match. Hunter und Jarrett machen den Anfang und die Ringglocke ertönt.

    Tag Team Match
    Triple H & Jeff Hardy VS Kevin Nash & Jeff Jarrett

    Hunter konzentriert sich jedoch zunächst gar nicht auf seinen wirklichen Gegner, sondern er bewegt sich einen Schritt zu Kevin Nash und möchte ihm etwas sagen, doch dort zieht ihn Jarrett bereits zu sich und setzt den Backslide an. Hunter kann sich befreien, doch Jarrett kann mit einem gezielten Kick wieder ansetzen. Nun beginnt eine dominierende Phase von Jarrett indem dieser zunächst das Surfboard anbringt und, als Hunter sich wieder nach oben kämpfte, mit einem Back Suplex nachsetzt. Jarrett kann weiter die Submission halten und hat Hunter im Sleeper Hold. Jarrett bringt diesen einige Zeit durch, bis Triple H wieder aufstehen kann und Jarrett gleich mit hochhebt. Triple H’s alte Bodybuilder Künste machen sich bezahlt, denn er hat den Country Star im Torture Reck. Jedoch kann Jarrett sich nach einiger Zeit aus dem Move winden. Triple H schaut zu Nash und bringt nun auf einmal das Crossface an, doch Jarrett kommt in die Seile und Hunter löst den Griff. Triple H wechselt nun mit Jeff Hardy und der rennt sofort in die Seile. Dem aufstehenden Jarrett verpasst er einen Front Dropkick gefolgt von einem Flip Senton. Der Rainbow Haired Warrior kann sofort mit der Victory Roll nachsetzen, doch Jarrett befreit sich aus dem Pinfall. Nun zieht ihn Jeff wieder hoch und whipt ihn in die Seile, doch Jarrett kann den Reverse anbringen und Hardy kontert mit dem Whisper in the Wind. Erneut der Pinfall, doch diesmal greift Kevin Nash ein und unterbricht das Cover mit einem Tritt an Hardys Kopf. Jeff Jarrett wechselt nun lieber mit Nash und der kommt langsam in den Ring und schaut dabei Hunter tief in die Augen. Nash setzt einen Elbow Drop an und zeigt schnell das Cover. Hardy kommt heraus. Kevin Nash zieht Hardy hoch und hat Hunter dabei immer im Blick. Es folgt ein Back Suplex, doch Hardy kann sich nach hinten absetzen. Er rennt in die Seile, doch Jarrett ist dort und hebt das Knie, das Hardy dort genau hinein rennt. Nash nutzt dies zu einem Vertical Suplex und sofort folgt wieder das Cover. Doch erneut befreit sich Hardy. Nash hat Hardy nun im Griff und wechselt wieder mit Jarrett. Es folgt ein Tritt in Hardys Magengegend und Nash verlässt wieder den Ring. Jarrett setzt einen Toss nach, der Hardy nahe an den Ringrand legt und zeigt das Cover. Hardy ist jedoch sofort am Seil und das Cover wird abgebrchen. Unterdessen ist Nash vom Apron gestiegen. Jarrett beschwert sich auf einmal beim Referee, dass Hardy nicht im Seil gewesen wäre, während Nash im Hintergrund zu Hardy geht. Auch Hunter sieht dies und geht zum Refere, doch der blockt ab. Nash zieht Hardy nun etwas über den Ringrand und verpasst ihm einen Big Boot mitten an den Kopf und Hardy ist schwer getroffen. Hunter muss wieder auf dem Ring und Jarrett zeigt den Pinfall, der das Match beendet.

    Winners by Pinfall: Kevin Nash & Jeff Jarrett

    Nash kommt nun auch in den Ring zurück und fühlt sich keiner Schuld bewusst. Hunter zieht Hardy aus dem Ring und stützt ihm, wie sie beide aus der Halle gehen. Jarrett und Nash heben die Arme und feiern, während sie von den Fans ausgebuht werden. An der Rampe drehen sich Hardy und Hunter noch einmal um und schauen zu den Heels und *Ultimate Authority* geht mit den Bildern von einem feiernden Kevin Nash und einem grinsenden Jeff Jarrett Off Air!



    This Events was Taped for VH1 [USA] and TSN [Canada]
    Live in Cardiff, England [Capacity: 30.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [08.07.08]

    Legend-Killer - 15. Juli 2008, 03:36


    Ticketverkauf: 23.600 (von möglichen 30.000)
    Einnahmen: 472.000 €
    Merchandising: 17.000 €
    Gesamteinnahmen: 489.000 €

    Fanaussagen:
    "Juhu, endlich war die RCW mal wieder in England."
    "Styles, Daniels und Jarrett haben keinen Shot auf den Titel verdient. Nur Hardy und HHH."
    "Mercury wird langsam zur Lachnummer."

    Most Pops:
    Triple H (Konnte große Teile des Matches dominieren nur am Ende durch die unfairen Spielchen seiner Gegner verlieren.)
    Jeff Hardy (Bekommt gute Reaktionen von den Fans und ist mindestens schon einmal Number One Contender der Fans.)
    Charlie Haas (Den Fans ist er immer noch fast gleichgültig, langsam aber regt sich da was.)

    Most Heat:
    Kevin Nash & Jeff Jarrett (Können nur durch ihre unfairen Tricks den Main Event für sich entscheiden.)
    AJ Styles (Attackiert Hardy von hinten und macht sich wichtig.)
    Wolfe Darksoul (Die Fans mögen diesen düsteren Typen überhaupt nicht.)
    Joey Mercury (Sollte sich einmal gedanken machen ob er es noch bringt im Ring.)

    Backstagestimmung:
    Weiterhin ist die Stimmung sehr gut in der Revolutionären Liga.

    Verletzungen:
    keine!

    Match of the Night:
    Tag Team Match between the Team of Triple H and Jeff Hardy against the Team of Kevin Nash and Jeff Jarrett
    Matchrating: *** 1/2 [3,5 von 5 Sternen]
    Die heutige Show war sehr Segmentlastig und dies drückte auch etwas die Qualität der Matches. Trotzdem gab es ein gutes Match und dies war der Main Event mit den wohl zur Zeit besten Workern der RCW. HHH, Hardy, Nash und Jarrett konnten alle vier sehr gut zeigen was sie können und dies war nicht wenig. Ganz klar das MotN an diesem Abend.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    RCW Headquarter - gepostet von Germanwing am Samstag 16.06.2007
    In Motion#8 live aus San Jose 20.05.06 - gepostet von ViolentusX am Samstag 20.05.2006
    DWA Summer Bloodbath - 10.08.07, Cesars Palaca - gepostet von Bob Holly am Freitag 10.08.2007
    End of the Line vom 21.03.2007 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 28.03.2007
    End of the Line vom 30.05.2007 aus Phoenix - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 10.06.2007
    Forumszeug - gepostet von Brock am Montag 09.04.2007
    RCW TV Special - gepostet von Germanwing am Sonntag 29.04.2007
    End of the Line vom 24.01.2007 aus Sydney - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [08.07.08]"

    Scary Movie 4 - gepostet von flaschengeist am Sonntag 23.04.2006
    Was für ein Animagus wärt ihr? - gepostet von Sirius Black am Donnerstag 11.05.2006
    Ja !!! - gepostet von ramboking am Dienstag 27.06.2006