Uwe und Wally

East Side Forum
Verfügbare Informationen zu "Uwe und Wally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Linde - Gero - Uwe
  • Forum: East Side Forum
  • Forenbeschreibung: Berlin/Brandenburg
  • aus dem Unterforum: Café
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Uwe und Wally
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Uwe und Wally"

    Re: Uwe und Wally

    Linde - 14.05.2008, 11:57

    Uwe und Wally
    Huhu Uwe und Wally.
    Lange nix gehört oder gelesen von Euch?!
    Alles klar bei Euch??



    Re: Uwe und Wally

    Gero - 14.05.2008, 22:29


    Uwe war am Sonntag zur Übertragung in Rudow. Sie sind wieder im Garten, da hat Uwe keine Internet.
    Kurzer Raport:
    Schulter geht so, tut noch richtig doll weh, wenn er sich beim Schlafen drauf liegt. Heilprozess dauert ca. 2 Jahre. . .
    Mopped will er etwas umbauen, damit er etwas höher sitzt, einen höheren Lenker satt der Stummel.
    Der (Ex-)Arbeitgeber versucht unter allen Umständen Uwe zu ärgern :!
    Kündigung, AG hat vor Gericht verloren, Wiedereinstellung, wieder Kündigung, keine Zahlung von Krankengeld wegen Selbstverschuldung (noch nie gehört!)...
    Uwe ist ziemlich bedrippelt, also wenn jemand eine LKW-Fahrer sucht, sagt Ihm bescheid . . .

    Grüße, Reporter Gero aus Rudow ;-)

    @ Uwe, hoffe ich habe das korrekt wieder gegeben



    Re: Uwe und Wally

    Uwe - 23.05.2008, 12:24


    Bin mal kurz Zuhause (online),

    Hallo Ihr Lieben,

    Reporter Gero hat gut und aufmerksam zugehört (ist ja auch sein Beruf und NAK-Auftrag) und prima wiedergegeben. ;-)

    Ja es ist z.Z. bescheiden schön, habe immer noch Schulterschmerzen, arbeiten geht noch nicht, fahre ab und zu mal Roller (50er). :roll:

    Im Garten suche ich über ein offenes WLAN-Netz mit meinem Notebook einen Internet-Zugang, ist aber nicht immer möglich. 8-)

    Mein Mopped steht noch fast unberührt in der Garage, ohne Plastik und Scheinwerfer, den ich aber fast wieder hinbekommen habe.
    Bin dabei die Kanzel (Kostet NEU 570,-) zu kleben und das Geweih zurecht zu biegen. :-o

    Den ALU-Fußrasenhalter hat mein Bruder hingebogen, hab in aber noch nicht zurück.

    Den Lenker möchte ich natürlich auch etwas höher haben muß aber erstmal Kohle dafür sparen. :-|

    Hoffe das ich trotzdem bald wieder fahren kann. :D

    Das einzig positive ist meine liebe Wally, die hält zu mir "und das ist auch gut so." :D Na ja die freche Jacky natürlich auch. :D

    :+ Bis denne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum East Side Forum

    Ostermontag - gepostet von Larsen am Donnerstag 05.04.2007
    1 x werden wir noch wach... - gepostet von Presi am Mittwoch 30.04.2008
    Internet kaputt ??? - gepostet von Larsen am Mittwoch 29.08.2007
    23.juni finsterwalde - gepostet von jpm am Montag 11.06.2007
    Tinas Geburtstagsfeier - gepostet von Larsen am Donnerstag 10.05.2007
    Coach & Larsen sind im Urlaub - gepostet von ma3008 am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Uwe und Wally"

    Geologischer Sondierungsbericht von 2:55:6 - gepostet von SlayerX100 / Marcus am Donnerstag 11.05.2006