Pech im spiel, glück in der Liebe =D

TuS Neviges Forum
Verfügbare Informationen zu "Pech im spiel, glück in der Liebe =D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loose - And1 - Schnappi - Sebi - Beckham
  • Forum: TuS Neviges Forum
  • Forenbeschreibung: Fußballjugendabteilung
  • aus dem Unterforum: B - Junioren
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pech im spiel, glück in der Liebe =D
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Tagen, 21 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pech im spiel, glück in der Liebe =D"

    Re: Pech im spiel, glück in der Liebe =D

    Loose - 23.03.2006, 07:52

    Pech im spiel, glück in der Liebe =D
    Wir gewinnen ja bekanntlich nich gerade viel - is ja auch bekannt^^
    Aber habter keine Vorschläge wie wir das wieder ändern können?
    Wir müssen das ja wirklich mal ändern,
    so gehts ja nich das WIR nicht gewinnen.
    Vllt. andere Aufstellung oder so, schreibt es^^



    Re: Pech im spiel, glück in der Liebe =D

    And1 - 24.03.2006, 20:55


    Ja Robin gute frage. Ja wir müssen uns mal den asch aufreißen. Es bringt nichts wenn wir ne andere aufstellung machen. Wir können doch net die Taktik umsetzen. Dazu laufen wir zu wenig. Wir halten sowieso nie die aufstellung ein. Egal ob wir 4-4-2 oder 4-3-3 spielen, am Ende sihts so aus 4-2-4. Das bringt alles nichts. Jeder muss an sich selber arbeiten. und was für die mannschaft tun. Zuerst müssen wir eine Mannschaft werden



    Re: Pech im spiel, glück in der Liebe =D

    Schnappi - 25.03.2006, 20:26


    NAJA nun haben wir ja unseren ersten sieg...
    sogar mit der alten taktik ....
    und das obwohl wir 4 leute ersetzen mussten
    aba war ja ma wieder nen geiles spiel ;)



    Re: Pech im spiel, glück in der Liebe =D

    Sebi - 25.03.2006, 22:01


    naja andi, dat sieht eher nach 6-3-1 aus :P
    ...toll wenn ich nich mitspiele gewinnt ihr ^^ voll fies :P habt wohl drauf gewartet wat :D naja, glückwunsch zum sieg :P



    Re: Pech im spiel, glück in der Liebe =D

    Schnappi - 26.03.2006, 00:04


    ja kla
    wen schon der kevin nen elfmeter helt ....



    Re: Pech im spiel, glück in der Liebe =D

    Loose - 28.03.2006, 22:19


    Aiy naja is ja meisten eher 3-1-99 ^^
    Aber naja wir reißen uns ja den arsch auf - kann man nich anders sagen
    Allerdings müssen alle faktoren beachtet werden wie ich finde.
    Ja ich finde den Jan B. in den Sturm zu packen war eine echt geniale idee =D
    -Ich würd da ja auch gerne ma hin aber nein RoB bleibt in der Abwehr ^^
    Naja Andi werd endlich wieder fit und wir packen dich ins Mittelfeld =D
    Also Hade



    Re: Pech im spiel, glück in der Liebe =D

    Sebi - 29.03.2006, 08:36


    vllt sollte ich auch ma in den sturm ^^ könnte ja vllt mit dem jan klappen hehe ^^ jan unser kleiner kämpfer ^^
    naja jungs, habt gestern toll gespielt!! war aber totale schiebung... dafür müssen wir die am sonntag fertig machen!

    mfg der Sebi ^^



    Re: Pech im spiel, glück in der Liebe =D

    Schnappi - 29.03.2006, 13:33


    jaja ich bin auch der meinung das wir ma endlich wieder richtig gut gespielt haben...
    das wir verloren haben lag ja eigentlich zu 100% am schiri ... aba was will man machen wen das der vadda von einem der spieler is ....
    am sonntag wird das hoffentlich ein genau so gutes spiel - nur mit dem besseren ende für uns ...
    mfg bis morgne



    Re: Pech im spiel, glück in der Liebe =D

    Loose - 29.03.2006, 15:59


    Habters jetz mit den freundlichen grüßen ^^

    Sonntag Olé Olé Olé xD
    Jetz wieder große fresse und sonntag nichts auffe reihe bekommen =P
    Naja ma schaun aber müssten wir ja eigentlich packen....
    Und was mir noch aufgefallen ist,
    I-wie macht jeder unserer Gegner lange Pässe ok jetz nicht wirklich ein problem für uns ^^
    Aber naja ich seh das bei uns eher selten.
    Da wird meiste zeit der kurze pass gespielt - was ja auch klappt ^^

    Naja
    "mfG" |~*RoB*~|



    Re: Pech im spiel, glück in der Liebe =D

    Schnappi - 29.03.2006, 16:15


    dann war das ein sehr sinniger beitrag Robin ....



    Re: Pech im spiel, glück in der Liebe =D

    Sebi - 29.03.2006, 19:49


    ja robin, hasse richtig bemerkt, aber das problem is wir haben keinen richtig schnellen stürmer ;) und der gegner hat "irgendwie" imma einen... ^^ daniel war ja einer...nur der is ja jetz weg... dafür haben wir ja jetz markus und den jan den kämpfer ^^
    naja, bin froh dass wir langsam anfangen "fußball zu spielen", wenn wa so auch nächste saison spieln werden wa noch meister ^^ *träum*



    Re: Pech im spiel, glück in der Liebe =D

    Schnappi - 29.03.2006, 20:47


    ja da hasse recht ...
    aba naja wir steigern uns ja von spiel zu spiel ...
    hoffe ma das wir damit in der nächsten saison schon früher anfangen -.-
    MFg



    Re: Pech im spiel, glück in der Liebe =D

    And1 - 30.03.2006, 21:24


    jungs bleibt mal locker. Wir sagen jedes Jahr wir werden Meister , wir steigen auf. Aber wenn s drauf ankommt zeigen wir nichts. Wir nehmen alles zu locker. Wir spielen 1 spiel gut und schon reden wa vonner meisterschaft im nächsten jahr. Das kann es net sein. Wir müssen uns ma den arsch aufreißen und über eine saison lang unsere Leistung bringen. Wenn wir das net tun, wird s wie jedes Jahr. Wir überschätzen uns immer. Das ist unser fehler. WIR müssen allen beweisen was wir können. Man muss aber auch den WILLEN dazu haben. ICh hoffe wir schaffen das gemeinsam als team.
    Guckt euch mal draußen die eltern und trainer an. Die kommen jede woche um uns zu sehen. Wir zeigen ihnen bisslang wenig. Wir müssen so spielen, das die sich auf den sa/so freuen, uns spielen zu sehen.
    Viel glück jungs bei bayer. Hut ab vor den letzten beiden spielen. War top leistung



    Re: Pech im spiel, glück in der Liebe =D

    Loose - 31.03.2006, 12:45


    [color=darkblue]Ja andi da hast du türlich recht.
    Naja wie du ja scho gesagt hast,
    die letzten Spiele konnten wir ja auch durchaus überzeugen.
    Den Willen haben WIR das weißt du aber auch.
    Das Glück fehlt nur und die stürmer ^^ -Jan, 0,3 KM/H auf freies tor-
    Allerdings haben wir ja jetz auf jedenfall einen "Bellers" - Olé

    -Und das mit meister in der nächsten Saison machen wir jedes Jahr, wir können uns ja auch immer hoffnungen machen,
    wir sind ja nicht die schlechtesten

    Aber Hauptsache du wirst wieder Fit =D

    PeaZe
    |~*RoB*~|[/color]



    Re: Pech im spiel, glück in der Liebe =D

    Schnappi - 31.03.2006, 16:00


    ja ich mein ja nioch das wir meister werden ...
    ihc mein nur das wen wir schon früher ma eine annähernd so gute leistung gebracht hätten würde wir mit mehr als nur 4 punkten da stehen...
    das wir meister werde oder nur eine chance dazu haben ,dauert noch nen paar jahre....
    naja hoffe ma das wir am sonntag alle ausgeschlafen (^^) sind ...
    Mfg nils



    Re: Pech im spiel, glück in der Liebe =D

    Loose - 03.04.2006, 09:14


    Super sonntag xD
    Naja das leben ist hart
    ich hoffe einfach ma das nächstes jahr besser wird



    Re: Pech im spiel, glück in der Liebe =D

    Schnappi - 03.04.2006, 14:53


    es kann ja eigentlich nur noch besser werden



    Re: Pech im spiel, glück in der Liebe =D

    Beckham - 18.04.2006, 15:54


    Wird bestimmt besser also hoffe ich mal -.- :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TuS Neviges Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Pech im spiel, glück in der Liebe =D"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Neuer Rat, neues Glück - Killa (Freitag 18.05.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    glück gehabt ;) - Mollebutz (Samstag 09.06.2007)