Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.03.2006, 07:56 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Die erste Tag bricht an,...

...diese Nacht sehr kurz doch leider auch sehr schmerzhaft. Ein Todesfall ist zu verkünden:

X-Veil


Er wurde von den Werwölfen angegriffen und zerfetzt.

Hat keiner von den anderen etwas von dieser Tat mitbekommen?
Es kann doch nicht sein dass ein unschuldiger Mensch einfach so ermordet werden kann.
Doch die große Frage ist wer wird als nächstes sterben?
Und wer soll für diese grausame Tat seinen Kopf hinhalten?
Welch unschuldiger Mensch wird in der nächsten Nacht sterben?

Fragen über Fragen,auf die nur ihr eine Antwort wissen könnt.

Teilnehmer:

Aurora
Seiya
Layana
Canard
X-Veil
Jen
Raidi-chan
Nikola

Heute Abend möchte ein Ergebnis sehen.
Vorrausichtlich wird der Thread um 10 Uhr geschlossen sein.


Zuletzt geändert von Asahi am 24.03.2006, 22:17, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.03.2006, 07:56 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006, 14:06 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
..oO( Irgendwie ist a) entweder noch keine zuhause/online oder b) alle haben aus den vergangen Runden gelernt, dass die, die als erstes posten, die sind, die als erstes gehangen werden... )

..oO( Aber einer muß ja der erste sein... )

Welch ein Unglück! Es ist nicht nur die Frage, wer als nächstes sterben wird, sondern auch die, wie wir weitere Morde verhindern können, kein unschuldiger darf mehr sterben. Hat denn keiner etwas gesehen?

..oO( Los Leute, postet! )


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006, 14:23 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
hmmm... SEHR VERDÄCHTIG!! nicht nur, dass du als erster schrteibst... nein, du reitest da auch noch drauf rum Oo

^^

nee, ich hatte auf jeden fall erst vor kurzem schule aus, und konnte deswegen noch net eher vorbei schaune (oke, eigtl hatte ich scvhon 2 stunden [insgesamt damit sogar 4 stunden] eher aus, aber ich wollt halt noch net weg)

aber das hier trifft mich wirklich... ich kann mich noch an X-Veil erinnern, wie wir als kinder umhergetollt sind, unbeschwert.... und nun ist er tot... das hab ich einfach beim besten willen nicht erwartet (*hust* -.- )

naja... die erste runde ist ja eigtl immer die schwierigste, und es wird wohl so ziemlich immer ein unschuldiger dran glauben müssen..... Am besten ist es also, einfach mal mutwillig ins blaue zu verdächtigen, und zu sehen, wie die andern wohl reagieren...

soo... ich versuch jetzt zumindest mal, wirklich zufällig einen rauszupicken (vielleicht sollte ich ja würfeln Oo )^^"

gut, seiya, dich hat das los getroffen (lol "los".... ich hab nur mit der maus übern bildschirm gezittert)

also denne:
Bürger! hört mich an... ich WEIß, dass seiya ein wolf ist.... es liegt ganz klar auf der hand... nicht nur ihr verhalten, dass sie schon den ganzen thread an den tag legt, weist daraufhin, nein, auch die tatsache, dass x-veil das erste opfer war....
das sind keine mutmaßungen oder so, NEIN, es sind tatsachen! seiya ist der wolf^^


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006, 16:06 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
So, da ich jetzt endlich mal Zeit habe Poste ich nun.
Ja verzeiht mir, ich war heute morgen etwas verhindert, und nur einmal kurz on um meine E-Mails abzufragen ;)

Der Erste Tag ist mit weitem der schwirigste, da sich noch kein verdächtiger herraus kristallisiert hat, wodurch man leider Gottes einfach jemanden nehmen muss.

Ich muss sagen mir fällt es schwer mich zu entschieden, würde auch am liebsten niemanden nehmen >_>

Aber da es nunmalk sein muss nehme ich Jen, kleine sei mir nicht böse §glupsch zeige mir, dass du keiner bist und ich nehme jemanden anderen, ich bin im MOment wirklich ratlos, und habe einfach den erst besten genommen!

Zitat:
hmmm... SEHR VERDÄCHTIG!! nicht nur, dass du als erster schrteibst... nein, du reitest da auch noch drauf rum Oo

Also ich finde wir sollten mal ne Regel aufstelklen, dass der erste Poster nicht gleich das erste Opfer werden sollte xD Weil so postet niemand rein und irgendjemand ist immer der erste ^_~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006, 16:36 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
(sorry ich komme immer erst gegen 17 uhr on) ^___^


Du verdächdigst also mich aurora??????? Das ist hart.
Nun gut wenn du unbedingt jemand unschuldiges sterben sehen willst dann verdächtige mich ruhig weiter. Aber lass die gesagt sein das ich kein Wolf bin.
Ich finde eher jemand anderes verdächdig



Ich will mich aber noch nicht festlegen.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006, 16:40 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Jen dann sag mir wen du meinst .____.

Ich sag ja ich beschuldige dich ungerne in der ersten Runde ist es eh noch sehr Blöd irgendwie >_>

Aber wenn du nicht sagst wenn du verdächtigts, so können wir uns nicht zusammenschließen um den wahren Täter ausfindig zu machen!
Zurzeit von denen die gepostet habe habe ich im Gefühl, dass keiner ein Wolf ist, somit wärs du auch aus dem schneider bei mir....

Nur sollten wir uns einig sein....


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006, 16:53 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Gut ich beschudlige raidi-chan irgendwei habe ich so ein komisches gefühl in seiner gegenwart


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006, 18:22 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
Jen hat geschrieben:
Gut ich beschudlige raidi-chan irgendwei habe ich so ein komisches gefühl in seiner gegenwart


Bei Jen habe ich irgendwie ein Gefühl als wäre sie kein Wolf, ihr Verhalten läßt irgendwie nicht drauf schließen, das wirkt eher wie unschuldige Bürgerin die einfach ins blaue jemanden beschuldigt.

Raidi könnte einer sein, ich kann da Jens Anschuldigung durchaus nachvollziehen, aber das dachte ich auch letzte Runde (ich war die ganze Zeit fest davon überzeugt gewesen o_O), er hat einfach eine Argumentationsweise, die absolut undurchschaubar ist, da hat man einfach das Gefühl, er ist ein Wolf. Ich bin mir hier zwar net sicher, aber ich glaube einfach er ist kein Wolf <-- kann man meiner Logik folgen?

atm verdächtige ich noch keine(n) direkt, ich warte vorallem noch darauf, das Seiya, Layana und Nikola posten *wart*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006, 18:51 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Na gut du hast recht vielleicht ist er es ja doch nicht schließlch fehlen ja noch drei leute

ich will mich auch noch nicht festelegen ^^

sollte ich mich heute nicht mehr melden
dan müsst ihr meine stimme zählen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006, 19:38 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Ich bin noch etwas unentschlossen....aber ein Gefühl sagt mir, dass Jen der Wolf ist......aber ganz festlegen will ich mih erst später.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006, 20:32 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
..oO( Hmmm so eine unentschlossene Runde hatten wir auch noch net o_O )

Naja, Nikola, weswegen denn gerade Jen?! Also imho wirkt für mich am meisten Nikola wie ein Wolf, einfach weil er ohne weitere Begründung Jen beschuldigt, sich aber noch net ganz festlegen will (also wird er wohl auch nicht die Seherin sein die einen Wolf "gesehen" hat).


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006, 20:41 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
*seufz* nach langen überlegen, bin ich zum entschluss gekommen, dass entweder Raidi oder Jen ein Wolf ist, oder sogar beide?
Da ich mich wohl zwischen den beiden entscheiden werde, würde ich mich freuen wenn sich die bis jetzt noch stillen Bürger ihre Meinung dazu sagen .___.
Meine entgültige entscheidung fällt um kurz vor 22Uhr


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006, 21:17 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Leute ihr seid echt genial!^^"

Ich hoffe ihr kommt noch zu ner Einigung...


zu Seiya:
Ich muss seiya leider entschuldigen.
Jedoch hat sie mir dann durch ein Zufallprinzip ihren verdächtigen nennen können.
Raidi ist dabei raus gekommen.
Wenn sie es doch noch schafft on zu kommen kann es sein das sie nochw as anderes schreibt.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006, 21:18 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ihr traut mir sowas allzu zu??? Nun den dann bringt einen unschuldigen auf den galgen ihr werdet sehen was ihr davon habt -.-

Aber vielleicht ist ja aurora ein wolf

ich bin der meinung das aurora oder raidi-chan ein wolf ist


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006, 21:23 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
@Jen
:C: Ja deshalb beschuldige ich ja auch Raidi, wäre ja schlau ihn zu nehmen, wenn wir beide Wölfe wären!

Ich bin kein Wolf, bin eh vegetarier :D

Von daher geht meine Stimme nun entgültig auf Raidi

Auch wenn Madam Jen mich beschuldigt um ihren Kopf aus die schlinge zu ziehen, weil sie angst hat als erstes zu sterben >_>

Code:
Jen -> Raidi
Aurora -> Raidi
Seiya -> Raidi
Canard -> Nikola
Raidi -> Seiya
Nikola -> Jen
Layana -> Hat sich noch enthalten


Zuletzt geändert von Larentia am 22.03.2006, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006, 21:33 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
XD

ich sagte ja ODER

aber wie schon am anfang sagt mir mein gefühl das es raidi ist

dabei bleibe ich jetzt auch


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006, 22:00 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Sooo meine lieben Dorfbewohner.

Nun ist auch schon 22 Uhr ein Dörfler wird erhangen.
Hoffen wir alle dass da ein Wolf am Galgen hängt und kein Unschuldiger.

Eine Schweigeminute für unseren lieben :

Raidi-chan



Sooo und weiter gehts...
Morgen tritt dann die Nacht ein...

Mal abwarten wer aus dieser Nacht wieder aufwachen wird und vorallem wer nicht mehr?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2006, 07:56 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Der zweite Tag bricht an,...

...wieder ist eine Nacht vergangen in der man kaum friedlich schlafen konnte.Doch diesmal ohne Grund.Es ist

keiner

von unseren Werwölfen gefressen worden,alle sind wieder erleichtert aufgewacht um nun zu diskutieren wer als nächstes erhängt werden soll.

Teilnehmer:

Aurora
Seiya
Layana
Canard
X-Veil
Jen
Raidi-chan
Nikola


Vorrausichtlich wird der Thread um 10 Uhr geschlossen sein.
Bis dahin möchte ich ein Ergebnis sehen!

Ich schafft das schon!^^

Die in rot geschriebenen Personen sind Tod und halten sich aus diesen Disukssionen natürlich raus.:-p


Zuletzt geändert von Asahi am 24.03.2006, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2006, 15:29 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Also ich muss sagen ich bin dafür, dass es die letzte Runde war die wir erstmal spielen >_> weil wir hier so wneig noch aktiv sind, dass es langweilig irgendwie wird ._.

Hmm keiner ist gestorben, sprich die Hexe hat zugeschlagen, anders geht es nicht mehr >_> ist nur die Frage wer ist die Hexe und wer die Wölfe...
Und vorallen wer sollte heute Nacht sterben? O_o

Ich weiß es hört sich blöd an, aber ich glaube Nikola ist kein Wolf, ich habe es so im Gefühl, daher fällt er raus, Layana ist im MOment krank und kaum online, daher fällt sie auch weg, wäre sie ein Wolf würde sie versuchen hier ihre Verdächtigungen preis zu geben ;)
Canard Jen und Seiya bleiben da übrig, bei Seiya bin ich mir diesmal sicher das sie keiner ist, weil sie auch nicht aktiv ist.
Also wäre es Canard oder Jen, da Jen gestern ziemlich wild drauflos verdächtigt hat, erst Raidi dann auch noch mich u.s.w bin ich mir Sicher, dass Jen ein Wolf ist, daher geht meine Stimme an Jen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2006, 16:30 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Du verdächdigst wieder mich das hätte ich nicht gedacht

Mein verdacht geht eher auf canard




Zitat:
Naja, Nikola, weswegen denn gerade Jen?! Also imho wirkt für mich am meisten Nikola wie ein Wolf, einfach weil er ohne weitere Begründung Jen beschuldigt, sich aber noch net ganz festlegen will (also wird er wohl auch nicht die Seherin sein die einen Wolf "gesehen" hat).


Zitat:
Bei Jen habe ich irgendwie ein Gefühl als wäre sie kein Wolf, ihr Verhalten läßt irgendwie nicht drauf schließen, das wirkt eher wie unschuldige Bürgerin die einfach ins blaue jemanden beschuldigt.


Das klingt eher so als wenn er ablenken will irgendwie macht ihn das doch sehr verdächtig

Es ist zwar nett das du mich verdeidigst aber das riecht nach der taktik eines Wolfes


Daher bin ich für Canard


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2006, 16:54 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Ja aber du machst dich dadurch auch sehr verdächtig finde ich, du versucht von dir auf andere zu schließen, weil du weiß, dass es heute für dich eng werden wird!

Er hat nur seine Meinung geäußert und dich in Schutz genommen, und nun beschuldigst du ihn?! Also das kommt bei mir so rüber als ob du ein Wolf wärest, der durch die Hilfsbereitschaft der anderen versuchst sie gegen einander aufzuspielen.
Ich habe meine Meinung geäußert wo ich vermute wer nun ein Wolf ist und durch deinen letzten Post ist mir nur noch deutlicher geworden dass nur DU ein Wolf bist daher bleibe ich dabei.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2006, 17:16 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
wenn ich ein wolf wäre würde ich auch so von mir ablenken indem ich andere in schutz nehme

ich bleibe bei meiner meinung aber mal sehen was canard dazu sagt


Ich habe ein reines gewissen den ich bin kein wolf


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2006, 17:28 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
Canard sagt, dass es mit nur 3 aktiven Leuten keinen Spaß macht o_O

Aber es ist ja noch Zeit das noch wer anderes sagt. Ha Jen, da nehme ich dich in Schutz und du beschuldigst mich, ein Wolf zu sein? Ich bleibe aber denoch bei meinem Verdacht von gestern, Nikola ist ein Wolf!

Obwohl, Auroras Logik ist irgendwie auch cool, also müssen die Wölfe unbedingt aktiv sein, wer sagt denn das? Ich bin kein Wolf und bin auch aktiv, demnach müßten du und Jen die Wölfe sein!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2006, 17:30 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Stimmt XD

Aber ich glaube dennoch nicht das aurora ein wolf ist meine weiblich eintuition sagt mir nein

aber irgendwei habe ich bei canard ein gefühl

meine weibliche bla lässt mich selten im stich XD


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2006, 17:48 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Jen ok wenn ich nach mienen gefühl gehen würde müsste ich sagen, dass bei dir immernoch im Gefühl habe das du ein Wolf bist!

@Canard
§kratz stimmt da ist ein Fehler drin in meiner Logik, aber egal, mein Gefühl sagt nmir dies und dabei bleibe ich :)

Sorry Jen aber es geht nicht anders ._. würde dich gerne als Bürger sehen aber ich kann es nicht...


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Werwölfe - das Spiel beginnt
Forum: Archiv
Autor: Asahi
Antworten: 55
WG Gustav die Zweite
Forum: Fun and more
Autor: Asahi
Antworten: 3
Werwölfe - Runde 2: Auflösung
Forum: Archiv
Autor: Layana
Antworten: 58
Werwölfe -> ein Spiel für die Community
Forum: Stammtisch
Autor: Larentia
Antworten: 105
Werwölfe- aufs Neue (2)
Forum: Stammtisch
Autor: Asahi
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz