Tote Legenden leben auf Pepperland?

hexpad
Verfügbare Informationen zu "Tote Legenden leben auf Pepperland?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kulashaker - momo
  • Forum: hexpad
  • Forenbeschreibung: Zur Shoutbox
  • aus dem Unterforum: Kino,TV,DVDS und Musik
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 12.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tote Legenden leben auf Pepperland?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 31 Tagen, 21 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tote Legenden leben auf Pepperland?"

    Re: Tote Legenden leben auf Pepperland?

    Kulashaker - 25.03.2006, 10:31

    Tote Legenden leben auf Pepperland?
    Was haltet ihr von dem Gerücht, dass viele Megastars nicht tot sind sondern sich auf eine Insel, die keiner kennt zurückgezogen haben, um sich vor Medienrummel und Paparazzis zu verstecken?
    Gemeint sind Leute wie Elvis, Kurt Cobain, Bob Marley oder Jimmy Hendrix und natürlich ncoh mehr,zB mein Vorbild, Jaco Pastorius.

    Also cih find die Vorstellung toll, dass die Legenden irgendwo noch leben...



    Re: Tote Legenden leben auf Pepperland?

    momo - 27.03.2006, 17:38


    wär schon geil aber ich glaub es nicht des wär komisch wenn die insel keiner findet (wir sind ja nicht bei fluch der karibik)



    Re: Tote Legenden leben auf Pepperland?

    Kulashaker - 27.03.2006, 20:07


    momo hat folgendes geschrieben:wär schon geil aber ich glaub es nicht des wär komisch wenn die insel keiner findet (wir sind ja nicht bei fluch der karibik)
    Neee,aber es gibt schon noch schwarze Flecken auf der Karte...
    ich glaub dran, das erücht besagt auch,dass radars und google earth und so die insel ncih finden können...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hexpad

    wer wird weltmeister?? - gepostet von Alex am Samstag 04.02.2006
    hi hi - gepostet von schnacksl am Samstag 18.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tote Legenden leben auf Pepperland?"

    ToTe HoSe hier ! - vÖlkerbalL (Donnerstag 14.12.2006)
    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Tele 5 Western Legenden: Bis zu 2,2 % Marktanteil - thedragon (Samstag 27.01.2007)
    tote hose - Anonymous (Mittwoch 21.11.2007)
    regt euch üba swennel auf & labert üba tote tiere.. - ->Tete<- (Donnerstag 06.09.2007)
    Murlocs und andere lustige WoW-Legenden - Disas (Samstag 20.10.2007)
    Tote Hose... - Sajuuk (Samstag 15.04.2006)
    Tote Hose! - Bl@ckEx (Samstag 01.01.2005)
    Risse aktion - Aero700 (Dienstag 07.02.2012)
    Thread der Post Legenden - dominik1985 (Samstag 22.10.2005)