Ich habs getan....

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Ich habs getan...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mayer Thomas - Tommy - ftilgner - Rennleiter - ErTzU
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: GPZ / GPX 600R Plauderecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habs getan....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 30 Tagen, 8 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habs getan...."

    Re: Ich habs getan....

    Mayer Thomas - 24.03.2006, 18:34

    Ich habs getan....
    Ich habe heute die Saison eröffnet :D - erst hab ich mein Bike geputzt, dann hab ich den ersten Föntag in Tirol (15 Grad) genutzt und hab den Tacho um 40 km nach vorne gedreht !!!

    Es ist echt toll wenn man nach dem Winter und dem 50 PS Skoda Kombi mal wieder etwas fährt das ein bischen Schwung hat....

    WICHTIG !!! Schaut euch eure Bikes nach dem Winter gut an - meins ist normalerweise Top in Schuß - und beim putzen ist mir ein fehlender Splint bei der Hinterachse aufgefallen - wenn diese Mutter nicht fest ist dann ist schluß mit lustig :shock:

    Also dann ran an den Putzlappen und rein in die Saison :wink:



    Re: Ich habs getan....

    Tommy - 26.03.2006, 13:02


    Wie Du fährst nur bei Schönwetter????
    Haste auch ein Warmduscherkennzeichen so von 03 bis10??? :mrgreen:



    Re: Ich habs getan....

    Mayer Thomas - 26.03.2006, 13:27

    nein nein, hab das Kennzeichen das Ganze Jahr
    ich fahre nur nicht wenn Schnee liegt und es eisig ist und das Steusalz und der Rollsplitt :roll:
    Wollte schon ende Feruar raus mußte aber erst noch ein bischen schrauben an meinem Bike - und warten bis ein halber Meter Schnee weg war - von meinen Kumpels bin ich der erste im Frühjahr und der letzte im Winter der noch Runden dreht....die meisten fahren bei uns von Mai bis Sept.

    Ja ja der Winter ist bei uns in Tirol echt hart und lang :(

    am tollsten ist doch ein richtiges Weihnachtstauwetter :lol: da wundern sich alle auf der Tankstelle die ihre Schisärge auf dem Auto haben wenn man so anbrummelt...



    Re: Ich habs getan....

    ftilgner - 26.03.2006, 14:35


    Habs gestern auch getan! bin gestern von Kassel nach Würzburg gefahren. Wenn der Regen nicht gewesen währe, währe es noch schöner gewesen!



    Re: Ich habs getan....

    Rennleiter - 26.03.2006, 22:39


    @ Tommy

    Dann bin ich ja auch ein Warmduscher, denn eines meiner Mopeds hat auch ne 03 -11.

    Ich habe allerdings die Saison schon vor etwa 14 Tagen eröffnet. Hier im " Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser als man glaubt "

    Wir haben immer zuerst den milden Atlantikeinfluß und die Temperaturen kratzten heute mit max. 19,5 Grad schon knapp an der 20er-Marke.



    Re: Ich habs getan....

    ErTzU - 27.03.2006, 10:04


    @Rennleiter: tja dann fahr ich mit nem warmduscher weg ;) igitt! *lach* naja meine ist zwar komplett angemeldet aber bei schnee fahr ich auch nicht... bei regen auch eher seltener ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Frage zum Tank - gepostet von MarcS am Samstag 17.11.2007
    Ok Winterberg 2006 mit den FunDragons die Revange !!! - gepostet von dragon01 am Donnerstag 05.01.2006
    Ehemaliger GPZler sucht Vespas und/oder Teile - gepostet von superkoelle am Donnerstag 22.02.2007
    28.04.2007 Motorradgottesdienst Braunschweig - gepostet von Thomas am Donnerstag 26.04.2007
    Bin neu hier GPZ600r im Benetton Look von Hobbysvchrauber - gepostet von Mayer Thomas am Sonntag 12.03.2006
    15-17.09.06 HEXENTREFFEN in Blomberg - gepostet von Overbore am Donnerstag 07.09.2006
    Wie bekomme ich die Ventile aus dem Kopf... - gepostet von Mayer Thomas am Sonntag 03.06.2007
    GPX 600 R Wartung (Motor ÖL;Kette) - gepostet von themonk am Freitag 29.06.2007
    Verchromen - gepostet von Kawa-Jens am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habs getan...."

    Ich habs auch endlich geschafft... - PapyrOZa (Dienstag 22.08.2006)
    habs auch geschafft - Snoopnoob (Freitag 07.04.2006)
    ich habs so gemacht - Panja (Montag 12.02.2007)
    Ich hab es wieder getan:) - ukami (Mittwoch 09.05.2007)
    Jaaaa, ich habs geschafft..... - Elmico (Montag 11.06.2007)
    habs ihr mich lieb?? - schnulle (Mittwoch 13.09.2006)
    Was habt Ihr Euch heute GUTES getan? - rabenmutter (Mittwoch 14.03.2007)
    Ich habs getan :) - Jean_Grey (Freitag 10.11.2006)
    Ich habs endlich geschafft :D - Maddy85 (Samstag 19.11.2005)
    ABBA/related waltz desperatly needed - kristinafan (Sonntag 10.08.2008)