Tja Erzhausen und Roßdorf

tsv.fußballjugend.de
Verfügbare Informationen zu "Tja Erzhausen und Roßdorf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Philipp
  • Forum: tsv.fußballjugend.de
  • aus dem Unterforum: A-Jugend
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tja Erzhausen und Roßdorf
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tja Erzhausen und Roßdorf"

    Re: Tja Erzhausen und Roßdorf

    Philipp - 05.05.2008, 09:46

    Tja Erzhausen und Roßdorf
    Der Mannschaftsgedanke, der ist wohl bei einigen Spielern so weit entfernt wie die Milchstrasse von der Erde. Nicht das einige Spieler meinen Vollmilch, nein fettfreie Milch gibt es da nur Jungs, genau so wie bei Euch !!!! Der Bernd schreibt das einige Spieler sich bemühen, das sind aber immer nur die gleichen, welche sich da den Arsch aufreisen, andere Spieler spielen ja wohl nur wegen ihrer eigenen Selbstdarstellung und weil sie wohl Elf Freunde sind. Was Elf Freunde sind muss da auch wohl neu erkannt werden, da sich bei Elf Freunden auf dem Platz einige überhaupt nicht freundschaftlich ihren Freunden gegenüber verhalten und sich nicht füreinander einsetzen und nur mit den anderen rumzicken und meckern wie Mädchen und einfach stehen bleiben und wohl denken " Mir gehts am Arsch vorbei" hauptsache mir geht es gut. Da müssen wir uns nicht wunderen das einige Spieler keine Lust mehr auf nächstes Jahr haben und vielleicht zu einem anderen Verein wechseln wollen. Das Thema haben wir jedes Jahr: was ihr erreichen könnt mit euren fussballerischen Möglichkeiten und was ihr mit eurer Einstellung daraus macht, daß sind noch nicht einmal 75% was die Mannschaft als Team erreichen kann , bei einigen Spielern werden noch nicht mal 60 % Ihrer möglichen Leistung im Durchschnitt im Saisonverlauf abgerufen. Die Trainingseinstellung und das erarbeitete aus dem Training, welches ja aus dem Training aufs Spiel umgesetzt werden soll ist halt total beschissen. Diese Einstellung werdet ihr auch bei den Aktiven und später sogar bei den Alten Herren beibehalten bei der Ü 45 wird dann das gemecker nicht mehr so anstrengen, da spielt ihr nur noch Kleinfeld und braucht nichts mehr auf dem großen Feld auszudiskutieren. Mit dieser Einstellung kommt ihr keinen Schritt vorwärts und bleibt nur auf der Stelle stehen, ganz davon abgesehen fallt ihr eurem Trainer der sich für euch einsetzt noch in den Rücken, da ihr immer weiter euren Stiefel weiter runterspielen wollt und im Training und Spiel nur Spaß haben wollt. Was aus einem Teil der Mannschaft ausgesprochen wurde, wegen Sponsoren, ich frage Euch wer will für diese Einstellung wen er so die Spiele der Saison ansieht als Sponsor sein Geld einbringen?? Die A Jugend kann sich da ein Beispiel bei einem Teil der B Jugend nehmen, da sind auch einige Spieler dabei die wollen nicht verlieren und geben im Spiel alles. Ach ja, bei der B Jugend sind auch Spieler dabei, welche auf dem anderen eigenem Ego Trip sind, der mit der Selbstdarstellung und so. Jungs Ihr könnt das vielleicht mit der Einstellung noch änderen, wir würden uns darüber freuen und vielleicht hilft das Sprichwort: Die Hoffnung stirbt zuletzt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tsv.fußballjugend.de

    7:2 gewonnen in Seeheim/Jugenheim - gepostet von Haasie am Montag 03.12.2007
    Anfang - gepostet von Administrator am Dienstag 07.11.2006
    1:1 in Erzhausen !!!!! - gepostet von Haasie am Montag 05.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tja Erzhausen und Roßdorf"

    Fehlende Utensilien - Firiel (Sonntag 11.12.2005)
    454|394 Lager der Jägerinnen - sun-ce (Samstag 03.06.2006)
    Gescheite Lager - baser (Mittwoch 29.08.2007)
    vs. Impuls - RaikDDrux (Dienstag 20.10.2009)
    Fanclub ECP - Hopfendome (Mittwoch 06.08.2008)
    lager - schischa (Freitag 27.07.2007)
    Organisatorisches zur Saison 2005/2006 - Mané (Montag 12.09.2005)
    Wo gibt es die Lager für DF Heli und wo gibt es 3 mm Kugeln? - Dragon_Crusher (Samstag 29.07.2006)
    Arbeiter und Lager - Werner (Sonntag 04.06.2006)
    Lager 2004 Fischbach - claudi (Montag 07.08.2006)