Ein Stein rollt!

Woge Des Zorns
Verfügbare Informationen zu "Ein Stein rollt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RaveninBlack
  • Forum: Woge Des Zorns
  • Forenbeschreibung: Willkommen!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Stein rollt!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Stein rollt!"

    Re: Ein Stein rollt!

    RaveninBlack - 04.05.2008, 23:14

    Ein Stein rollt!
    Wir schreiben den 1. 5. 2008. Ein grosser Tag in der Geschichte Azeroths.

    Ausschreitungen und Krawalle überschütteten die Nacht auf den 1. Mai. In vielen grossen Städten wurde demonstriert und randaliert. Viele Autos und Schaufenster opferten ihr Leben in dieser blutrünstigen Nacht, als die Menscheheit für eine bessere Welt kämpfte.

    Weitab von all dem ging die Sonne goldgelb auf am nächsten Morgen, unbekümmert und unwissend, dass in einer fernen Welt so viel Blut vergossen wurde und so viele ihr leben lassen mussten!
    Rein gar nichts deutete auf den Unmut einiger Abenteurer, die die Welt verändern würde. Nicht einmal sie selbst ahnten, dass am Abend nichts mehr so sein wird wie davor.
    Unzufrieden wie sie waren wuchs in ihnen schon länger der Wunsch nach einer Veränderung und mehr Spass im Leben. So entschlossen die Tapferen Abenteurer kurzerhand die Gilde zu verlassen und eine eigene zu Gründen. Mit einigen kurzen Abschiedsworten und dem legendären "/gquit" war es dann so weit. Kurze Zeit später standen unsere Helden in Orgrimmar vor der Bank und feierten ihre frisch gewonnene Freiheit.

    Es störte auch nicht, dass das Inventar der Oberanführerin Suldray überfüllt war, und die Gildensatzung daher erst einmal flöten ging, bis Suldrays Inventar entrümpelt und eine neue erstanden war.
    Nicht einmal die Abwesenheit einiger Anwerter konnte sie aufhalten und so warteten sie geduldig unter den herbeigezauberten Schirmen von mitteilungsbedürftigen Schaulustigen. Ein Fass mit Bier heiterte die Stimmung weiter an bis schlussendlich nach einer Ewigkeit, die keine zu sein gewesen scheint, der letzte unterschrieben hat. Zusammen marschierte die kleine Gruppe dann zum Gildenmeister um die Satzung einzureichen. "Cool ich kann den Namen ja noch einmal ändern. Ich nenne euch *Die Bekloppten* und trete aus" meinte Suldray.

    Dann einige Minuten Später war es geschehen!
    Der erste aufschrei liess auch nicht lange auf sich warten. "He. Wer hat denn alles gross geschrieben." meinte Nazu. "Das ist ein Eigennamen, das schreibt man so ihr Boons" antwortete Suldray darauf und alle waren still. Aber nur kurz, denn gleich darauf wurde der Gildenchatt in Beschlag genommen wie schon lange nicht mehr. Wie lange doch eine so kurze Zeit ohne den lebensnotwendigen Gildenchat ist...

    Somit war das Beben der Unzufriedenheit der Auslöser für eine kleine Woge, die sich nun durch die Welt von Azeroth bahnt. Möge sie alles mit sich reissen, und immer grösser und stärker werden!

    Der Kampf hat begonnen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Woge Des Zorns



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Stein rollt!"

    Gaskocher-Sonderangebote !!! - gepostet von Lameif am Dienstag 18.04.2006
    Der Weg in den Kampf oder Das höchste Glück der Kriegerin - gepostet von Margoles am Dienstag 09.05.2006
    Lafee - gepostet von tom1989 am Montag 05.06.2006
    B4sch0r - gepostet von B4sch0r am Freitag 30.06.2006
    Mein Zimmer - gepostet von Corray am Sonntag 23.07.2006