Wndows check von Festplatte abbrechen?

Das Forum
Verfügbare Informationen zu "Wndows check von Festplatte abbrechen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dmatake2 - Apu_Nahasapeemapetilon - Anonymous
  • Forum: Das Forum
  • Forenbeschreibung: Admins: DMA Take 2 und Apu_Nahasapeemapetilon
  • aus dem Unterforum: Windows XP
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 17.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wndows check von Festplatte abbrechen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 13 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wndows check von Festplatte abbrechen?"

    Re: Wndows check von Festplatte abbrechen?

    dmatake2 - 18.03.2006, 11:11

    Wndows check von Festplatte abbrechen?
    Ich hab en Großes Problem heute Morgen als ich denn PC starten wollte , dauerte das ungewöhnlich lange(XP).Ich hab dann eine Systemzurückstehlung gemacht und nun kommt beim start nah dem Windows Logo Das:"C:\ muß konserviert werden..."."Zum abbrechen wird nicht emfohlen". Meine Frage wie kann ich das abbrechen? denn Mein PC hängt sich da nach phase 2 auf , wie geht das?



    Re: Wndows check von Festplatte abbrechen?

    Apu_Nahasapeemapetilon - 20.03.2006, 02:44


    je nach dem hast du zwei varianten:

    1: Wenn das BEtriebssystem Deutsch ist, kannst du zwei mal die Taste b drücken, dann ist fertig, wenn english weiss ich nich taber kann sein das das zwei mal q oder e ist.

    2: Geht das nciht, machst du beim aufstarten immer und immer wieder die Taste F8 drücken, dort im folgendem MenüAbgesicherter Modus wählen.
    Dann kommst du warscheindlich zum PC ohne prüfung.

    Dieses Problem kannte ich noch nicht, habe aber auf mein Wissen über ändliche Probleme zurückgegriffen.

    PS: vllt. auch ma CD einlegen, dann von dort aus booten.



    Re: Wndows check von Festplatte abbrechen?

    dmatake2 - 20.03.2006, 17:18


    hab neu INSTALIERT ALSO Windows



    Re: Wndows check von Festplatte abbrechen?

    Anonymous - 21.03.2006, 10:12

    wegen Fehler kein ein logen
    tja nun geht nicht mal mehr ein logen :P



    Re: Wndows check von Festplatte abbrechen?

    Apu_Nahasapeemapetilon - 22.03.2006, 13:10


    o.o
    vielleicht was im BIOS falsch? beim aufstarten entf oder delete drücken.
    Oder kommst vielleicht mit minimaler Treiber-Enstellungen (per F8 ins menü) und dann läufts wieder?
    Mal ausprobieren...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum

    Dein System - gepostet von Apu_Nahasapeemapetilon am Freitag 17.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wndows check von Festplatte abbrechen?"

    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Check In - Janeck Milow (Samstag 27.08.2005)
    Check out these awesome guitars! - BluesDawg (Montag 04.04.2005)
    AFK weil die Festplatte versagt hat - Patchy (Freitag 05.10.2007)
    CHeck-up - rosental (Mittwoch 22.11.2006)
    Dateien von der Festplatte auf einen USB-Stick kopieren - [GF]LordDraaken (Sonntag 25.02.2007)
    Check-Liste - Josi (Mittwoch 04.07.2007)
    Ein Member check^^ - Bahltor (Samstag 13.01.2007)
    check this - Ramses (Montag 27.11.2006)
    Aquascutum Halesworth Check Cap - Fr.d.3.Mahlzeit (Freitag 13.04.2007)