Der Waldgeist

Misanthrop-Society
Verfügbare Informationen zu "Der Waldgeist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hagen Totennacht - BigBlue - Funbreak - Die Deutsch - Lehrerin - Schwein - Melonenmann - Anonymous
  • Forum: Misanthrop-Society
  • Forenbeschreibung: Always Look On The Dark Side Of Life
  • aus dem Unterforum: Filmbesprechungen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Waldgeist
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Waldgeist"

    Re: Der Waldgeist

    Hagen Totennacht - 16.03.2006, 21:24

    Der Waldgeist
    Frei unter dem Motto:"Wo Bäume wachsen,müssen Menschen weichen."entstand dieser Film.

    Ich widme ihn Funbreak,den ich über alles hasse,weil er mir eine steinzeitliche Falle gestellt hat. :angry5:



    Re: Der Waldgeist

    BigBlue - 16.03.2006, 21:31


    Also, der Produzent hat gesprochen! Ich find den Film schön düster, da wirds doch einem richtig heimelig ums Herz.

    und besonders der Darsteller "UW" hat geglänzt, wenn auch sein Text nicht so umfangreich war...

    Grüße



    Re: Der Waldgeist

    BigBlue - 16.03.2006, 21:31


    Hab ich hier nicht grad was geschrieben?



    Re: Der Waldgeist

    Funbreak - 16.03.2006, 21:31


    Hallo


    und als erstes möchte ich mich bedanken das mir dieser Film gewidmet wurde.

    Ich werde diese Ehre zu schätzen wissen. Und natürlich auch an alle die an diesem film mitgewirkt haben.
    Der meiste Dank gebührt UW, der wie gut ersichtlich sein größtes Opfer erbracht hat.


    Aber dennoch möchte ich euch nicht dazu ermuntern alles ruhen zu lassen, nein im Gegenteil dieses Lob verpflichtet euch vielmehr nun noch weiter an solchen epischen Werken zu arbeiten.

    Funbreak



    Re: Der Waldgeist

    Die Deutsch - Lehrerin - 16.03.2006, 21:39


    dazu kann ich nur eins sagen:nicht schlecht herr specht!
    mehr davon!ich hoffe ja,dass das nicht der einzige film war.

    ich warte auf den film:wenn gelbe tiere samba tanzen.in den hauptrollen simba.der gelbe katzer und gerri,der gelbe hund.also...ab in die puschen oder haste muffen sausen.

    :top:



    Re: Der Waldgeist

    Funbreak - 16.03.2006, 21:59


    Ich großen und ganzen möchte ich der Deutsch-Tussi recht geben.

    Habe auch schon einen passenden Namen für den Film mit den 2 Katzen: Katzengehacktes

    Allerdings sollte man da nicht den Topf in der Hauptrolle vergessen.


    Funbreak



    Re: Der Waldgeist

    Schwein - 16.03.2006, 21:59


    Hallo,

    hut ab erst mal!!!

    Sehr gelungen,
    vor allem ******* ****** mit "******* ** ********" find ich ja total geil das lied!!!

    Macht bloß weiter so...
    ..na los macht schon

    Oink Oink!



    Re: Der Waldgeist

    Hagen Totennacht - 16.03.2006, 22:00


    Ich find den Film auch toll



    Re: Der Waldgeist

    BigBlue - 16.03.2006, 22:01


    Ankündigung:

    Die Idee für den Film

    "Wenn gelbe Tiere Samba tanzen"

    bekommt einen eigenen Thread im "So sehet die Zukunft" Bereich

    Also loslegen mit der Ideenramscherei!!

    Grüße



    Re: Der Waldgeist

    Melonenmann - 16.03.2006, 22:06


    Ja ja, ein Meilenstein in der deutschen Filmgeschichte. Nie war die harmonie zwischen Wind, Gras und Kamara so perfekt.

    Super ein filmisches High-Five.



    Re: Der Waldgeist

    Anonymous - 18.03.2006, 13:37


    Wie wärs mit einer Interpretation? Oder einer kleinen Serie von Filmchen?

    Schließlich kann das doch nicht das letzte Opfer gewesen sein ;)



    Re: Der Waldgeist

    Funbreak - 19.03.2006, 13:47


    Ja, das mit der Serie von kleinen Filmchen ist ne Gute Idee, ghört aber nicht hier rein, dafür sollte ein neuer Thread erstellt werden:)


    Funbreak



    Re: Der Waldgeist

    BigBlue - 27.11.2007, 15:31


    Ich fordere hiermit auf den Waldgeist neu zu beleben!
    Er soll herbeigeholt werden durch Jungbetrunkenealtweisemänner.



    Re: Der Waldgeist

    Funbreak - 03.12.2007, 16:32


    Tja mir kann es eigentlich egal sein, aber ich hab das
    was von Betrunkenen gelesen.
    Dazu möchte ich mich auch anmelden :)

    Also werd zwar keine gescheiten Beiträge bringen,
    aber trotzdessen mittrinken.



    Im misanthropischem Gruß verbleibend


    Funbreak



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Misanthrop-Society

    Kokabericht - gepostet von Peter Rast am Montag 12.11.2007
    Gruppenbilder - gepostet von Hagen Totennacht am Sonntag 25.06.2006
    Der Reiseverlauf wird fortgefuehrt - gepostet von Peter Rast am Dienstag 30.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Waldgeist"

    Essen im Waldgeist - Sohelija (Samstag 05.05.2007)
    himmel! - Wingcommander (Samstag 17.05.2008)
    Waldgeist ziht euch das mal rein - Grasul (Dienstag 18.07.2006)
    Wandertag in das Waldgeist?! =) - [CoN] Evil Kneavel (Freitag 05.05.2006)
    Problem mit dem Waldgeist - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Der Waldgeist ! - Funbreak (Dienstag 21.03.2006)
    Waldgeist - Steffen (Montag 12.02.2007)
    ASC Mainz - Saarlouis Royals (10.12.2006) + Waldgeist!! - holger2101 (Samstag 06.01.2007)
    Waldgeist - Juni 2007 - Johannes_Gruss (Donnerstag 14.06.2007)
    13.07.2008 - 32move Treffen in Köln - petit jolie (Dienstag 01.07.2008)