Erklärung zu Gebäuden, Schiffen und Verteidigungsanlagen u.m

SPAM
Verfügbare Informationen zu "Erklärung zu Gebäuden, Schiffen und Verteidigungsanlagen u.m"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nevad
  • Forum: SPAM
  • Forenbeschreibung: Wir sind Die Aktiven Spammer!
  • aus dem Unterforum: Ogame-Help
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erklärung zu Gebäuden, Schiffen und Verteidigungsanlagen u.m
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 7 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erklärung zu Gebäuden, Schiffen und Verteidigungsanlagen u.m"

    Re: Erklärung zu Gebäuden, Schiffen und Verteidigungsanlagen u.m

    Nevad - 15.03.2006, 17:19

    Erklärung zu Gebäuden, Schiffen und Verteidigungsanlagen u.m
    Einheiten

    Kleiner Transporter
    Kleine Transporter werden Hauptsächlich in der Anfangpause gebaut.
    Großer Transporter

    Der Große transporter wird Hauptsächlich nurnoch später gebaut, da er ein großes Volumen verfügt und außerdem eine gute geschwindigkeit.

    Leichter Jäger
    Der Leichte Jäger ist ein sehr schnelles Schiff und wird gerne bei Speesfleets benutzt. Er dient hautächlich als schussfang, da er geringe baukosten hat.

    Schwerer Jäger
    Wird nicht so oft gebaut, da ein Kreuzer ein besseres Verhältniss hat.

    Kreuzer
    Der Kreuzer wird gerne gegen Jäger(Rapidfire 3) und Raketenwerfer eingesetzt.
    Schlachtschiff

    Das Schlachtschiff ist das Rückrat der Flotte. Sie besitzten einen einigermaßen großen Stauraum, haben eine gute Feuerkraft und ein gutes Standvermögen. Also gut herum ein sehr gutes Schiff.

    Kolonieschiff
    Das Kolonieschiff wird für neue Planeten kolonisierung gebraucht. Maximale Planeten Anzahl beträgt 9. Der hauptplanet kann nicht abgerissen. Also sollte man möglichst große Planeten besiedeln und die kleinen sofort wieder abreißen.

    Recycler
    Der Recyler räumt den Schrott nach einer schlacht wieder weg, somit werden wertvolle Ressurcen wiedergewonnen.

    Spionagesonde
    Die Spionagesonde wird als spionage Einheit gebaut um feindlich Planeten auszuspionieren. Man kann damit sehen, was und wieviel der Gegner von was besitzt. Um eine hohe Treffersicherheit zu erlangen sollte man die Spionage technick immer weiter ausbauen.

    Bomber
    Der Bomber ist ein Bunkerknacker, er sollte aber immer mit einer großen flotte mit viel Schussfang fliegen.

    Solarsatellit
    Die Solarsatelliten erzeugen eine sehr gute Energie, mit ihnen lässt sich bei einer guten nanitenfabrik und Forschunglabor die Gravi erforschen.

    Zerstörer
    Der Zerstörer ist das zweit stärkste Schiff das es gibt. Es ist teuer im bau und verrbraucht auch einigermaßen viel Deut.

    Todeststern
    Der Todestern ist das stärkste schiff was es gibt außerdem ist es in der Lage einen Mond zu zerstörern...
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Gebäude

    Metallmine
    Die Metallmine sollte die höchste Ausgebaute Mine sein. (Verhältniss 25)*

    Kristallmine
    Da Kristall sehr begert ist solle man sie nicht vergessen sie ständig weiter auszubauen. (Verhältniss 23)*

    Deuteriummine
    Da Deut als treibtstoff und für Forschungen benötigt wird, sollte man je nach Flottenstatus sie weiter ausbauen. (Verhältniss 20)*

    Solarkraftwerk
    Das ist der beste Stromversorger für die minen.

    Fusionkraftwerk
    Der Fusionreaktor verbraucht Deuterium und produziert leider nicht genung Strom dafür außerdem ist sein ausbau eine kostspielige Angelegenheit.

    Roboterfabrik
    Mit der Roboterfabrik lassen sich die Gebäude schneller ausbauen aber nicht über die Stufe 10 hinaus das es dann nichts mehr bringt.

    Nanitenfabrik
    Sobald man die Roboterfabrik auf Stufe 10 und Compuertechnik 10 ausgebaut hat kann man die Nanitenfabrik bauen sie verkürtz die bauzeiten von Gebäuden, Schiffen und Verteidigungsanlagen um 50%.

    Raumschiffswerft
    Sie wird als Produkionsstätte gebraucht, in ihr werden alle Schiffe und Verteidigungen gebaut. Ab Stufe 12 und der Gravitonforschung kann man denn Todesstern bauen.

    Metallspeicher
    Hier wird Metall gelagert, je höher der Speicher ausgebaut ist, je mehr kann man einlagern um den Minen zum weiterproduzieren platz zu lassen.

    Kristallspeicher
    Hier wird Kristall gelagert, je höher der Speicher ausgebaut ist, je mehr kann man einlagern um den Minen zum weiterproduzieren platz zu lassen.

    Deuteriumspeicher
    Hier wird Deuterium gelagert, je höher der Speicher ausgebaut ist, je mehr kann man einlagern um den Minen zum weiterproduzieren platz zu lassen.

    Forschungslabor
    Hier werden alle Forschungen erforscht (Intergalaktisches Forschungsnetzwerk)

    Terrarformer
    Jede Ausbaustufe mit dem Terraformer werden 5 weitere Felder frei, wobei der Terraformer auch ein Feld verbraucht, also bleiben nur 4 felder über. Das manko in dieser Version ist, dass er keine energie verbraucht.(hast das mit dem Mond verwechselt)

    Allyanzdepot
    Das Allyanzdepot wird für AKS** oder verteidigungen der Freundlicher Flotten "gebraucht" je höher diese Stufe ausgebaut ist, desto länger können die Freundlichen Flotten auf dem Plani Statsioniert bleiben.

    Raketensilo
    Hier werden Interplanetar und Abfangraketen eingelagert. Desto besser die stufe ausgeabaut ist je mehr können eingelagert werden.

    *= Durchschnitt

    **= Allykampfsystem (mehrere angreifer und verteidiger in einem Teams) Nicht mehr als FÜNF Leute emfohlen, da sich sonst ein Bug meldet und die Schlacht unentschieden ausgeht

    --------------------------------

    Verteidigung


    Raketenwerfer*
    Diese ist die billgste Abwehr die es gibt.

    Leichter Laser*
    Das ist die zweitbilligste Abwehr.

    Schwerer Laser*
    Eine Teuere Abwehr, ist eigentlich zu teuer und nicht Effektiv genung für den Preis.

    Gaußkanone*
    Sie ist eine gute Verteidigungsstellung, da sie nicht von vielen Feindlichen Einheiten als Rapidfire(Ziel) anvisiert werden kann.
    Auch ein guter Schussfang vor den Plasmawerfern.

    Ionengeschütz*
    Der Ionenwerfer kostet sehr viel Kristall und bringt noch nichts...
    Er hat noch keine besondere Funktion, das wird im Ogame forum aber noch besprochen.

    Plasmawerfer
    Der Plasmawerfer ist die beste und brutalste Art sich zu schützen. Man sollte aber bedenken das man genung Abfangraketen und Schuss fang besitzt.

    Kleine Schildkuppel
    Hört sich schön an das diese Kuppel viel abhält, leider wird sie aber nur als einzelne Einheit gezählt.

    Große Schildkuppel
    Hört sich schön an das diese Kuppel viel abhält, leider wird sie aber nur als einzelne Einheit gezählt.

    *= Schussfang
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Schussfang

    Abfangraketen= Wenn ein Gegner eure Plasmawerfer per Interplanetar Rakten abschießen will, dienen diese Abfangraketen als (abfang)
    Schiffe= Wenn ihr angegriffen werdet mit schweren schiffen, dienen eure z.B. Leichten Jäger als Schussfang, damit werden eure wichtigeren Schiffen geschütz. Also immer schönen Schussfang bauen.

    *= Schussfang

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Forschung

    Intergalaktisches Forschungsnetzwerk

    Forscher verschiedener Planeten kommunizieren über dieses Netzwerk miteinander.
    Pro erforschtes Level, wird ein Forschungslabor vernetzt. Dabei werden immer die Labors der höchsten Stufe dazugeschaltet.
    Das vernetzte Labor muss ausreichend ausgebaut sein um die anstehende Forschung selbständig durchführen zu können. Die Ausbaustufen aller beteiligten Labors werden im intergalaktischen Forschungsnetzwerk zusammen gezählt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SPAM

    Red´s seine B00mer - gepostet von Morvael am Samstag 20.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erklärung zu Gebäuden, Schiffen und Verteidigungsanlagen u.m"

    Erklärung - White Chocolate Dream (Dienstag 20.11.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Erklärung der Dressurhalle - arabergirl (Dienstag 20.06.2006)
    Tonis Interaface - Liste der Addons und Erklärung - Toni (Sonntag 01.07.2007)
    Erklärung zu den Verweisen (Links) - ronondex (Sonntag 11.02.2007)
    Erklärung - doggenhund (Dienstag 23.01.2007)
    Die Sache mit den Schiffen von Columbus... - Christian (Donnerstag 13.07.2006)
    Regenbogenbrücke-Erklärung - Mella (Samstag 04.08.2007)
    Erklärung und Musterbeispiel - Tom10 (Samstag 10.02.2007)
    erklärung! - leona12623 (Sonntag 17.06.2007)