Neues Mitglied: 65er Käfer

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Neues Mitglied: 65er Käfer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hagi - Babu - T-Driver - Tron - nixon - tigerenterich - DeGon - simda - 1000meilen - tuttomatto - giannigiovanni - JoeT3 - Greesoo
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Showroom
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Mitglied: 65er Käfer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Mitglied: 65er Käfer"

    Re: Neues Mitglied: 65er Käfer

    hagi - 15.05.2008, 22:03

    Neues Mitglied: 65er Käfer
    juhuuu...ma froindin hat sich n 65er Käfer gekauft. gute restaurationsbasis... juhuuuu, ich kann mit meinem frölein schrauben gehen, hehehehehe :D :D :D endlich keine blöden kommentare mehr, wenn ich wochenende für wochenende unter meinem bus liege :wink:








    Re: Neues Mitglied: 65er Käfer

    Babu - 15.05.2008, 22:09


    is nich wahr oder...joelle???



    Re: Neues Mitglied: 65er Käfer

    T-Driver - 15.05.2008, 22:11


    Cool - eine schraubende Freundin :top
    Was will man(n) noch mehr :wink:

    Wünsche euch viel Spass mit dem Käfer!

    Gruss
    Claudio



    Re: Neues Mitglied: 65er Käfer

    Tron - 15.05.2008, 22:11


    wow, sehr schönes teil. herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs... lass noch mehr bilders sehen...



    Re: Neues Mitglied: 65er Käfer

    hagi - 15.05.2008, 22:14


    hihi, jep, genau babu, joelle!!! :wink: :D ob ich an dieser idee schuld bin?? nöööööööööööö!! :wink: :roll:

    der käfer wird in ein paar minuten gelifert. dann gibts mehr bilders :wink:



    Re: Neues Mitglied: 65er Käfer

    nixon - 15.05.2008, 22:21


    Ist ja voll krass! Jetzt weiss ich auch, warum ihr noch hier seid. :wink:
    Gratuliere Joelle von mir und gib ihr einen dicken Schmatzer.

    Griessli - Nixon



    Re: Neues Mitglied: 65er Käfer

    tigerenterich - 15.05.2008, 22:23


    Wenn man das jetzt ins Englische übersetzt: schrauben mit der Freundin... :oops:
    find ich echt cool, dass jetzt im Duo geschraubt wird! :lol:



    Re: Neues Mitglied: 65er Käfer

    hagi - 15.05.2008, 23:18


    nixon, wir gehen schon noch :wink: hab ihr aber gesagt, dass wenn sie ein alter käfer kauft, ich mich schleunigst nach einem alten bus umsehen muss... nach den ferien :D :D



    Re: Neues Mitglied: 65er Käfer

    DeGon - 15.05.2008, 23:35


    Ein sehr hübscher. Schöne Gängsterfarben.. aussen schwarz und innen rot..... Falls ihr nicht weiterkommt ist da in Winterthur im gleichen Gebäude wie die VWBuswerkstatt noch die Volkswagen only Werkstatt, die sich dem Käferlein annimmt, während Hagi auf der anderen Seite Busse bestaunt...



    Re: Neues Mitglied: 65er Käfer

    simda - 16.05.2008, 00:04


    :shock: supi käfer... ja ja: die sucht greift über! ansteckungsgefahr: hoch 8)



    Re: Neues Mitglied: 65er Käfer

    hagi - 16.05.2008, 00:29


    genau! :wink:
    simda, dein "frölein" war doch auch mal auf der suche??! ich finde das angebot von VW85 auch super! hast du das mal gesehen? ev. sogar noch zu haben..?

    grüessli hagi



    Re: Neues Mitglied: 65er Käfer

    1000meilen - 16.05.2008, 00:40


    Gratuliere! Deiner Freundin zum Käfer und dir zur Freundin!



    Re: Neues Mitglied: 65er Käfer

    tuttomatto - 16.05.2008, 01:58


    :top toller spontankauf :lol:
    sieht wirklich chic aus....
    ein käfer passt auch sehr zu joelle :wink: gratuliere ihr auch meinerseits..
    bis samstag :wink:



    Re: Neues Mitglied: 65er Käfer

    giannigiovanni - 16.05.2008, 09:43


    schöner käfer, vorallem der koffer auf dem dach fin ich geil

    ist die 50ccm vespa nebenan noch zu haben?



    Re: Neues Mitglied: 65er Käfer

    JoeT3 - 16.05.2008, 11:17


    Juhuuuu... Joëlle ist zurück, und erst noch mit einem Käfer!
    Das is ja



    Re: Neues Mitglied: 65er Käfer

    Greesoo - 16.05.2008, 12:13


    "Hüüüeerrre geili Maschinnä" :-)

    Gefällt mirsehr gut. GRatuliere... Bin ich also doch nicht der einzige der eine Freundin hat welche auch gerne Autos hat !! :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    VW Bus Caravell mit Campingausbau - gepostet von Chrigu am Freitag 25.04.2008
    tacho messen - gepostet von tuttomatto am Freitag 25.05.2007
    Ha dänkt ich well da au debii sii - gepostet von traveller am Dienstag 28.03.2006
    [B] 2 Tickets für Karl's Kühne Gassenschau (Sa. 16.9.06) - gepostet von Migge am Freitag 15.09.2006
    suche pilotensitz - gepostet von surf_multivan am Samstag 17.02.2007
    Kraftstoffsystemreiniger - gepostet von General Lee am Sonntag 28.10.2007
    Unterbodenbeleuchtung (-: - gepostet von Axes_Boarder am Sonntag 06.08.2006
    T1 Schuhschachtel - gepostet von Maribus am Montag 13.11.2006
    [S] Heckleiter T3 - gepostet von Migge am Mittwoch 09.05.2007
    ebay - Vorsicht vor Selbstabholern! - gepostet von Crashpilot am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Mitglied: 65er Käfer"

    Ice Age 2 - gepostet von mausi am Montag 17.04.2006
    Freitag, 02.06.2006 - gepostet von Kerstin am Freitag 02.06.2006
    Anti-Assoziationskette! - gepostet von Blue Princess am Freitag 21.07.2006