Interner Wettkampf der [~FA~]

Forum der Vampirclans Fallen Angels und Warriors of Fallen Angels
Verfügbare Informationen zu "Interner Wettkampf der [~FA~]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tortura Blonda - Marcus van Sciver - Anonymous - [~FA~] Dayaks
  • Forum: Forum der Vampirclans Fallen Angels und Warriors of Fallen Angels
  • Forenbeschreibung: Monstersgame Server 21 Fallen Angels Clan-Foren
  • aus dem Unterforum: Alte Posts
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interner Wettkampf der [~FA~]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interner Wettkampf der [~FA~]"

    Re: Interner Wettkampf der [~FA~]

    Tortura Blonda - 28.04.2008, 11:33

    Interner Wettkampf der [~FA~]
    Hallo Zusammen,
    was haltet ihr von einem kleinen internen Wettkampf um die Wölflein mal so richtig aufzumischen?

    Hatte mir folgendes überlegt:
    Über eine gewisse Zeit lang greifen wir Wölfe an. Wer am meisten Gold in einer noch nicht definierten Zeit zusammen geraubt bekommt erhält für sein Profil einen Orden. Hier hätte ich Gold, Silber und Bronze vorgeschlagen.
    Was haltet ihr davon?
    Gruß Tortura



    Re: Interner Wettkampf der [~FA~]

    Marcus van Sciver - 28.04.2008, 13:35


    Da bin ich doch glatt dabei!

    Da werd ich doch gleich mal meine Kampfmontur anlegen.



    Re: Interner Wettkampf der [~FA~]

    Tortura Blonda - 29.04.2008, 12:08


    Super... dann sind wir ja immerhin schon zu dritt...

    Teilnehmer:
    Dayaks
    Tortura Blonda
    Marcus van Sciver
    Dalmon von Treska

    Die anderen möchte ich bitten ebenfalls nen Kommentar abzugeben.



    Re: Interner Wettkampf der [~FA~]

    Anonymous - 29.04.2008, 14:34


    Normalerweise gerne, da ich eh ziemlich viele Kämpfe fechte. Allerdings bin ich über den Brückentag nur sporadisch online - beim nächsten mal gerne. :twisted:



    Re: Interner Wettkampf der [~FA~]

    Tortura Blonda - 30.04.2008, 09:59


    Es steht noch kein Termin für den Wettkampf fest... Da es bislang nur 3 Anmeldungen sind warten wir sowieso noch... zumal meine Frage war, ob überhaupt Interesse daran besteht...
    Glaub da wird mal wieder ne Rundmail fällig... Forumbeteiligung lässt zu wünschen übrig



    Re: Interner Wettkampf der [~FA~]

    Anonymous - 30.04.2008, 10:18


    Interesse bei mir auf jeden Fall, keine Frage.



    Re: Interner Wettkampf der [~FA~]

    Tortura Blonda - 30.04.2008, 10:49


    Ok wurde aktualisiert... hoffe auch noch mehr Teilnehmer aus unserem Clan...



    Re: Interner Wettkampf der [~FA~]

    Anonymous - 30.04.2008, 15:34


    vielleicht sollte man das thema mal in aktuelles verschieben.
    gehört auf jeden fall nicht in "off topic"



    Re: Interner Wettkampf der [~FA~]

    Anonymous - 01.05.2008, 08:04


    Ich wäre auf jeden Fall dann auch dabei. Somit noch einer mehr für die TN-Liste. :twisted:



    Re: Interner Wettkampf der [~FA~]

    [~FA~] Dayaks - 01.05.2008, 12:31


    Wir werden den Termin mit Teilnehmerliste Anfang Mai bekannt geben, bitte dann um Infos wenn das für jemand sehr ungünstig sein sollte...

    Gruss und schoenen Feiertag
    Dayaks



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Vampirclans Fallen Angels und Warriors of Fallen Angels



    Ähnliche Beiträge wie "Interner Wettkampf der [~FA~]"

    Smilies - gepostet von süßesmäuschen5412 am Montag 17.04.2006
    Donnerstag, 01.06.2006 - gepostet von Kerstin am Donnerstag 01.06.2006
    Zul'Gurub Stammgruppe Regeln - gepostet von Uuttoq am Mittwoch 28.06.2006
    Inschriften - gepostet von Yabuko am Freitag 21.07.2006