Die Koppeln

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Die Koppeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shirvadria - Isa
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Auf dem Gut
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 19.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Koppeln
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 1 Stunde, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Koppeln"

    Re: Die Koppeln

    Shirvadria - 28.04.2008, 17:27

    Die Koppeln
    Hier könnt ihr euren Pferden den Auslauf gewähren. Im Sommer könnt ihr sie auch in der Nacht hier lassen. Das Gras ist saftig und es wachsen leckere Kräuter.



    Re: Die Koppeln

    Shirvadria - 28.04.2008, 17:29


    Ich stand am Zaun und rupfte zur Beruhigung ein paar Halme. Endlich war ich weit genug weg von diesem engen Raum mit den aufdringlichen Menschen. Langsam kam ich wieder mit der STimmung herunter und trabte am Zaun entlang. Einen Moment später sah ich den Mann und seine Tochter auf mich zu laufen kommen.



    Re: Die Koppeln

    Isa - 28.04.2008, 20:02


    Nachdem Shirvadria weg gelaufen ist bin ich mit meinem Vater hinter he. Erst standen wir vor der Halle dann trennten wir uns ich lief rechts zur Koppel und mein Dad in die andere Richtung. Ich sah sie am Zaun der Koppel stehen und rief über den ganzen Hof nach meinem Vater der dies wohl gehört hatte, denn er kam so gleich um die Ecke. Föllig verworrt sah sie aus als wir sie mit einer Leine die mein Vater mitgebracht hatte eindrängten und dann am halfter befestigten, ganz kurz gehalten so führten wir sie in den Stall. Das heißt wir versuchten es ... :arrow:



    Re: Die Koppeln

    Shirvadria - 28.04.2008, 20:10


    Ich riss meine Augen auf. Verstehen sie micht denn nicht? Ich kann nicht mehr!
    Ich ging mit ihnen, tänzelte jedoch nervös auf der Stelle. DEr Mann hielt den Strick so kurz, dass ich meinen Kopf kaum bewegen konnte. NAch einiger Zeit hatte ich keine Nerven mehr. Ich schlug mit voller Wucht aus und versuchte zu steigen. Dabei riss ich den Mann ein wenig mit und er klatschte mir den Strick auf den Hintern. Die Situation eskalierte, indem ich vollkommen austickte und der Mann versuchte mich zu halten und beruhigen, während das Mädchen lieber außer reichweite blieb. Wie wild geworden schnappte ich um mich, schlug aus und stieg. Der Mann lies mich nach einiger Zeit lang und beide streckten die Arme aus, um mich in den STall zu treiben...



    Re: Die Koppeln

    Isa - 04.05.2008, 20:41


    Nachdem mein Vater Shirvadria an den Strick genommen hatte, wurde sie nervös. Nach einger Zeit schlug sie dann auch aus und riss sich los. Wir wollte sie in den Stall treiben, deswegen breteten wir unsere Arme auf und trieben sie zur Stalltür die ich dann vorsichtig öffnete. Mein Vater machte den letzten Schritt auf sie zu, bevor sie drinnen war. >Sie trabte gleich in ihre Bocks und wir schlossen die Tür. Erleichtertb sahen wir uns an. Dann fing ich an zu weinen und wir fielen uns in die Arme.



    Re: Die Koppeln

    Shirvadria - 04.05.2008, 20:44


    ich drändte mich in eine Ecke der Box und riss die Augen weit auf. Die Menschen stand en immer noch vor meiner Boxentür und ich fühlte mich sehr beobachtet. Ich rollte mit den Augen und wieherte schrill und laut.
    Landsam senkte ich den Kopf und begann zu fressen.



    Re: Die Koppeln

    Isa - 05.05.2008, 09:36


    PUH geschafft. Entlich ist sie drinnen. Ich kann nicht mehr. Das zeigte sich auch als mein Vater mich gestern nachdem Shirvadria in ihrer Box war auf seinen Armen in mein Zimmer getragen hatte.

    Heute ist ein neuer Tag und ein neuer Versuch steht an. Ich lief schon vor dem Frühstück zu Shirvadria und stellte mich vor ihre Box, während ich sie beobachtete...



    Re: Die Koppeln

    Isa - 05.05.2008, 09:37


    :arrow: Stall



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Die Koppeln"

    Lieblingsmusiksender? - gepostet von eiWeIß PuSCheR am Montag 17.04.2006
    La Casa Oellers - gepostet von stephie am Donnerstag 01.06.2006
    Eure wertvollsten Besitztümer - gepostet von bloodspeed am Dienstag 18.07.2006