Kennt ihr das?

PPPR Board
Verfügbare Informationen zu "Kennt ihr das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shame-two - ProRipper - King Green - Xilef
  • Forum: PPPR Board
  • Forenbeschreibung: Das offizielle PseudoPsychoPuddingRecordz Forum
  • aus dem Unterforum: Sinnlose Texte
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kennt ihr das?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kennt ihr das?"

    Re: Kennt ihr das?

    shame-two - 28.04.2008, 21:12

    Kennt ihr das?
    Kennt ihr das wenn ihr euch total verarscht vorkommtß kennt ihr das wenn ihr jemand gegen die Wand klatschen wollt den ihr zutiefst liebt? Ich finde es schrecklich... Ich erzähle euch nun eine Geschichte auf wahrer Begebenheit von dem Shame.

    18.01.08 Shame kommt mit seiner großen Liebe Chiara zusammen, Shame (nennen wir ihn Leon) gibt sein ganzes geld aus um nach der Schule zu ihr nachhause zu fahren. Leon liebt sie überalles und hat die RosaROSAOBERrosarotesteteteteee Brille auf die er Je hatte. Wenn sie neben Leon steht fühlt er sich unsterblich und als könnte er jede Situation belächeln.
    Leon und Chiara sind ein Traumpaar, alle beneiden und alle sagen mir wie glücklich ich seit dem 18.01 wäre. Leon findet das toll, Leon liebt sie, Leon
    is glücklich.

    18.03.08 Leons Geburtstag, Alfen (chiaras Zuhause)
    Leon und Chiara haben sich ganz doll liebt und "Lieben" sich das erste mal in der Beziehung. Es is wunderschön, das beste geburtstagsgeschenk. Leon fühlt sich sicher und geborgen. Ja, sie ist ein Traumgirl. Leon Liebt sie, Leon is glücklich.

    22.03.08
    Leon kommt morgens zur schule und Leons bester freund Nimmt ihn zur seite. Leons bester freund hat das Handy von Chiara in der Hand.. Bild wo Chiara mit nem anderen rumleckt vom 21.03.08 (ein tag davor). Sahnehäubchen.. Es is das Hintergrundbild

    22.03.08-28.03.08
    Tägliches Labern, Beleidigungen, Vertragen, Liebesgeschwafel über ICQ. Aber für Leon ist es schwer. Leon kann nicht wieder vertrauen, aber liebt Chiara immernoch.

    30.03.08
    Leon ist so naiv und lässt sich wieder drauf ein, alles is aber perfekt, alles ist wie früher. Leon geht es gut, leon kann wieder klar denken.
    Aber leon spürt iwo das er immernochnicht vertrauen kann und hat immer Misrauen in Chiara.
    Chiara merkt das und Streit
    egal, Wogen glätten sich

    28.04.08
    Icq geschrieben BlaBla ich liebe dich Bla Bla und dann..

    Zensiert ‎(20:25):
    oke fick dich für den rest deines lebens es ist vorbei fick dich ohne scheiß


    Gut, leon fühlt sich in seinen Misrauen (oder heißt es Mistrauen?) bestätigt, Leon denkt sich okay, lass sie mal reden, Leon ist aber traurig und Hast das Leon. Aber er will sich selbst helfen und will es sich von der Seele schreiben, also geht leon auf PPPR-board.de.ki ShameTwo TAB Passwort Einloggen.. Sinnlose Texte.. Neues Thema.. "Kennt ihr das?".
    Icq meldet sich:

    Zensiert ‎(20:46):
    Ich liebe dich doch aber du denkst immer ich lüge dich an, verdammt ich liebe dich

    Leon ist erstaunt und schreibt erstma nix..

    Sie labert iwas von liebe .. Leon spielt auf das Foto auf dem Handy an:

    -EsKo- ‎(20:51):
    Was soll ich den machen, Nach diesem Scheiß Foto war es für mich eh vorbei, und jetzt soll ich dir aufeinmal glauben wenn du sagst das du mit allen auser mit dem den du "liebst" rumlecken und KA was noch kannst
    Zensiertz ‎(20:52):
    naja noch ein punkt ich komme iegentlich nie zu einem an so weißt du wenn der typ nihcts macht mache ich auch nichts
    -EsKo- ‎(20:53):
    Was bist du für ein komisches Mädchen..
    Zensiert ‎(20:53):
    ja sorry man
    zensiert ‎(20:58):
    tut mir leid bibi ich liebe dich doch


    Dieser Satz ensteht um 21:00Uhr, es ist EchtzeitReport hier.
    Prosieben... KENNT IHR DAS mit Leon Lüke

    Okay sehen wir was weiter geschieht...
    Ich hör solange Tod oder Lebendig

    Leon schreibt was..
    Leon guckt sich youtube video an
    Icq..

    HoNiG ‎(20:58):
    tut mir leid bibi ich liebe dich doch
    -EsKo- ‎(21:01):
    Merk ich nicht
    Und das stört mich
    HoNiG ‎(21:02):
    wenn ich dihc nicht lieben würde würd eich dich nihct umarmen so wie heute

    Leon denkt sich, hm, Umarmen kann ich jeden ohne das ich jemand liebe
    Leon fragt sich warum er so eine scheiße schreibt xD

    ..
    HoNiG ‎(21:02):
    wenn ich dihc nicht lieben würde würd eich dich nihct umarmen so wie heute
    -EsKo- ‎(21:06):
    Du willst sagen du liebst mich nur weil du mich umarmst? Du aumarmst noch andere leute in der schule fals dir das selber nicht auffällt
    HoNiG ‎(21:06):
    ach vergiss es einfach glaub mir halt nicht
    -EsKo- ‎(21:07):
    :'(
    Ich liebe dich zwar, wie noch niemanden, aber ich will merken das mich jemand liebt



    :Hangman:
    Liebe is so ein scheiß Thema und sowas nioch ins PPPR Board zu stellen ist noich Kranker xDDD

    HoNiG ‎(21:08):
    ich bin zu blöd für sowas weil mich imma alle verarscht haben
    -EsKo- ‎(21:09):
    Ja ne is klar, ich hab da ber ein Problem mit
    HoNiG ‎(21:10):
    ich kanns aber nicht ändern ich muss erst lernen dir richtig zu vertrauen dann geht alles aba du bist ja nicht s oeiner der die weiber um die finger wickeln kann deswegen lass mir wenn dann zeit
    -EsKo- ‎(21:11):
    Kann ich nich? xDD Gut zu wissen... Ich lass dir Zeit, aber wenn es mir zulange dauert, dann kA
    HoNiG ‎(21:11):
    bei mir dauert alles lange hehe
    -EsKo- ‎(21:11):
    ahja
    perverse sau
    HoNiG ‎(21:12):
    was
    -EsKo- ‎(21:12):
    egal

    Leon lässt es jetzt und schickt diese scheiße ab xD



    Das war ein einblick in die Gefühlswelt eines Jungen Namens Leon
    Maybe to be Continue
    Maybe not



    Re: Kennt ihr das?

    ProRipper - 30.04.2008, 17:02


    Jaja, Liebe kann verletzen...was aber auch nicht wirklich etwas neues ist...
    ...und ich finds eigentlich nicht krank, es ins PPPR Board zu stellen...du traust dich immerhin was, andere würden so nen Post niemals abschicken, weil sie allesamt zu feige sind, ihre Gefühle zu zeigen...
    Naja, hoffe mal dir gehts bald wieder besser...



    Re: Kennt ihr das?

    shame-two - 30.04.2008, 17:26


    Mal ernste Worte vom Rippy..
    Jaja Liebe is was Kompliziertes, es kann dir das Gefühl geben fliegen zu können, aber auch am Boden zu liegen und nie wieder aufstehen zu können/wollen.


    Ich merke grade das ich ihren Icq Namen nicht "zensioert" habe, ich bitte eucgh, missbracuht den namen nicht, addet nicht, labert net mit der über mich oder was anderes, es soll unter PPPR bleiben, und zwar nur in diesem Forum.



    Re: Kennt ihr das?

    King Green - 30.04.2008, 17:40


    shame-two hat folgendes geschrieben: Mal ernste Worte vom Rippy..
    Jaja Liebe is was Kompliziertes, es kann dir das Gefühl geben fliegen zu können, aber auch am Boden zu liegen und nie wieder aufstehen zu können/wollen.


    Ich merke grade das ich ihren Icq Namen nicht "zensioert" habe, ich bitte eucgh, missbracuht den namen nicht, addet nicht, labert net mit der über mich oder was anderes, es soll unter PPPR bleiben, und zwar nur in diesem Forum. is mir auch gestern aufgefallen^^

    habs irgendwie vergessen zu schreiben



    Re: Kennt ihr das?

    Xilef - 30.04.2008, 19:31


    hätte auch von mir verfasst sein können, statt icq nur smse^^

    geb nen fick drauf



    Re: Kennt ihr das?

    ProRipper - 30.04.2008, 21:50


    shame-two hat folgendes geschrieben: Mal ernste Worte vom Rippy..
    Jaja Liebe is was Kompliziertes, es kann dir das Gefühl geben fliegen zu können, aber auch am Boden zu liegen und nie wieder aufstehen zu können/wollen.


    Ich merke grade das ich ihren Icq Namen nicht "zensioert" habe, ich bitte eucgh, missbracuht den namen nicht, addet nicht, labert net mit der über mich oder was anderes, es soll unter PPPR bleiben, und zwar nur in diesem Forum.

    ...ich kenn kaum nen ICQ Namen, der einzigartig wäre, also von daher...

    ...und ja, ich kann bei dem Thema auch ganz ernst sein. Selbstverständlich bleibt hier alles Forum intern.

    Naja, wie gesagt... hoffentlich gehts dir bald wieder besser. Jaja, die Liebe...hasts schon richtig erklärt...



    Re: Kennt ihr das?

    Xilef - 30.04.2008, 22:13

    Re: Kennt ihr das?
    shame-two hat folgendes geschrieben: Kennt ihr das
    Ja. Um mal direkt auf deine Frage zu antworten! Aber is mir so ziemlich egal^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PPPR Board

    Xilef - gepostet von ProRipper am Sonntag 13.01.2008
    ICH - gepostet von MC Coup am Samstag 15.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kennt ihr das?"

    Black and WHite 2 - gepostet von master am Mittwoch 12.04.2006
    Schwarze/Graue-und-Weisse-Zone - gepostet von vampir am Mittwoch 31.05.2006
    Erneute Bewerbung von Demmera - gepostet von savik76 am Mittwoch 28.06.2006