Spellborn-Interview auf daddelnews.de

Free for All
Verfügbare Informationen zu "Spellborn-Interview auf daddelnews.de"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyrein
  • Forum: Free for All
  • Forenbeschreibung: Homepage: www.freeforall.at.tf
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 07.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spellborn-Interview auf daddelnews.de
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spellborn-Interview auf daddelnews.de"

    Re: Spellborn-Interview auf daddelnews.de

    Kyrein - 29.04.2008, 20:24

    Spellborn-Interview auf daddelnews.de
    PR-Manager Pierre-Yves 'Mirage' Deslandes hat auf der RPC in Münster ein Interview gegeben und ganz private Details bekanntgegeben:
    Jetzt mal Hand auf's Herz, wie viele von euch waren schon MMORPG-süchtig? Ihr wisst schon, tagelanges Zocken, keine sozialen Kontakte, das Pizzataxi auf dem Telefon auf der dicken Kurzwahltaste 1...

    Warum waren? Wir sind es immernoch! Viele Entwickler aus unseren Reihen spielen MMOs. Natürlich spielen wir alle Spellborn, aber das ist doch normal, oder? Wie soll man davon ausgehen, dass Spielern sein Spiel Spaß macht, ohne es selbst zu spielen und selbst seinen Spaß zu haben! Das ist doch der Gedanke dahinter, wenn man ganze Wochenenden und Nächte spielt, ...

    Mehr darüber findet ihr auf Daddelnews.de, schaut mal rein

    Link: http://www.daddelnews.de/p_chronicles-of-spellborn/5z75kt5b5sow8okgggwoogoc8/The_Chronicles_of_Spellborn_Interview_13421382/1.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Free for All

    Erste Eindrücke der Cebit - gepostet von Ledan am Mittwoch 05.03.2008
    Verstärkung bei den News - gepostet von Kyrein am Sonntag 24.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Spellborn-Interview auf daddelnews.de"

    vs get Pwned - gepostet von Marvinho am Donnerstag 13.04.2006
    ich nu auch wieder, diesma von mehreren - gepostet von da-DOM am Dienstag 09.05.2006
    kleinkram - gepostet von Kalli am Mittwoch 31.05.2006